Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de




Komische Flecken am Naturnagel - Nagelkrankheiten & Naturnagel

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Komische Flecken am Naturnagel - Nagelkrankheiten & Naturnagel
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!




Schnellsuche:    
Komische Flecken am Naturnagel
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Nagelkrankheiten & Naturnagel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Julia
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 06.06.2009
Beiträge: 123
Themen: 25
Wohnort: Linz Österreich

Verfasst am: 06.06.2009, 19:11    
Titel: Komische Flecken am Naturnagel

Hallo!

Ich habe da ein riesiges Problem. Ich habe seit meiner Geburt komische Flecken am Naturnagel. Das ist zb: auch der Grund warum ich mir Künstliche Nägel verpasse und dabei mit einem deckenden Pulver das Nagelbett bedecke. Kann mir jemand von euch sagen, was das sein kann? Ich hab keinen Schimmer. War auch schon beim Arzt, aber der kann sich das auch nicht erklären. Es ist kein Altmaterial von Acrylnägeln oder Feilspuren etc, da ich es ja wie gesagt schon seit meiner Geburt habe und die auch immer an der gleichen Stelle bleiben.

Hoffe auf diesem Bild kann man es erkennen...

Der Anhang ist nur für Mitglieder im Beauty Forum sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

Nach oben
Anzeigen









Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Nach oben
Marc
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 29.04.2009
Beiträge: 58
Themen: 11
Wohnort: Maintal

Verfasst am: 06.06.2009, 20:19    
Titel:

Eigentlich würde ich hier ja sagen du hast eine Mangelerscheinung Wink ...nur an was ne?

Auf dem Gebiet Nägel bist du ja ein Profi und da macht dir niemand was vor, trotzallem würde ich evtl. mal ein großes Blutbild machen lassen. evtl. siehst du da welche Stoffe deinem Körper schon seit früher Kindheit fehlen oder was du mehr zuführen solltest?!

Vor allem Nägel wachsen ja ständig nach und die Flecken kommen wieder bzw. wachsen mit also ist es nichts momentanes...

gibt es sowas wie Pigmentflecken nur auf Nägeln?
Nach oben
Julia
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 06.06.2009
Beiträge: 123
Themen: 25
Wohnort: Linz Österreich

Verfasst am: 06.06.2009, 20:39    
Titel:

pigmentflecken auf Naturnägeln.. noch nie gehört glaub also nicht *gg*

ja Mangelerscheinungen hab ich genug, nur keine davon betrifft die Nägel und das komisch ist ja, das wächst nicht raus sondern ist immer am gleichen Fleck...
Nach oben
Emilys
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 29
Themen: 2
Wohnort: Lampertheim

Verfasst am: 07.06.2009, 23:17    
Titel:

pigmentflecken auf Naturnägeln gibt es leider doch.

Es gibt Hand und Nagel Crems:

Pflegecreme für Hände und Nägel
Feine, nicht fettende Emulsion zum Schutz der Hände und zur Pflege der Fingernägel. Zieht sofort ein und verursacht keine Flecken. Pflanzenextrakte : 6,7%. WIRKUNG : Macht die Hände geschmeidig und bewahrt den Feuchtigkeitsgehalt der Haut. Schützt vor aggressiven, äußeren Einflüssen (Kälte, Kalkhaltiges Wasser) und mildert Pigmentflecken. Kräftigt die Nägel. Die Hautverträglichkeit ist sorgfältig geprüft.

Die genauen Namen kenn ich alle nicht.
Hier nur ein auszug aus einer Produktbeschreibung.
Nach oben
Martina2708
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 09.06.2009
Beiträge: 5
Themen: 0
Wohnort: Gudo

Verfasst am: 09.06.2009, 03:26    
Titel:

Julia hat Folgendes geschrieben:
pigmentflecken auf Naturnägeln.. noch nie gehört glaub also nicht *gg*

ja Mangelerscheinungen hab ich genug, nur keine davon betrifft die Nägel und das komisch ist ja, das wächst nicht raus sondern ist immer am gleichen Fleck...


so ein Quatsch ! Klar gibt es Pigmentflecken auf Naturnägeln, in allen möglichen Erscheinungsfarben, von rose bis rot und dunkelbraun bis schwarz.

Alles was das innere Deines Körpers betrifft, spiegeln die Nägel wieder.
Allein schon wie die Nägel aussehen, zeigt deutlich dass Du Mangelerscheinungen hast, vorallem der Ringfinger scheint stark davon betroffen zu sein und dieser ist ein Hinweiss, dass mit Deiner Verdauung etwas nicht in Ordnung ist.

Der kleine Finger steht für die Sexualorgane, auch hier stimmt etwas nicht, oder es wird etwas unterdrückt was zum normalen Leben einer Frau gehört.

Kaschieren mit Nagelmodellage ist ok, befreit aber nicht von den Flecken, solang die Ursachen nicht behoben sind.

Liebe Grüsse Tina
Nach oben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Nagelkrankheiten & Naturnagel
Seite 1 von 1



Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 61228 12.01.2018, 16:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 12787 28.11.2017, 17:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14509 28.09.2017, 15:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 14979 28.09.2017, 14:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 12043 10.07.2017, 11:08


Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©