Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Prepaid-Kreditkarten? - Klatsch & Tratsch

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Prepaid-Kreditkarten? - Klatsch & Tratsch
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Prepaid-Kreditkarten?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Modevictim
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 25.10.2011, 16:13    
Titel: Prepaid-Kreditkarten?

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich mal wieder melden Wink Bin heute bei der Arbeit auf eine interessante sache gestoßen, die meinen überschüssigen Geldauswurf für Anziehsachen vlt ein bisschen mindern könnte, zur Freunde meines Liebsten Very Happy
Ich habe im Internet etwas von einer Prepaid-Kreditkarte gelesen.
Allerdings stehen dort nicht allzu viele Infos, das ganze hat aber trotzdem mein Intresse geweckt. hat jemand noch ein paar Infos dazu für mich? Ich meine, so wie ich das verstanden habe würde man die Karte doch dann "aufladen" und wenn der Guthabennwert dann "aufgebraucht oder erschöpft" ist müsste man die Karte erst wieder auflanden um sie zu nutzen oder verstehe ic das falsch? Ich finde man verliert oft die übersicht, wenn man mit Kreditkarte zahlt, so könnte man dem ein bisschen entgegen wirken.
Ich hoffe ihr habt ein paar Info Wink
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Ahn
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 13.09.2012, 13:40    
Titel:

Ist das eine Prepaid-Karte fürs Klamottenkaufen? Das ist ja geil! Wo gab es die denn?
Steffi17
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 14.09.2012, 15:38    
Titel:

ja du hast es richtig verstanden!

Ist quasi eine umgekehrte Kreditkarte! Zuerst Aufladen und dann kannst es wie eine Kreditkarte benutzen und Online Shoppen was geht!

Ich hab so eine Karte und zahl jeden Monat ein bisschen ein. Nach 3 Monaten mach immer einen kleinen Shoppingtrip und kaufe mir Online bei dress for less tolle klamotten ein.

gutscheine verwende ich auch immer und zwar diese hier(http://www.gutscheinsammler.de/gutscheine/dress-for-less) , somit kann ich auch ein wenig noch sparen (oder ein t-shirt mehr kaufen ;D)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Klatsch & Tratsch
Seite 1 von 1

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 59883 12.01.2018, 16:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 12011 28.11.2017, 17:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 13735 28.09.2017, 15:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 13497 28.09.2017, 14:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 11186 10.07.2017, 11:08

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©