Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Neues Anti-Aging Serum entdeckt und getestet - Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigung, Cremes & Allergien

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Neues Anti-Aging Serum entdeckt und getestet - Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigung, Cremes & Allergien
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Neues Anti-Aging Serum entdeckt und getestet

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigung, Cremes & Allergien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flausenfee
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 12.11.2011, 14:15    
Titel: Neues Anti-Aging Serum entdeckt und getestet

Hallo Ihr Lieben,

ich habe vor kurzem von Douglas einen Gutschein für eine kostenlose Testgröße des Anti-Aging Repairwear Focus Laser Serum von Clinique bekommen, das im Moment auch recht intensiv beworben wird. Auf jeden Fall war ich sehr neugierig, habe den Gutschein eingelöst und das Serum getestet.

Die ersten Tage war ich ehrlich gesagt nicht so überzeugt, aber nach wenigen Tage habe ich dann doch eine Wirkung gesehen und bin inzwischen so überzeugt von dem Serum, daß ich es mir schon nachgekauft habe.

Ihr könnt ja mal hier schauen, da habe ich einen meinen Erfahrungs- und Testbericht dazu eingestellt:

http://mein-erfahrungsbericht.de/html/clinique_repairwear_laser_focu.html

Liebe Grüße
Flausenfee
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Ruth
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 21.11.2011, 21:52    
Titel:

Wenn es um Hyaluron geht, ist die DEVEE Lotion umschlagbar. Wahrscheinlich kann sie preislich mit der BALEA Lotion nicht mithalten, dafür braucht man aber nur sehr wenig und das Ergebnis ist super!
Flausenfee
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 26.11.2011, 01:33    
Titel:

Von der Devee Lotion habe ich auch schon Positives gehört. Habe sie aber selber noch nicht getestet.

Liebe Grüße
Flausenfee
Ruth
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 28.11.2011, 18:23    
Titel:

Ich habe mir bei meiner letzten DVEE Bestellung auch noch den LIFTmee gegöönt. Das ist ein kleines Gerät, das durch Ultraschall und Ionen noch tiefer in die Haut einarbeitet. Das it super! Nach ca. 4-5 Anwendungen hatte ich eine straffere Haut und leichte Hautunreinheiten waren verschwunden!
Nicht ganz billig, aber es ist ja bald Weihnachten!
Silke
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 09.12.2011, 12:21    
Titel:

Bei Ultraschall bin ich skeptisch. Kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert. In einem anderen Forum haben sie auch darüber diskutiert. Man gibt Unmengen an Geld aus, aber die Haut wird nicht besser. Andere meinen, es hätte sich was verändert. Kann sein, kann aber auch Einbildung sein, weil man sich Verbesserung wünscht. Ich weiß es nicht.
Ruth
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 16.12.2011, 19:51    
Titel:

Also, mein Hautbild hat sich ganz eindeutig verbessert. Rötungen, die ich sonst IMMER im Winter hatte, sind verschwunden und die Haut ist viel sanfter und straffer geworden. Für mich hat sich die Investition total gelohnt und soooo teuer ist es ja nun auch nicht!
Flausenfee
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 17.12.2011, 21:46    
Titel:

Ich habe bisher schon ein paar mal eine Ultraschall-Behandlung bei meiner Kosmetikerin machen lassen. Ausführlich hatte ich hier meinen Erfahrungsbericht dazu eingestellt: http://mein-erfahrungsbericht.de/html/ultraschall-behandlung.html

Bei der Kosmetikerin zahle ich jedes Mal 25 Euro zusätzlich zum normalen Behandlungspreis. Wie teuer ist denn so ein Gerät für zuhause?

Liebe Grüße
Flausenfee
Ruth
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 19.12.2011, 12:25    
Titel:

Hallo Flausenfee,
der LIFTmee kostet um die € 390,-. Ich habe meinen direkt bei DEVEE bestellt.
Ist ja bald Weihnachten!
LG
Ruth
edilbat
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 12.04.2012, 21:09    
Titel:

ganz toll, wie ein Urlaub für das Gesicht über Nacht die Maske: TimeWise® Night Restore & Recover Complex

Sie stärken Ihre Haut, während Sie schlafen. Nachts ist die beste Zeit für Ihre Haut,sich von den Schädigungen des Tages zu erholen. Der TimeWise® Night Restore & Recover Complex hilft Ihrer Haut dabei mit 5 wirkungsvollen Hauptinhaltsstoffen.

für die Augen: TimeWise® Age-Fighting Eye Cream
Sonne, Stress und Ermüdung können die besonders dünne und empfindliche Haut um die Augen strapazieren. Genau dort werden oft die ersten Anzeichen der Hautalterung sichtbar. Wir sind überzeugt davon, dass die TimeWise® Age-Fighting Eye Cream, Sie begeistern wird! Sie wurde speziell für die empfindliche Augenpartie entwickelt und wirkt den Zeichen der Zeit entgegen.
Diese wirkungsvolle, reichhaltige Augencreme wurde konzipiert, um die durch Sonne, Stress und Ermüdung entstandenen feinen Linien und Falten weniger auffällig erscheinen zu lassen. 18g.

TimeWise® Replenishing Serum+C
TimeWise® Replenishing Serum+C ist die perfekte Ergänzung für das TimeWise® „Wunderset“.Es verbessert die Hautelastizität sichtbar, die Haut wird gefestigt und erscheint wie geliftet. Zudem verleiht es der Haut ein ebenmäßigeres, strahlenderes und jüngeres Aussehen. 30ml. Serum für 56 EUR... ganz toll!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigung, Cremes & Allergien
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Verschiedene Handcremes getestet Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigu... 9 07.05.2015, 12:25
Keine neuen Beiträge neuer Onlineshop www.drovita.de entde... Kosmetik, Make up & Schönheit 5 27.10.2013, 18:27
Keine neuen Beiträge Neues Bett :) Unterhaltung & Offtopic 1 02.03.2012, 15:20
Keine neuen Beiträge Ein neues Gesicht! Vorstellung der Mitglieder 1 12.04.2011, 10:23
Keine neuen Beiträge Neues Auto Unterhaltung & Offtopic 0 02.01.2012, 17:01

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 61725 12.01.2018, 17:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 13130 28.11.2017, 18:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14931 28.09.2017, 16:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 15557 28.09.2017, 15:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 12390 10.07.2017, 12:08

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©