Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de




pigmentflecken auf der haut - Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigung, Cremes & Allergien

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

pigmentflecken auf der haut - Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigung, Cremes & Allergien
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!




Schnellsuche:    
pigmentflecken auf der haut
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigung, Cremes & Allergien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sasl
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 16.06.2009
Beiträge: 4
Themen: 2
Wohnort: xanthi, griechenland

Verfasst am: 02.07.2009, 10:54    
Titel: pigmentflecken auf der haut

hallo alle zusammen,
also wie der titel schon verrät, wollte ich euch mal bezüglich der pigmentflecken meines freundes um tips bitten. sie befinden sich im oberen bereich seines rückens und sind auch ohne vorherigem sonnenbaden sichtbar. könnt ihr vielleicht igendwelche produkte empfehlen?
danke euch...
lg saskia
Nach oben
Anzeigen









Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Nach oben
eva
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 16.06.2009
Beiträge: 116
Themen: 28


Verfasst am: 03.07.2009, 00:25    
Titel: Pigmentflecken

Hallo,

ich bin nicht vom Fach, aber was für Pigmentflecken sind das genau?
Ich habe Menschen gesehen, die helle / weisse Flecken haben.
Manche haben aber auch dunkle Flecken.

Mir hat der Hautarzt letztes Jahr gesagt, daß ich eine Haut aber, die je Älter ich werde, Flecken nicht schnell los wird.
Ich habe letztes Jahr mir einen grossen blauen Flecken an Schienbein geholt. Und die ist heute noch vorhanden..ist bräunlich geworden. Der Hautarzt meinte, daß ist normal...irgendwann verschwindet es, aber braucht Jahre bei mir.

Ich denke somit, um dir eine konkrete Antwort geben zu können, sind die Details notwendig.

Danke
Nach oben
sasl
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 16.06.2009
Beiträge: 4
Themen: 2
Wohnort: xanthi, griechenland

Verfasst am: 03.07.2009, 10:18    
Titel:

altersbedingt denke ich eher nicht, er ist 25 jahre alt. es sind hellere flecken, die extrem nach dem sonnenbaden zu sehen sind, da diese stellen nicht, wie der rest des rückens, braun werden... sieht aus wie diese pigmentstörungen, die leute bekommen, wenn sie zu viel ins solarium gehen. wobei hier dazu gesagt werden muss, dass er nicht ins soli geht. mmh...aber danke für deine antwort.
lg saskia
Nach oben
eva
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 16.06.2009
Beiträge: 116
Themen: 28


Verfasst am: 03.07.2009, 22:23    
Titel: Flecken

Hallo sasl,

dunkle Flecken sind nicht Altersflecken.
Man kann diese von der Sonne bekommen oder auch als Frau im Gesicht z.B. von der Pille.
Ich bin zwar ein südländischer Typ, habe aber im Sommer ein paar Sommersprossen im Gesicht, neige dazu.
Und bekomme genau im Sommer z.B. um die Wangenknochen zu den Augen außen hoch...dunkle Flecken. Hat vor 3 Jahren angefangen. Habe Glück, daß ich von Natur aus eine schön gebräunte Haut habe, so daß es nicht aufhällt...ausser mir. Bei mir tritt es nur im Sommer auf.
Aber ich kenne einige Frauen, die das haben.
Das meinte ich mit dunklen Flecken.
Eine Freundin von mir meinte, sie ist Hautärztin und ausser es kommt von der Pille, kann sie medizinisch nichts sagen, meinte aber, Ihre Theorie wäre. Die Sonne regt die Pigmente an und die Haut fängt an Pigmente zu produzieren und somit fallen sie im Sommer eher auf.

Eine meiner Freundinnen hat die dunklen Flecken auch, auf der Stirn und sie lässt es läsern...ich habe keinen Erfolg bei Ihr sehen können und würde es selbst auch nicht machen.

Weisse Flecken, da würde ich zum Arzt gehen.

Eine andere Freundin der Familie hat weisse Flecken, was es ist und was man machen kann, weiß ich leider nicht.

Es gibt denke ich bestimmt auch " Creme " dafür.

Grüsse
Nach oben
schnatterinchen
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 08.06.2009
Beiträge: 41
Themen: 3
Wohnort: Erfurt

Verfasst am: 05.07.2009, 11:49    
Titel:

Huhu,

meine bessere Hälfte hat auch solche Flecken am Rücken (Schulterbereich) und an der Wade... sieht irgendwie aus wie wenn man ne Kerze auspustet und das Wachs irgenwo hintropft.

Sind aber einfach nur Pigmentstörungen die verschiedene Ursachen haben können (eichfach so ne störung, mal verbrannt, mal verletzt uns immer krint abgeknubbelt)

LG
Cat
Nach oben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigung, Cremes & Allergien
Seite 1 von 1


Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Pigmentflecken Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigu... 0 10.09.2014, 12:06
Keine neuen Beiträge Sonnenschutz für Haut und Haare Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigu... 0 23.07.2011, 09:53
Keine neuen Beiträge Peeling und unreine fettige Haut Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigu... 9 28.03.2011, 16:34
Keine neuen Beiträge Erfahrungsberichte gegen trockene Hau... Kosmetik, Make up & Schönheit 5 17.02.2012, 09:42
Keine neuen Beiträge Abdeckpuder oder Make Up bei unreiner... Kosmetik, Make up & Schönheit 6 09.02.2011, 16:01


Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 62172 12.01.2018, 17:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 13295 28.11.2017, 18:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 15117 28.09.2017, 16:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 16157 28.09.2017, 15:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 12557 10.07.2017, 12:08


Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©