Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Mallorca-Reise :) - Unterhaltung & Offtopic

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Mallorca-Reise :) - Unterhaltung & Offtopic
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Mallorca-Reise :)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Unterhaltung & Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Samilein
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 05.01.2012, 15:20    
Titel: Mallorca-Reise :)

Hallo,
ich möchte demnächst gerne mit einer Freundin eine Reise machen. Nach langer Überlegung haben wir uns entschlossen uns über Reisen Mallorca zu informieren. Ward ihr schonmal auf Mallorca? Wie hat es euch da gefallen? Was habt ihr unternommen? Kennt ihr ein gutes Hotel dort? Wir wollen vermutlich bald die Reise buchen, also wenn ihr Orte oder Sehenswürdigkeiten dort kennt, die man unbedingt gesehen haben muss, dann könnt ihr uns die auch ruhig nennen, vlt werden wir sie dann ja auch mal besuchen, wenn wir dort sind Smile
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

vickythethird
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 19.01.2012, 14:17    
Titel:

Auf Malle war ich mittlerweile schon zu oft. Aber nicht an diesen unsäglichen Partyzentren, sondern im Norden der Insel. Herrlich! Aber ich will mal was neues und überlege dieses Jahr einfach mal an die Ostsee zu fahren. Die ist schließlich auch schön und man kann dort herrlich Urlaub machen! Haben wir zumindest vor vielen Jahren schonmal gemacht!
Modevictim
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 29.01.2012, 12:32    
Titel:

Mallorca ist einfach bombe. Allerdings besser als Single Very Happy
Romina89
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 08.02.2012, 11:54    
Titel:

Ja als Single ist Malle echt der Hit Smile Very Happy
Eleni
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 09.02.2012, 10:30    
Titel:

Also ich finde man kann auch einen schönen Urlaub als Paar auf Mallorca verbringen Smile
Ich meine, es gibt dort auch Teile und Orte, wo nciht nur gefeiert wird Wink
Janka
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 20.02.2012, 13:00    
Titel:

Mallorca ist echt der Hit! War bislang 3 Mal da und glaube ich werd mir so schnell kein anderes Urlaubsziel suchen! Ich fahr immer mit einer Gruppe von 6 Leuten und da wir nach dem ersten Mal kein Lust mehr hatten auf ein Hotel (war uns einfach zu teuer) fahren wir inzwischen immer in ein Ferienhaus. Finde ich ist eine super Alternative zum Hotel! Man muss nur schnell genug sein mit der Buchung aber wir fanden es immer viel besser als ins Hotel zu fahren!
vickythethird
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 23.02.2012, 14:25    
Titel:

Was mich ja auch mal reizen würde: Mit einer kleinen Yacht oder einem Segelboot vor der Insel umherschippern. Das muss doch herrlich sein. Hat das schonmal wer gemacht? Und braucht man da einen Bootsführerschein oder etwas ähnliches.
Zum Partymachen ist mir Malloraca nichts. Mich sinnlos volllaufen lassen und durch die Weltgeschichte v*****, kann ich hier auch!
SabineHamburg
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 14.03.2012, 12:05    
Titel:

ich würde an deiner stelle lastminute buchen.. du sparst geld und kannst das in malle auf den kopf hauen...
viel spass!
mareikii
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 24.04.2012, 15:02    
Titel:

ich buche alles bei 5vorflug. war auch letztes jahr auf malle im märz-super günstig und super hotel!
hannah86
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 25.04.2012, 08:45    
Titel: Günstige Reisen

Hi, also Mallorca kann ich dir wirklich nur empfehlen. Vor allem wenn man mal schön wandern gehen will oder einfach relaxen. Günstige Reise Angebote findest du bei reise.de
Mit denen hab ich immer gute Erfahrungen gemacht.
Langschläfer
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 31.05.2012, 12:10    
Titel:

Ja, ich war schon 3 mal auf Mallorca und es war jedesmal wunderschön! Ich finde die vielseitigkeit von Mallorca besonders bemerkenswert! Im letzten Urlaub haben wir uns von dem Tourismus- Gebiet zurückgezogen und weiter abseits Urlaub gemacht. Ich weiß ja nicht was für einen Urlaub ihr plant aber auf dieser Seite sind tolle Tipps dabei! http://www.tui-ferienhaus.de/ferienhaeuser-spanien/mallorca.html ich hoffe, dass ich ein bisschen weiterhelfen konnte. Schönen Urlaub!
gudi
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 28.08.2012, 09:54    
Titel:

Hallo,

ich war bisher 3 mal auf Mallorca und jedesmal hat es mir sehr gut gefallen. An den Hotelnamen kann ich mich leider nicht mehr erinnern aber an den Ort. Wir waren immer auf Carla dor ein sehr schöner ort. Dort kann man feiern gehen aber auch in ruhe relaxen die Mischung war mir immer sehr wichtig.
Torben
Gast

Verfasst am: 04.01.2013, 15:30    
Titel:

Ich würde auf jeden Fall nach Palma de Mallorca und den Dom mir anschauen. Es gibt noch ein Tropfsteinhöhlenmuseum in der Nähe, deren Name mir jetzt entfallen ist, aber es ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
Styldesign
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 24.10.2016, 16:49    
Titel:

Wir fliegen nächstes Jahr auch nach Mallorca im Mai.Für mich das 2 te Mal.l.g.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Unterhaltung & Offtopic
Seite 1 von 1

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 61263 12.01.2018, 16:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 12820 28.11.2017, 17:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14534 28.09.2017, 15:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 15018 28.09.2017, 14:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 12068 10.07.2017, 11:08

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©