Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Mit Lidschatten Akzente setzen - Links zu Beauty & Fashion Seiten, Youtube etc.

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Mit Lidschatten Akzente setzen - Links zu Beauty & Fashion Seiten, Youtube etc.
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Mit Lidschatten Akzente setzen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Links zu Beauty & Fashion Seiten, Youtube etc.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Julia
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 06.06.2009, 19:28    
Titel: Mit Lidschatten Akzente setzen

Hi

Wow, das hab ich gerade gefunden beim surfen. Ich such ja schon lange ein richtiges Video wo das auftragen eines Glamourösen Lidschattens (also nicht zu gewagt aber doch gamourös) erklärt wird und jetzt habe ich es gefunden. Schaut doch mal da rein, ein echt tolles Ergebnis und ich bin begeistert

[Video bei Youtube]

Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

prinzs
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 07.06.2009, 18:32    
Titel:

Anleitung ist gut, aber Goldtöne sind für warme Typen geeignet!
Glamourgirl86
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 07.06.2009, 19:33    
Titel:

ist das so glamourös?
schminke mich so jeden morgen. sind ja dezente farben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Links zu Beauty & Fashion Seiten, Youtube etc.
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Lidschatten optimieren ? Kosmetik, Make up & Schönheit 8 26.05.2010, 12:50
Keine neuen Beiträge Augenbrauen in Szene setzen Links zu Beauty & Fashion Seiten, You... 4 24.04.2012, 16:13

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 61726 12.01.2018, 17:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 13130 28.11.2017, 18:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14931 28.09.2017, 16:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 15558 28.09.2017, 15:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 12390 10.07.2017, 12:08

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©