Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de




Schlupflieder operieren oder schminken? - Schönheitschirurgie & Operationen

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Schlupflieder operieren oder schminken? - Schönheitschirurgie & Operationen
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!




Schnellsuche:    
Schlupflieder operieren oder schminken?
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Schönheitschirurgie & Operationen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beauty-Anna
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 09.06.2009
Beiträge: 189
Themen: 44
Wohnort: Karlsruhe

Verfasst am: 25.08.2009, 21:44    
Titel: Schlupflieder operieren oder schminken?

Hallo,

ich habe Schlupflieder und wie Ihr euch vorstellen könnt, sind diese sehr schwer zu schminken, da man keine Ergebnisse sieht. Wie geht Ihr damit um? kann man sowas eigentlich operieren oder wie schminkt Ihr euch?
Nach oben
Anzeigen









Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Nach oben
Solveig
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 03.12.2009
Beiträge: 6
Themen: 1
Wohnort: Aachen

Verfasst am: 04.12.2009, 11:47    
Titel:

Hallo Beauty-Anna,

dein Problem kann ich nur zu gut nachempfinden, ich habe selber Schlupflider. Die Probleme beim Schminken sind ja immer, dass man Zuhause vor dem Spiegel die Augen aufreisst und eigentlich immer alles soweit okay ausschaut, aber nach einer halben Stunde klebt die Schminke dort wo sie nicht hingehört und die Wirkung und der gewünschte Effekt sind hinüber.
Operieren kann man das ganz sicher, aber dazu konnte ich mich persönlich nie aufraffen. Stattdessen achte ich beim Kauf von Kosmetika ganz gezielt auf wirklich wasserfeste und (nach dem Auftragen) lange haltbare Produkte.
Vor einiger Zeit bin ich von meiner Brille auf Kontaktlinsen umgestiegen, das betont die Augenpartie nochmal optisch stärker, da sie nicht hinter Brillengläsern verschwindet. Und zu besonderen Anlässen trage ich getönte Monatslinsen in meiner Wunschfarbe blau (meine natürliche Farbe ist eher blassgrau) - und die Wirkung ist echt toll, die Schlupflider fallen gar nicht mehr auf.
Nach oben
anke75
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 05.12.2009
Beiträge: 4
Themen: 3


Verfasst am: 07.12.2009, 16:12    
Titel:

Hallo Anna,

eine meiner Freundinnen hat kürzlich ihre Schlupflider operieren lassen und ich war positiv überrascht über das tolle Ergenis! Es dauert einige Tage bis es wieder abschwellt, doch dieser kleine Eingriff lohnt sich allemal.
Bei EL ALMA in Bonn bekommst du eine tolle Beratung.ELALMA.de dort findest du mehr Infos.

lg,Anke
Nach oben
Flausenfee
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 24.09.2010
Beiträge: 97
Themen: 43
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 26.11.2011, 00:36    
Titel:

Zum Thema Lidstraffung - z.B. zur operativen Korrektur von Schlupflidern - hatte ich hier mal ein paar Infos und Tipps zusammengestellt:

http://mein-erfahrungsbericht.de/html/lidkorrektur_lidstraffung.html

Da findet man z.B. Infos zu den OP-Techniken, zu den möglichen Risiken einer OP, worauf man bei der Arztsuche achten sollte, über die Zeit nach der Operation, zu den Kosten und einiges mehr.

Vielleicht hilft Dir das ja auch noch etwas weiter.

Liebe Grüße
Flausenfee
Nach oben
Flausenfee
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 24.09.2010
Beiträge: 97
Themen: 43
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 20.05.2012, 15:36    
Titel:

Den Link zu den allgemeinen Infos und Tipps zum Thema Lidstraffung hatte ich hier vor einiger Zeit ja schon eingestellt. Nun habe ich aber noch die Möglichkeit bekommen, auf meiner Seite einen Erfahrungsbericht über eine Lid-OP von Schlupflidern und Vorher-Nachher-Bilder dazu einzustellen:

http://mein-erfahrungsbericht.de/html/lid-op_schlupflider.html

Vielleicht ist das bei Überlegungen über eine mögliche operative Lidkorrektur von Schlupflidern ja auch noch ganz interessant.

Liebe Grüße
Flausenfee
Nach oben
Biba
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 12.01.2012
Beiträge: 20
Themen: 1
Wohnort: Berlin

Verfasst am: 01.06.2012, 11:24    
Titel:

Ich hätte da viel zu große Angst vor, denn am Auge ist es ja nun echt gefährlich zu operieren.



________________________________
http://www.my-spexx.de/
Nach oben
Flausenfee
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 24.09.2010
Beiträge: 97
Themen: 43
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 03.06.2012, 09:48    
Titel:

Hallo Biba,

ja, man sollte sich auf bei der Entscheidung für eine eventuelle OP auf jeden Fall darüber im Klaren sein, dass es sich um einen operativen Eingriff mit entsprechenden Risiken handelt. Hier hatte ich mal eine Aufstellung zu den Risiken und möglichen Komplikationen einer Lidkorrektur (Oberlider/Unterlider) zusammengestellt:

http://mein-erfahrungsbericht.de/html/lidkorrektur_komplikationen.html

Man kann zwar durch die Auswahl eines kompetenten und sorgfältig arbeitenden Arzt und das eigene Verhalten vor und nach der OP einiges tun, um die Risiken zu minimieren. Aber auf die leichte Schulter sollte man das trotzdem nicht nehmen....

Liebe Grüße
Flausenfee
Nach oben
Flausenfee
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 24.09.2010
Beiträge: 97
Themen: 43
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 19.06.2012, 10:50    
Titel:

Da hier (und auch von einigen anderen) die Frage danach kam, was man denn tun kann, wenn man Schlupflider nicht operieren lassen möchte, habe ich mich mal ausführlich mit den Möglichkeiten, Schlupflider durch spezielle Schminktechniken zu kaschieren, beschäftigt und hier einige Tipps zum Schminken von Schlupflidern zusammengestellt:

http://mein-erfahrungsbericht.de/html/schlupflider_schminken.html

Da gibt es auch Video-Anleitungen, in denen jeder einzelne Schritt genau gezeigt und erklärt wird. Vielleicht ist das ja auch noch hilfreich.

Liebe Grüße
Flausenfee
Nach oben
katinka5
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 04.10.2012
Beiträge: 6
Themen: 0
Wohnort: saarbrücken

Verfasst am: 04.10.2012, 17:53    
Titel:

ich würde es auf jeden fall operieren lassen, wenn die lieder einfach zu sehr hängen und man damit dann auch einen ganz traurigen oder schläfrigen gesichtsausdruck hat. dieser eingriff - klar er ist eine op- ist aber recht harmlosund kostet auch nicht so viel. aber letztenendes muss das jeder individuell entscheiden. denn risiken birgt jede op...
Nach oben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Schönheitschirurgie & Operationen
Seite 1 von 1


Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Smokey Eyes schminken Links zu Beauty & Fashion Seiten, You... 1 07.06.2009, 17:46
Keine neuen Beiträge Angeschwollene Augen schminken Kosmetik, Make up & Schönheit 6 15.02.2013, 11:05


Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 61233 12.01.2018, 16:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 12791 28.11.2017, 17:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14514 28.09.2017, 15:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 14986 28.09.2017, 14:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 12046 10.07.2017, 11:08


Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©