Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Impressionen - wer hat dort schon was bestellt? - Wohnen, Leben & Styling

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Impressionen  - wer hat dort schon was bestellt? - Wohnen, Leben & Styling
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Impressionen - wer hat dort schon was bestellt?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Wohnen, Leben & Styling
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Silas
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 07.06.2009, 21:16    
Titel: Impressionen - wer hat dort schon was bestellt?

Hallo,

kennt Ihr eigentlich Impressionen? Ich mag den Stil wirklich gerne. Ich bekomme immer den Katalog und habe schon öfter dort bestellt. Letztens hatte ich es darüber mit einigen Freunden und die kannten Impressionen nicht.

Schaut euch mal die Einrichtungen an Smile

http://www.impressionen.de/

Mittlerweile hat Impressionen auch wirklich schöne Kleidung.
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

akira
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 07.06.2009, 21:30    
Titel:

Kenn ich, die haben voll die schönen Sachen... Very Happy
handmade13
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 07.06.2009, 21:56    
Titel:

Die haben wirklich sooooooo schöne Sachen!Kriege den Katalog auch immer.

Hab dort auch schon bestellt..hab nur leider das Problem,dass die Sachen,die mir super gefallen auch die teuersten sind! Smile)

Lg Ute
eva
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 17.06.2009, 23:32    
Titel: Impresionen Versand und Conley's

Hallo,

kenne es bereits seit 2001. Hatte zu diesem Zeitpunkt einen großen Umzug vor mir und ließ mich über Wohnzeitschriften usw. inspierieren und bin durch eine Zeitschrift, in der ein Produkt abgebildet war, welches mir gefiel, auf Impressionen gekommen, da es als Bezugsquelle angegeben war.

Habe einige Deko Gegenstände daraus bestellt.

Ich kaufe gerne Geschenkartikel aus dem Katalog.
Kleidung habe ich nie daraus bestellt, bestelle ungern Kleidung, daß ich zuvor nicht im Geschäft anprobiert habe.

Wobei ich sagen muss, daß einige Artikel aus dem Katalog auch woanderst zu finden sind. Ich kenne bei mir in der Nähe ein Geschäft, in der ich zum Bsp. die Holzbilderrahmen und auch Bettwäsche von Green Gate beziehen kann, die es auch im Katalog gibt. Zumindest nicht das gesamte Anbegot.

Ich lasse mich inspierieren und bestelle daraus nur dann was, wenn ich es in meiner Umgebung nicht direkt beziehen kann.

Meines wissens gehört Conley's auch zur Impressionen Versand Familie. Bei Conley's bekommt man mehr Kleidung und auch für den Herrn...finde die haben sehr schöne Artikel für den Herrn, was man nicht überall vorfindet.

Impressionen beinhaltete aber immer schon Kleidung und Schmuck für Frauen. Ich Liebäugle aktuell mit den Schweine Kleiderhaken...
MashOutGirl
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 28.07.2010, 14:48    
Titel:

ich hab da bisher noch nichts bestellt aber Danke für den Tipp....
bisher war ich total fan von http://www.moebel.de
aber immer offen für neues (gerade jetzt wo ich umgezogen bin....
Magda
style-lady
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 06.10.2010, 10:45    
Titel:

Ich hab auch noch einen heißen Tip für euch. Dort habe ich selbst einen großen teil meiner Einrichtung gekauft:

http://www.fashion4home.de

schaut mal auch unter der westberlingallery... für denjenigen der nicht gleich ne ganze ausstattung haben möchte. Und auch kleinere Anschaffungen kann ich nur empfehlen. Very Happy
vickythethird
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 04.03.2011, 11:57    
Titel:

Die haben schöne Möbel und Accesoires, sind aber auch gepfeffert teuer. Und wir mussten neulich auf ein Schlüsselbrett fast 5 Monate warten... Das fand ich sehr sehr übel.
BellaElla
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 20.09.2011, 13:56    
Titel: Casacanda

Jaaa, Impressionen ist echt superschön. Es gibt jetzt aber auch ne neue Seite, die in ne ähnliche Richtung geht. Casacanda heißen die: www.casacanda.de Idea
Das ist ein Shoppingclub wie brands4friends nur für Designermöbel und -Wohnaccessoires. Supergünstig und sooooo schön. die haben echt immer die tollsten Angebote für ihre Mitglieder! Und sind, wie gesagt, auch absolut bezahlbar und unkomplizert - super Shop!
Hab mir da schon was bestellt und bin ganz begeistert!
Ach ja, kleiner Geheimtipp: auf ihrer Facebookpage hat Casacanda auch 20€-Shoppinggutscheine für Fans: http://www.facebook.com/ Casacanda - natürlich ohne Leerzeichen Wink
Liiiebe Grüße! Smile
Modevictim
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 05.10.2011, 08:17    
Titel: Coole Seite

Hi,

ich kenne die seite auch, die haben wirklich tolle Sachen. Ich kaufe auch oft bei http://www.maipol.de/ .
Die Sachen der beiden Läden kann man auch gut kombinieren. Habe die ganze Wohnung mit der Hilfe von Impressionen und maipol eingerichtet Wink
Aber vlt werde ich jetzt auch mal in den anderen Shops ier stöbern, gibt ja viele tolle Anregungen hier.
vickythethird
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 26.06.2012, 15:11    
Titel:

Den neuen Katalog finde ich so schön. Ich könnte da soviel Geld ausgeben. Nur hab ich das leider nicht. Schon toll, was die alles im Angebot haben. Kennt jemand vielleicht einen Laden in Berlin, der ähnlich schöne Einrichtungsgegenstände hat? Vielleicht nicht ganz so teuer...Smile
petrawzs
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 14.03.2013, 13:18    
Titel:

Also ich kaufe solche Sachen immer in Berlin im Supermarché. Das ist Laden bei den man alles finden kann was auch fair gehandelt wurde. Haben auch so schöne Sachen.

Wer mal schauen mag: http://www.kleinanzeigenberlinmitte.com/kreuzberg-handgemachtes-aus-dem-supermarch
SophiaBella
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 27.03.2013, 18:05    
Titel:

ich liebe die einrichtung von impressionen Smile schöner stil
Schnuffel
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 09.08.2013, 18:40    
Titel:

Hallo,

ich finde die Sachen bei dem Anbieter auch wirklich super chic, aber die haben natürlich auch ihren Preis.
Bestellt habe ich dort leider auch noch nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden.
Auf alle Fälle sind diese Dinge etwas ganz Besonderes.

Liebe Grüße
Schnuffel

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Wohnen, Leben & Styling
Seite 1 von 1

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 61270 12.01.2018, 16:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 12823 28.11.2017, 17:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14536 28.09.2017, 15:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 15034 28.09.2017, 14:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 12072 10.07.2017, 11:08

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©