|
|
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!
Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.
Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos.
Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Oivi Mitglied

|
Verfasst am: 10.08.2012, 09:08 Titel: Parfüm für die Hände |
|
|
Hallo Zusammen
Ich habe im Internet eine Seite gefunden, welche so Brise OnTouch mit Parfüm anbietet. (www.duftwasser.com)
Wie findet Ihr das? Würdet Ihr euch das Parfüm auf die Hände tun?
Ich hab mir das mal überlegt. Weiss aber noch nicht so recht ob das bei mir zuHause auch sinnvoll ist, so zum Beispiel im Bad.
Danke für eure Meinungen.
Liebe Grüsse
Oivi
|
|
Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht Mitglied

Anmeldedatum: 12.08.2012 Beiträge: 5 Themen: 1 Wohnort: Düsseldorf
|
Verfasst am: 12.08.2012, 19:51 Titel: |
|
|
Hallo Oivi,
meinst du nun Parfüm auf die Hände machen? Das finde ich gar nicht sinnvoll. Die Hände sollte man mehrmals am Tag gründlich waschen, eincremen oder, je nach Job oder Tätigkeit, Desinfektionsmittel verwenden.
Aber einparfümieren? Nein, das würde ich nicht machen.
Brise OneTouch finde ich aber generell schon angenehm. So wie du es angesprochen hast, fürs Bad. Da nehme ich das auch ganz gern als Lufterfrischer.
Liebe Grüße,
Nordlicht
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
|
|