Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Online Abendkleid kaufen - Mode & Fashion News - In / Out

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Online Abendkleid kaufen - Mode & Fashion News - In / Out
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Online Abendkleid kaufen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Mode & Fashion News - In / Out
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stella
Gast

Verfasst am: 11.06.2012, 10:49    
Titel: Online Abendkleid kaufen

Ich moechte ein Abendkleid fuer eine Party online kaufen?Ich bin klein und duenn...Und ich mag die Farbe Blau..
Haben Sie einige Vorschlaege?Ich danke Ihnen im Voraus..
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Anna1982
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 11.06.2012, 13:01    
Titel:

Bei H&M, Zalando, Amazon, Otto, Neckermann und Bonprix wurde ich schauen. Dort sollte was für dich dabei sein.
Damit es nicht so teuer wird, suche ich immer vorab einen Online-Gutschein den ich einlösen kann.
Hier mein kleiner Geheimtipp Smile
http://www.sparwelt.de/gutscheine
Viel Erfolg bei der Sucher!
stella
Gast

Verfasst am: 12.06.2012, 07:12    
Titel:

Danke!
Motek
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 15.06.2012, 21:20    
Titel:

Ich habe mit bei Otto ein Kleid gekauft, die haben da echt tolle Sachen! Hast du inzwischen was gefunden?
Bella0227
Gast

Verfasst am: 18.06.2012, 07:09    
Titel:

Motek hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mit bei Otto ein Kleid gekauft, die haben da echt tolle Sachen! Hast du inzwischen was gefunden?

WO?Otto?
Marina_S
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 18.06.2012, 17:47    
Titel:

Also ich finde ja das man so ein Kleid erstmal angehabt haben muss bevor man es dann einfach kauft. Mir persönlich wäre Otto da ein wenig zu heikel!
Motek
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 18.06.2012, 21:18    
Titel:

Bella0227 hat Folgendes geschrieben:
Motek hat Folgendes geschrieben:

WO?Otto?

Ja genau, es ist dieses hier: http://www.otto.de/Laura-Scott-Evening-Cocktailkleid/shop-de_dpip_AKL10003936235/?expId=3001&ArticleRef=51099882-38-3001&FromSearch=true#productList=pageNumber,0,pageSize,100,articleCount,17,articlePosition,4;search=queryText,kleid

Ich hatte Glück - es passt und sieht klasse aus!
Sonnenblume
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 19.06.2012, 14:11    
Titel:

Ja, die Abendkleider von Otto, also von der Eigenmarke Laura Scott Evening, mag ich auch sehr gerne. Du hast dir aber ein Schönes ausgesucht, finde ich! Smile

Ich habe mir auch schon öfters über OTTO hübsche Kleider bestellt, aber leider sind diese meistens nur etwas für Frauen, die mindestens ein C- Cup besitzen, was ich leider nicht habe.
Dann fülle ich den Ausschnitt nie ganz aus, was ich echt schade finde. Im Katalog sehen sie meist doch noch etwas besser aus..

Ich schaue aber auch immer mal wieder hier nach, um Anregungen bezüglich Schnitte und Farben zu bekommen und gehe dann in die Läden in der Stadt oder bei mir um die Ecke, um ähnliche Modelle zu finden.
Meistens kann man doch noch etwas mehr im direkten Einzelhanel sparen, als wenn man ausschließlich online kauft. So schieße ich mir jedenfalls das ein oder andere Schnäppchen, gerade wenn man die Verkäufer kennt.. Wink

Es kommt eben immer darauf an.. Smile
Lieben Gruß von Sabrina
Motek
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 19.06.2012, 21:04    
Titel:

Sonnenblume hat Folgendes geschrieben:
Ja, die Abendkleider von Otto, also von der Eigenmarke Laura Scott Evening, mag ich auch sehr gerne. Du hast dir aber ein Schönes ausgesucht, finde ich! Smile

Ich habe mir auch schon öfters über OTTO hübsche Kleider bestellt, aber leider sind diese meistens nur etwas für Frauen, die mindestens ein C- Cup besitzen, was ich leider nicht habe.
Dann fülle ich den Ausschnitt nie ganz aus, was ich echt schade finde. Im Katalog sehen sie meist doch noch etwas besser aus..

Ich schaue aber auch immer mal wieder hier nach, um Anregungen bezüglich Schnitte und Farben zu bekommen und gehe dann in die Läden in der Stadt oder bei mir um die Ecke, um ähnliche Modelle zu finden.
Meistens kann man doch noch etwas mehr im direkten Einzelhanel sparen, als wenn man ausschließlich online kauft. So schieße ich mir jedenfalls das ein oder andere Schnäppchen, gerade wenn man die Verkäufer kennt.. Wink

Es kommt eben immer darauf an.. Smile
Lieben Gruß von Sabrina

Danke Smile

Deine Vorgehensweise klingt klug! Aber ich glaube, ich wäre da zu faul, online zu bestellen ist so bequem Laughing
Bella0227
Gast

Verfasst am: 20.06.2012, 06:39    
Titel:

http://www.biggoldapple.com/de.....Eine gute Wahl
Lotte25
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 20.06.2012, 10:58    
Titel:

Magst du es eher schlicht oder lieber auffällig? Also da sollte ja was für dich zu finden sein, ich finde so Flatterkleidchen diesen SOMMER wunderschön....
Emmi89
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 05.08.2012, 19:26    
Titel:

Schau mal bei Vera Mont, die haben auch einen Onlineshop und wirklich schöne Kleider.
malibusunrise
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 17.08.2012, 10:17    
Titel:

Hallo, also ich bin auch ziemlich dünn. Schau mal in den Shop rein, da hab ich mir auch schon eins gekauft: www.mirido.de
Auch ein cooler Shop ist www.yourdesignerz.de , die haben auch ganz schicke Kleider. Einfach mal schauen.
vickythethird
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 20.08.2012, 11:14    
Titel:

Das sollte heute nun wahrlich kein Problem mehr darstellen. Kleider gibts ja wie Sand am Meer. Wenn nicht sogar noch mehr. Fündig wirst du in den genannten Onlineshops. Wenn da nichts dabei sein sollte, kann dir wahrscheinlich keiner auf der ganzen lieben Welt helfen. Falls du dazu noch Accesoires brauchst, bist du hier an der richtigen Stelle.
victoria
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 15.01.2013, 08:38    
Titel:

http://www.lovescocktail.de/cocktailkleid-blau-c-9_15.html
Hier werden viele Kleider in Blau verkauft.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Mode & Fashion News - In / Out Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Schuhe - Online kaufen Mode & Fashion News - In / Out 6 21.04.2017, 19:18
Keine neuen Beiträge Pullis online kaufen Mode & Fashion Themen allgemein 0 02.01.2017, 22:25
Keine neuen Beiträge Wo Schuhe kaufen?! Mode & Fashion Themen allgemein 28 23.05.2012, 12:30
Keine neuen Beiträge Designerhandtaschen auf Ratenzahlung ... Mode & Fashion News - In / Out 0 16.06.2010, 13:21
Keine neuen Beiträge Volta schuhe kaufen Kombinantionen, Kleidung & Trends 5 18.05.2016, 12:37

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 61388 12.01.2018, 16:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 12878 28.11.2017, 17:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14590 28.09.2017, 15:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 15170 28.09.2017, 14:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 12137 10.07.2017, 11:08

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©