Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de




Mein Amber Parfum - Parfum & Düfte

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Mein Amber Parfum - Parfum & Düfte
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!




Schnellsuche:    
Mein Amber Parfum
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Parfum & Düfte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
eva
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 16.06.2009
Beiträge: 116
Themen: 28


Verfasst am: 21.06.2009, 23:02    
Titel: Mein Amber Parfum

Benutze diesen Duft, jedoch als Jahreszeit, wenn es kälter ist (Herbst und Winter). Riechr sehr wohlig, warm, süss, elegant.

Ist nicht nur 100% aus Amber.

Ambre d’Or ist ein luxuriöser Duft und weckt Erinnerungen an die Aromen ferner Länder und an sagenumwobene orientalische Paläste. Sein Auftakt wird von Reinheit bestimmt, gefolgt von einem mysteriösen und verzaubernden Herzen aus Gewürzen, Harzen und aphrodisierenden Blüten wie Stechapfel und Opium. Die süße Sinnlichkeit von Honig und wertvolle exotische Hölzer schließen den Duft ab.

Duftcharakter: verführerisch, anregend
Aromachologische Effekte: sinnlich, aphrodisierend, konzentrationsfördernd
Duftnoten: würzig - blumig - orientalisch
Nach oben
Anzeigen









Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Nach oben
Britta
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 16.03.2009
Beiträge: 10
Themen: 3
Wohnort: Düsseldorf

Verfasst am: 22.06.2009, 11:52    
Titel:

woher kommt Deine Leidenschaft für Parfume? was drücken Sie für dich aus? ich hab nur eins und das benutze ich immer. mein mann mag mich am liebsten ohne.
Nach oben
eva
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 16.06.2009
Beiträge: 116
Themen: 28


Verfasst am: 22.06.2009, 19:37    
Titel: Liebe Düfte

Hallo Britta,

hat sich ergeben über die Jahre. Ich hatte über mich gesagt, bin vielseitig interessiert. Andere sind sportlich ich bin eher geistig sehr aktiv. Das macht sich über Interessen deutlich. Wenn meine neugierde geweckt wird, mache oder gehe ich es etwas sehr intensiv an. 90% der Dinge, interessieren mich eine Zeitlang und dann ist es vorbei. Und bei ein paar Dingen, bleibe ich hängen.

Ich kann über Düfte meine Stimmungen regeln. So wie ich mich fühle, so decke ich mich mit einem Duft ein. Oder nehme ein Duft um ein Gefühl zu erreichen. Wenn es mir kalt ist, mag ich warme Düfte. Ich könnte niemals bei einem Regenwetter z.B. L'eau Dissey tragen, was ich sonst sehr mag, da es an mir, wie nach einem Melonenfeld riecht. Somit kommt ein Duft dieser Kategorie nur im Sommer an mich heran. Ein Duft wie Opium...den trage ich gerne an einem kalten Dezemberabend und gehe in die kalte trockene Nacht mit Wärme.

Ich bin nicht mehr Verheiratet, da kann ich nicht sagen, mein Mann..jedoch mein Exmann wie auch weitere Männer in meinem Leben, bestätigen das, was dir dein Mann sagt. Ich finde, das ist eines der schönsten Komplimente die man bekommen kann. Und der Mann sollte einen ja auch riechen können.

Ich will für mich gut riechen.
Ich sprühe mich aber nicht voll. Nur morgens. und wenn dann noch ein wenig Abends. Ich will nicht, daß man mich riecht, sondern mag es unauffäliger. Ich muss es riechen...oder mein Partner...muss ehrlich sagen, da mache ich es wie Coco Chanel...privat...da hinsprühen, wo man geküsst werden will und der Körper pulsiert.

Ich finde es faszinierend, wie die Natur Gerüche zu bieten hat. Bin auch gern an der Natur und schnuppere an Pflanzen. Aber eine Nase, wäre ich nie geworden.
Nach oben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Parfum & Düfte
Seite 1 von 1


Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Amber oder Ambra Parfum & Düfte 0 21.06.2009, 22:58
Keine neuen Beiträge Parfum Zitate Parfum & Düfte 6 16.03.2014, 13:45
Keine neuen Beiträge Parfum Gewinnen. Parfum & Düfte 0 09.05.2011, 11:14
Keine neuen Beiträge Fierce Parfum von Abercrombie & F... Parfum & Düfte 1 07.06.2009, 21:19
Keine neuen Beiträge Joop Nightflight Parfum - der Klassiker Parfum & Düfte 4 07.06.2009, 23:10


Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 61228 12.01.2018, 16:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 12787 28.11.2017, 17:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14509 28.09.2017, 15:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 14979 28.09.2017, 14:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 12043 10.07.2017, 11:08


Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©