Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de




Naturkosmetik Produkte? - Kosmetik, Make up & Schönheit

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Naturkosmetik Produkte? - Kosmetik, Make up & Schönheit
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!




Schnellsuche:    
Naturkosmetik Produkte?
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Kosmetik, Make up & Schönheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beauty-Anna
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 09.06.2009
Beiträge: 189
Themen: 44
Wohnort: Karlsruhe

Verfasst am: 22.06.2009, 23:11    
Titel: Naturkosmetik Produkte?

Hallo,

habt Ihr irgendwelche Naturkosmetik Produkte? ich würde gerne mein ganzes Sortiment umstellen. ich find z.b. die Cremes von Dr. Hauschka echt klasse. Danke für paar Produkttipps.
Nach oben
Anzeigen









Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Nach oben
akira
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 191
Themen: 11
Wohnort: MA

Verfasst am: 22.06.2009, 23:21    
Titel:

Dr. Hauschka finde ich auch total super!

Laverde find ich auch ganz toll, gönne ich mir ab und an aus dem Alnatura.

Habe jetzt aber auch mal vom dm die Marke Alverde benutzt (z. B. Tages- u. Nachtcreme, Gesichtswasser und auch die Schminke-da gibt es zwar noch nicht so viel Auswahl aber vielleicht kommts noch) finde ich auch ganz ok bis jetzt... geht auch vom Preis her.
Nach oben
eva
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 16.06.2009
Beiträge: 116
Themen: 28


Verfasst am: 22.06.2009, 23:34    
Titel: Dr. Hauschka - Lavera - Weleda

Ich benutze von Dr. Hauschka, die Rosencreme leicht, die Revital Gesichtsmaske.

Meine Freundin benutzt auch einiges wie:
Gesichtswaschcreme, das Gesichtsöl.
Ich habe Ihr mal die Duschöle Lavendel und Citrone geschenkt und sie meinte, die sind Klasse.

Ich finde die Produkte sehr gut nur benutze ich nich alles. Die Produkte sind sehr ergiebig.

Man kann auch Besichtigungen in Bad Boll machen und sich die Felder anschauen...ist aber immer Donnerstag...ein paar Mal im Jahr wird es angeboten.

Was auch gut ist, ist lavera, wer Naturprodukte will.

Aber auch Weleda ist klasse...die haben z.B. ein super Rosengesichtswasser, ist mein Liebling z.B. und die Feuchtigkeits Gesichtscreme Rose von Weleda ist leichter als die von Dr. Hauschka im Vergleich.
Nach oben
Beauty-Anna
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 09.06.2009
Beiträge: 189
Themen: 44
Wohnort: Karlsruhe

Verfasst am: 22.06.2009, 23:41    
Titel:

Hallo Akira,

danke Smile super

Hallo Eva,

danke, klasse Smile du bist ja echt fit!

stimmt, mit Lavera habe ich auch super gute Erfahrungen gemacht. Hier im Forum wurde mal ein Lippenbalsam http://www.arsano.de/1291/lippenspflegestift-lavera.html
vorgestellt. das hab ich mir dann auch geholt. Von Weleda hab ich bisher noch nichts. Meine Tante schwört z.B. seit Jahren auf Dr. Hauschka.

Hast Du nur Cremes oder gibts auch andere Kosmetik Produkte von den genannten Marken? wie z.B. Rouge, Kajal ...?
Nach oben
eva
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 16.06.2009
Beiträge: 116
Themen: 28


Verfasst am: 22.06.2009, 23:53    
Titel: Dr. Hauschka

Dr. Hauschka hat auch andere Sachen als nur Cremes. Ich habe aktuell ein Katalog bei mir, daß ich bei meinem letzten Cremekauf bekommen habe. Die ist super aufgemacht.

Sie haben Pflegeserien für Frauen.
Das gleich auch für den Mann und ich denke, daß die wirklich gut sind, ich hatte letzten Sommer das Gesichtspray.

In dem Heft habe ich gesehen und das muss neu sein, daß sie jetzt auch Pflegeprodukte speziell für die Frau ab 40 haben und ein denke das andere ist ab 50, da ich kein Alter lesen konnte.

Sie haben Duschgel's. Da habe ich nur Pröbchen getestet und war von Zitrone uns Rose überzeugt und vom Nusszauber nicht..war nicht meine Duftrichtung.

Ach ja, außer Bedeöl, haben sie auch Creme für den Körper und Öl für Körper. Ich liebe Rosen, daher auch hier Rosencreme und Öl für die Haut mal gekauft. Super toll und lecker, wie du hinterher riechst.

Man kann bei Dr. Hauschka so für 2-3 Euro ganz kleine Formate kaufen, die einem die Chance ermöglichen, es zu testen, vor einem großen Kauf.

Das war es glaube ich zu Gesicht und Haut.

Sonnencreme haben sie, habe ich aber keine Erfahrung damit.

Dekorative Kosmetik haben sie ebenfalls, habe ich aber nie probiert. Da habe ich so meine Favoriten.

Du scheinst mir sehr interessiert zu sein.
Ich kann mal die Tage, wenn ich Muse habe, zu meinen Kosmetika's was schreiben. Ich liebe Benefit und habe das eine oder andere...denke das würde dir sehr gefallen.

Bis die Tage und danke für dein kompliment. Bin nur eine Frau, die gerne Kleidung, Schuhe, Parfum, Kosmetik und Schmuck liebt. Aber alles in allem bin ich auf den Gebieten nur Anwendering und fachlich eher ein Laie Rolling Eyes
Nach oben
Beate83
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 28.03.2011
Beiträge: 6
Themen: 1
Wohnort: Berlin

Verfasst am: 28.03.2011, 16:07    
Titel:

Ich bin vor kurzem im Internet auf einen japanische Kosmetikserie gestossen, die auf natürlichen pflanzlichen Bestandteilen mitsamt der niedirgmolekularen Hyluronsäure basiert. Später hat sich herausgestellt, dass meine Freundin, die Kosmetikerin is, schon lange auf die Produkte von Forlle'd vertraut und v.a. was die Ausgiebigkeit angeht sehr zufrieden ist.
Nach oben
imstyle
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 01.04.2011
Beiträge: 1
Themen: 0


Verfasst am: 01.04.2011, 21:32    
Titel: Naturkosmetik (dekorative Kosmetik)

Liebe Beauty-Anna,

schau mal hier: http://www.imstyle.de/2011/03/19/alverde-naturkosmetik/

Habe da dekorative Kosmetik von Alverde NK geswatched und echte Alternativen darin gefunden zu meinen "normalen" Produkten zuvor!

Kann Alverde wirklich empfehlen!

LG
Nach oben
Kendra77
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 12.01.2011
Beiträge: 20
Themen: 1
Wohnort: Schweiz

Verfasst am: 04.04.2011, 09:47    
Titel:

Hi an alles ....
Persönlich von Dr. Hauschka verwende ich nur die Gesichtswaschcreme , aber ich finde sie ganz ok
Nach oben
Beate83
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 28.03.2011
Beiträge: 6
Themen: 1
Wohnort: Berlin

Verfasst am: 05.04.2011, 11:10    
Titel:

@eva,
wie kommt man denn an diese kleinen Formate ran?

Ich kann Kendra zustimmen, dass ein "Salat" aus unterschiedlichen Kosmetiklinien, die gut der Haut angepasst sind, oft besser für den Geldbeutel und für das Ergebnis ist. Daher gönne ich mir ein paar seht gute von Dermatologen empfohlene Produkte und versuche bei dem Rest etwas weniger auszugeben.
Nach oben
julie_b
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 14.04.2011
Beiträge: 85
Themen: 9
Wohnort: Stuttgart

Verfasst am: 16.05.2011, 15:37    
Titel:

ich benutz viel Alverde und Lavera und bin mit beiden Marken sehr zufrieden
Nach oben
Karem
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 27.05.2011
Beiträge: 4
Themen: 1


Verfasst am: 27.05.2011, 16:28    
Titel:

Lavera ist auch meine "Lieblingsmarke", benutze die Produkte nun schon ein wenig länger und bin voll und ganz davon überzeugt, musst Dir unbedingt mal was zulegen ;9
Nach oben
Cacaococo
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 31.05.2012
Beiträge: 8
Themen: 0
Wohnort: Berlin

Verfasst am: 31.05.2012, 18:15    
Titel:

Ich bin auch ein riesen Dr. Hauschka Fan, die haben auch tolle Schminke
Nach oben
Motek
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 15.06.2012
Beiträge: 22
Themen: 1
Wohnort: Aschaffenburg

Verfasst am: 15.06.2012, 22:18    
Titel:

Hi zusammen,

ich mag Naturkosmetik total gerne. Für den Körper nehme ich fast nur NK. Bin Fan von Sanoll, Maienfelser, Aubrey Organics etc. Gibts eigentlich nur im Internet, ist aber auch alles echte Naturkosmetik mit einem Siegel gegen Tierversuche. Das ist mir total wichtig. Kuh (finde den Smilie so süß). Im Gesicht vertrag ich es aber nicht. Da nehme ich nur Apo-Kosmetik und angrügrte Sachen vom Doktor.

LG
Nach oben
tamy
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 17.07.2012
Beiträge: 3
Themen: 0


Verfasst am: 17.07.2012, 10:18    
Titel: naturkosmetik

heeeeey(:

ich mag naturkosmetik auch total gerne(:

und ich find es funktioniert total suppa

schauts mal ich hab auch einen coolen artikel darüba gefunden(:

warn toll die sachen Very Happy

http://www.adiweiss.at/content/kraft-der-pflanzen-naturkosmetik
Nach oben
BlueDress
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 01.05.2012
Beiträge: 10
Themen: 0
Wohnort: NRW

Verfasst am: 27.08.2012, 16:02    
Titel:

Ich benutze gerne Produkte von Yves Rocher!
Nach oben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Kosmetik, Make up & Schönheit
Seite 1 von 1


Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Bachelorarbeit zum Thema Naturkosmetik Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigu... 1 05.04.2011, 11:18
Keine neuen Beiträge Umfrage zum Thema Naturkosmetik Aktuelle Informationen und Neuigkeiten 0 14.01.2012, 14:49
Keine neuen Beiträge Produkte testen Mode & Beauty Produktempfehlungen & E... 1 07.09.2012, 12:50
Keine neuen Beiträge Shapewear Produkte - Erfahrung :) Mode & Fashion Themen allgemein 0 20.07.2015, 14:29
Keine neuen Beiträge Style-Produkte, die im Dunkeln leuchten Mode & Fashion News - In / Out 13 13.02.2013, 12:55


Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 62172 12.01.2018, 17:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 13295 28.11.2017, 18:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 15117 28.09.2017, 16:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 16157 28.09.2017, 15:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 12557 10.07.2017, 12:08


Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©