Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Nageldesign Set zu Weihnachten? - Nageldesign, Nail Art & Künstliche Fingernägel

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Nageldesign Set zu Weihnachten? - Nageldesign, Nail Art & Künstliche Fingernägel
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Nageldesign Set zu Weihnachten?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Nageldesign, Nail Art & Künstliche Fingernägel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marc
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 10.12.2009, 21:36    
Titel: Nageldesign Set zu Weihnachten?

Hallo,

hab auf beautynails gelesen, dass ein Mann seiner Freundin ein Nageldesign Set kauft. Ist das zu empfehlen? würdet Ihr euch freuen wenn euer Mann euch so ein Set schenkt? ich finde die Idee ja eigentlich nicht schlecht und ich überlege auch noch was ich schenken soll...

gruß
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

layca
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 11.12.2009, 14:32    
Titel:

Hi marc

Letztes Jahr hat mein mann mit ein Nagelset gekauft ( kein Anlass) einfach nur mal so im Wert von 180 Euro ich mein ich hab mich natürlich sowas von gefreut.

Und ja mein mann würde mir sowas zu weihnachten schenken, wenn ich mir das wünschen würde und ich finde das auch ne klasse investition für eine frau wenn sie nägel macht.

Ich mein sie hat was davon schöne nägel zu haben, und der mann natürlich auch , da es schön anzusehen ist Wink

lg

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Nageldesign, Nail Art & Künstliche Fingernägel
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Nageldesign für Hochzeit - Hochzeitsf... Pediküre & Maniküre 4 03.07.2009, 13:16
Keine neuen Beiträge Neuer Nageldesign online Shop Nageldesign, Nail Art & Künstliche Fi... 0 02.11.2012, 14:49
Keine neuen Beiträge Kleid für Weihnachten! Links zu Beauty & Fashion Seiten, You... 1 15.11.2013, 18:19
Keine neuen Beiträge Frohe Weihnachten! Vorstellung der Mitglieder 0 26.12.2013, 11:55
Keine neuen Beiträge Weihnachten & Weihnachtsgeschenke... Unterhaltung & Offtopic 11 19.01.2012, 14:20

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 61262 12.01.2018, 16:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 12820 28.11.2017, 17:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14534 28.09.2017, 15:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 15017 28.09.2017, 14:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 12068 10.07.2017, 11:08

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©