Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Schmuck bei Tiffanys - Klatsch & Tratsch

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Schmuck bei Tiffanys - Klatsch & Tratsch
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Schmuck bei Tiffanys

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beauty-Anna
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 22.06.2009, 21:35    
Titel: Schmuck bei Tiffanys

Hey,

wer war von euch schon bei Tiffanys in New York? ich würde mir so gerne mal ein Armband oder Ohringe von Tiffanys holen.
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Sofie
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 22.06.2009, 21:36    
Titel:

also ich war vor 2 Jahren schonmal dort und hab mir 2 Ketten gekauft. Die preise sind ganz ok. also jetzt nicht total übertrieben.
akira
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 22.06.2009, 21:40    
Titel:

Ich hab ein Armreif davon... war ein Geschenk.
eva
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 22.06.2009, 22:22    
Titel: Tiffany - Fred Leighton

Hallo,

war April diesen Jahres in New York und Tiffanys war immer schon mein Traum gewesen. Wer kennt Holly aus Frühstück beim Tiffanys nicht.

Ich war sehr enttäuscht von Sortiment.

Es gibt in der 1. Etage den teuren Schmuck. Die Brillianten waren klasse, jedoch in den weiteren Etagen der Silberschmuck, ich fand es eher langweilig vom Stil. Es waren immer die gleichen ähnlichen Stücke da und sah aus, als will man den Touris Hauptsache was von Tiffany verkaufen. Von Stil her hatten sie einiges ähnlich wie bei Thomas Sabo. Nur nicht so ausgefallen und von Preis her für Silber zu teuer. Der Name ist halt dahinter.

In NY ist der Legendäre Shop in der 5th Avenue...aber am Wallstreet ist ebenfalls eines.

Der Mann im Aufzug war super nett. Wir mußten den Spruch lernen und was gibt es im 6 Stock? Silberschmuck für die Damen.

In Deutschland gibt es auch Tiffanys.

Ich habe mir mal was aus Frankfurt schicken lassen, als Geschenk für eine Freundin, die eine Weltenbummlerin ist. Ein Schlüsselanhänger mit einer Erdkugel an einem Ende und am anderen ein Flugzeug. Ist rund, der Schlüsselanhänger. Das war vor 3 Jahren und in NY hatten sie es noch im Sortiment.

Ich würde anstelle Tiffany. Fred Leighton in NY empfehlen. Vielleicht kennt es ja einer. Leisten könnte ich mir niemals ein Schmuckstück von ihm, aber er hat tolle Sachen und auch Antiken Schmuck.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Klatsch & Tratsch
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Schmuck und Uhren Links zu Beauty & Fashion Seiten, You... 9 06.07.2012, 10:02
Keine neuen Beiträge Model für Schmuck gesucht Mode & Beauty Produktempfehlungen & E... 1 11.03.2010, 12:02
Keine neuen Beiträge Neuer Deisgner Schmuck Mode & Fashion News - In / Out 13 14.05.2015, 07:47
Keine neuen Beiträge Modische Schmuck für jede Gelegenheit Beauty oder Fashion Online Shops 0 12.08.2009, 12:10
Keine neuen Beiträge Online Shop für Schmuck und Uhren Beauty oder Fashion Online Shops 7 14.12.2012, 07:21

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 61388 12.01.2018, 16:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 12878 28.11.2017, 17:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14590 28.09.2017, 15:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 15170 28.09.2017, 14:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 12136 10.07.2017, 11:08

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©