Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de




Minimum - Auch euer skandinavischer Liebling? - Mode & Fashion News - In / Out

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Minimum  - Auch euer skandinavischer Liebling? - Mode & Fashion News - In / Out
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!




Schnellsuche:    
Minimum - Auch euer skandinavischer Liebling?
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Mode & Fashion News - In / Out
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schneefee28
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 11.08.2011
Beiträge: 1
Themen: 1
Wohnort: Frankfurt

Verfasst am: 11.08.2011, 11:20    
Titel: Minimum - Auch euer skandinavischer Liebling?

Hi Leute,

bin neu hier im Forum und hab mal gleich eine Mode-Frage an euch.

Was sind so euere absolut Lieblingssmarken aus Skandinavien? Habe mich schon lange in die nordische Mdoekunst verliebt und das hier sind meine beiden favoriten...

Zunächst Mal minimum. einfach immer wieder wunder schön schlicht und trotzdem modisch... cooles Understatement eben. Wink Mag vor allem das die Marke doch auch recht abwechslungsreich bleibt und immer wieder tolle Ideen hat.

Seit neustem dann vor allem noch Vero Moda. Haben wirklich tolle, tolle Kleider, die man sich auch mal kafuen kann wenn nicht so viel Geld zur Verfügung steht... ebenfalls schööön elegant. Smile

Bin gespannt welche NordlandMarken ihr so kennt und mögt.... vllt bekomm ich ja acuh den ein oder anderen Geheimtipp hier!

Liebe Grüße,
Melissa Smile
Nach oben
Anzeigen









Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Nach oben
Jeanny
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 10.10.2011
Beiträge: 2
Themen: 0
Wohnort: Stuttgart

Verfasst am: 11.10.2011, 10:48    
Titel:

Ich finde skandinavische Mode schon schön - grad jetzt wo es kälter wird, kann man dort wieder viele schöne und passende Sachen für den herbst finden.
Nach oben
Lotte25
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 20.06.2012
Beiträge: 22
Themen: 0
Wohnort: Mainz

Verfasst am: 20.06.2012, 10:52    
Titel:

Ich finde die Nordische Mode auch ganz toll, die Sachen sind irgendwie gemütlich aber edel. Mir fallen jetzt spontan Modström, Björkvin und Rütme ein. Idea
Nach oben
Miki
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 17.11.2010
Beiträge: 20
Themen: 0
Wohnort: Berlin

Verfasst am: 26.06.2012, 21:07    
Titel:

ich finde skandinavische mode generell super, besonders gefällt mir die marke gestuz, die haben super hübsche sachen...!
Nach oben
laroche
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 03.07.2012
Beiträge: 3
Themen: 0
Wohnort: Hanau

Verfasst am: 03.07.2012, 12:43    
Titel:

ja ich liebe skandinavische Mode die ist immer super trendy und vielen labels voraus
Nach oben
Beauty-Anna
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 09.06.2009
Beiträge: 189
Themen: 44
Wohnort: Karlsruhe

Verfasst am: 03.07.2012, 19:23    
Titel:

ja ich auch Smile
Nach oben
Franzi87
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 22.06.2012
Beiträge: 7
Themen: 0
Wohnort: Ulm

Verfasst am: 21.07.2012, 23:01    
Titel:

Sehr toll find ich auch die ganzen Sachen von Becksöndergaard echt gut. Schade dass man davon kaum was hier hört...
Nach oben
Lotte25
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 20.06.2012
Beiträge: 22
Themen: 0
Wohnort: Mainz

Verfasst am: 23.07.2012, 13:18    
Titel:

Die Mode aus Skandinavien ist einfach wunderschön. Ich liebe eigentlich fast alles aus dem Hause Besteller wie Vila, Vero Moda, Selected Femme, usw. Das Design, der Look, die Farben und die Schnitte sind einfach von der nordischen Natur inspiriert und wirken dadurch einfach wie ein Statement Smile
Nach oben
tanja
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 14.08.2012
Beiträge: 5
Themen: 0
Wohnort: Paderborn

Verfasst am: 14.08.2012, 12:46    
Titel:

habe auch einige sachen dieser marke! kann ich nur jedem empfehlen =)
Nach oben
Bananagirl
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 12.03.2014
Beiträge: 13
Themen: 0
Wohnort: Essen

Verfasst am: 13.03.2014, 13:02    
Titel:

Skandinavische Mode ist absolut toll..es gibt so super Marken.
Nach oben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Mode & Fashion News - In / Out
Seite 1 von 1


Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Euer Lieblingsessen & Getränk? Kochen, Backen & Ernährung 47 19.11.2015, 12:01
Keine neuen Beiträge Euer Rat für eine Kombifrage! Kombinantionen, Kleidung & Trends 10 25.06.2012, 15:16
Keine neuen Beiträge Welcher Nagellack ist euer liebster? Nageldesign, Nail Art & Künstliche Fi... 9 17.06.2009, 07:25
Keine neuen Beiträge Kleidung & Mode - was ist euer ab... Kombinantionen, Kleidung & Trends 16 25.02.2011, 10:17
Keine neuen Beiträge Fitness & Lifestyle - Lebt und ge... Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 10 11.08.2013, 13:11


Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 61270 12.01.2018, 16:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 12823 28.11.2017, 17:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14536 28.09.2017, 15:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 15034 28.09.2017, 14:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 12072 10.07.2017, 11:08


Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©