Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de




Raffaelo-Kuchen - Kochen, Backen & Ernährung

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Raffaelo-Kuchen - Kochen, Backen & Ernährung
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!




Schnellsuche:    
Raffaelo-Kuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Kochen, Backen & Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mina
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 18.09.2012
Beiträge: 26
Themen: 8
Wohnort: Österreich

Verfasst am: 18.09.2012, 15:40    
Titel: Raffaelo-Kuchen

Dieses Rezept kann ich euch nicht vorenthalten!
Der einzige Kuchen, den sogar ich zusammen bekomme, und der SUPER schmeckt!

Bisquitboden backen, oder fertig kaufen... (da hat ja meist jeder seine eigenen Rezepte) und gut auskühlen lassen

1.) 5 Eidotter, 25dag Zucker, 1/8l Öl, 1/8l Wasser --> schaumig rühren
2.) 5 geschlagene Eiklar, 25dag Mehl, 1 Löffel Backpulver --> unterrühren
3.) 20min flach aufbacken

Für die Creme:

1.) 2 Päckchen Qimiq glattrühren
2.) 2 Tafeln weiße Schoki schmelzen und in den Qimiq einrühren
3.) 1/2 l Schlag aufschlagen und löffelweise (vorsichtig) unterrühren....

und tataaaa: Fertig.

Jetzt nur mehr die Creme über den Bisquitboden und noch ein paar Kokosstreusel drüber!

Schmeckt phänomenal!


Ach ja: Das Rezept gilt für ein volles Backblech... den Kuchen auf dem Bild hab ich mit jeweils der Hälfte der Zutaten gemacht! Wink

Der Anhang ist nur für Mitglieder im Beauty Forum sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

Nach oben
Anzeigen









Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Nach oben
Beauty-Anna
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 09.06.2009
Beiträge: 189
Themen: 44
Wohnort: Karlsruhe

Verfasst am: 18.09.2012, 16:14    
Titel:

wow, danke. Suzper lecker sieht das aus. Werde ich am Wochenende gleich mal machen. Hab jetzt schon lust drauf Smile
Nach oben
Mina
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 18.09.2012
Beiträge: 26
Themen: 8
Wohnort: Österreich

Verfasst am: 18.09.2012, 16:21    
Titel:

Glaub mir.. die schmeckt soooo gut!

Qimiq is sowieso a tolle Erfindung... sparst dir so viele Kalorien und so viele Arbeitsschritte ein... (ersetzt Gelantine und größtenteils den Schlag)
Nach oben
Anna1982
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.05.2012
Beiträge: 56
Themen: 6
Wohnort: berlin

Verfasst am: 05.11.2012, 10:59    
Titel:

Tolles Rezept!
Am Wochenende haben sich Freunde angekündigt und die werde ich mit meinen Backkünsten überraschen Wink
Danke für das tolle Rezept!
Nach oben
kaninchen
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 06.11.2012
Beiträge: 8
Themen: 2
Wohnort: berlin

Verfasst am: 06.11.2012, 12:16    
Titel:

Hört sich nach einem Kuchen an, den ich hin bekommen könnte! Danke Smile
Nach oben
Torben
Gast








Verfasst am: 07.01.2013, 10:09    
Titel:

Der Kuchen sieht sehr sehr lecker aus.
Woher bekommt der Kuchen eigentlich seinen Kokosgeschmack, also aus welcher Zutat, nur aus den Streuseln?
Hier ist noch ein weiteres Rezept
Nach oben
Joennon
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 15.01.2013
Beiträge: 5
Themen: 0
Wohnort: Dortmund

Verfasst am: 15.01.2013, 18:03    
Titel:

Hui, das nenn ich mal nen Kuchen. Hast du für die Herzform eine entsprechende Backform genommen? Das ist echt ein Highlight...
Nach oben
petrawzs
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 05.03.2013
Beiträge: 5
Themen: 0
Wohnort: Berlin

Verfasst am: 05.03.2013, 13:41    
Titel:

Klingt gut und lecker, macht sich bestimmt gut zu Ostern.
Nach oben
SophiaBella
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 03.01.2013
Beiträge: 59
Themen: 3
Wohnort: Leipzig

Verfasst am: 11.03.2013, 19:33    
Titel:

sieht super super lecker aus! wenns nicht so kalorienhaltig wäre, sicher ein toller sommerkuchen ^^
aber so ist man sicher ganz schön vollgestopft danach
Nach oben
Sabrina10
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 23.10.2013
Beiträge: 9
Themen: 1


Verfasst am: 23.10.2013, 08:45    
Titel:

Hallo,

ich bin neu hier und habe das Rezept gerade entdeckt.
Der Kuchen sieht richtig lecker aus. Am liebsten würde ich jetzt sofort ein Stück davon essen. Wink
Ich werde ihn demnächst auf jeden Fall nach backen! Smile

Gruß Sabrina
Nach oben
lisaswelt
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 06.02.2014
Beiträge: 14
Themen: 0


Verfasst am: 08.04.2014, 14:32    
Titel:

Ich liebe Raffaello! Diesen Kuchen werde ich auch ausprobieren.
Nach oben
Blümchen
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 14.05.2014
Beiträge: 5
Themen: 1
Wohnort: Berlin

Verfasst am: 14.05.2014, 10:36    
Titel:

Boah, wie lecker sieht das denn aus?!?! Ich bin selbst auch total Back-begeistert und werde das sicherlich mal nachbacken. Ich sehe, dass dein Post schon was älter ist, aber hätte trotzdem noch ne Frage: Meinst du man kann statt Backpulver auch einfach Natron nehmen? Ich habe bis jetzt noch nicht so gecheckt, warum in manchen Rezepten das eine und in anderen das andere verwendet wird. Aber kann von mir aus sagen, dass mir Gebäck mit Natron irgendwie immer besser schmeckt....

Danke dir schon mal = )
Nach oben
SteffiPoost
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 28.04.2014
Beiträge: 5
Themen: 0
Wohnort: Brandenburg

Verfasst am: 26.05.2014, 14:02    
Titel:

Oh das war eine doofe Idee diesen Post zu öffnen...Diät und leckere Kuchenbilder vertragen sich nicht so gut. Aufgabe für den Rest des Tages: "Raffaelo-Kuchen-Vergessen" Smile
Nach oben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Kochen, Backen & Ernährung
Seite 1 von 1



Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 61262 12.01.2018, 16:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 12820 28.11.2017, 17:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14534 28.09.2017, 15:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 15017 28.09.2017, 14:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 12068 10.07.2017, 11:08


Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©