Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de




Problem: Blusen - Mode & Fashion Themen allgemein

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Problem: Blusen - Mode & Fashion Themen allgemein
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!




Schnellsuche:    
Problem: Blusen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Mode & Fashion Themen allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schnatterinchen
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 08.06.2009
Beiträge: 41
Themen: 3
Wohnort: Erfurt

Verfasst am: 08.06.2009, 20:08    
Titel: Problem: Blusen

Huhu,

also mein Problem:
ich bin an sich recht schmal hab aber ne große Oberweite und muss im Büro aber Blusen tragen.
ich hab 1 einzige die ich auch über der Brust schließen kann da sie total genial ist (wie bei ner Jacke erst reißverschluss dann verdeckende Knopfleiste)

Auf die Dauer find ich die Lösung Bluse bis unter die Brust zu und passendes Top drunter nervig, vor allem im Sommer wirds immer wärmer.

Habt ihr ne Idee wo man noch gescheite Blusen herbekommt?

LG
Cat
Nach oben
Anzeigen









Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Nach oben
Maricel
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 06.06.2009
Beiträge: 190
Themen: 19
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 09.06.2009, 07:13    
Titel:

Du kannst doch auch mit edlen Shirts variieren, das passt auch fürs
Büro. Und auch mit kleinen Tüchern kannst du Akzente setzen.
Und es gibt doch auch knopflose Blusen mit V-Ausschnitt.
Und wenn alles nicht hilft, gibt es ja noch Minimizer-Bhs. Aber ich weiss jetzt
nicht, wie stark deine Oberweite ist.

LG Maricel
Nach oben
schnatterinchen
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 08.06.2009
Beiträge: 41
Themen: 3
Wohnort: Erfurt

Verfasst am: 09.06.2009, 07:43    
Titel:

Danke für die liebe Antwort,

Chefchen besteht leider auf Blusen im traditionellen Sinne, da gibts nix dran zu rütteln, und wenn ich mal ein Tuch um hab, fragt er mich gleich ob mir kalt wäre oder ich eine Erkätung hätte....

Minimizer BHs schummeln optisch kleiner, formlich nur ein bisschen und bei ner E ist das leider nicht ausreichend, hab schon verschiedene getestet Sad

Hab mir letztens (so im Januar) eine Kombi geolt sieht aus wie pullunder mit ärmeln und Kragen einer Satinbluse dran, das ist noch recht bequem, aber auch nichts für die warmen Tage.
Nach oben
Maricel
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 06.06.2009
Beiträge: 190
Themen: 19
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 09.06.2009, 07:48    
Titel:

E ist natürlich schwierig.
Und die Blusen von Happysize und Co sind dann wahrscheinlich wieder zu groß. Ist schon vertrackt.
Aber die Blusen ohne Knöpfe mit V- Ausschnitt, da würde ich gucken,
die fehlenden Knöpfe merkt er doch nicht, Kragen haben die auch.
Immer nur Lagenlook ist langweilig.
Eine Bluse wie ine Jacke über Top ist dann wohl auch nicht "chefmässig "
genug ?

LG
Nach oben
schnatterinchen
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 08.06.2009
Beiträge: 41
Themen: 3
Wohnort: Erfurt

Verfasst am: 09.06.2009, 07:53    
Titel:

leider nein,
achso "ohne" diese Oberweite trag ich eine S oder halt 34, denn nix is schlimmer als eine Bluse die aussieht wie ein Zirkuszelt und mit 22 muss ich ja nicht Blusen wie Oma tragen die gerade runterfallen....

wo finde ich denn die "ohne-Knopf-Blusen"? entweder ich übersehe sowas oder es ist mir wirklich noch keine über den Weg gerannt.
Nach oben
Maricel
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 06.06.2009
Beiträge: 190
Themen: 19
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 09.06.2009, 07:56    
Titel:

Ich meine die müsstest du in den gängigen Geschäften finden,
Kaufhof, Karstadt, C&A.
Verstehe, dass du keine Zelte tragen willst, sondern Blusen, die eine
Form haben. Ist doch klar.


LG
Nach oben
IlonaJ
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 24.09.2009
Beiträge: 2
Themen: 1
Wohnort: München

Verfasst am: 24.09.2009, 11:21    
Titel: Spezialist für Blusen mit grosser Oberweite

Hi,

ich habe bludiva.com gefunden, die behaupten Designerblusen für schlanke Frauen mit Oberweite anzubieten.

LG

Ilona
Nach oben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Mode & Fashion Themen allgemein
Seite 1 von 1


Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Problem mit meinem Drucker bzw. Druck... Unterhaltung & Offtopic 3 31.01.2011, 16:39
Keine neuen Beiträge Meinung zu klassischen Blusen? Mode & Fashion Themen allgemein 0 14.05.2014, 14:54
Keine neuen Beiträge BluDiva - Blusen für schlanke Frauen ... Links zu Beauty & Fashion Seiten, You... 1 23.05.2012, 13:31


Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 61388 12.01.2018, 16:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 12878 28.11.2017, 17:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14590 28.09.2017, 15:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 15170 28.09.2017, 14:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 12136 10.07.2017, 11:08


Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©