Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Ich mag die Möbel von Wilstra - Wohnen, Leben & Styling

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Ich mag die Möbel von Wilstra - Wohnen, Leben & Styling
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Ich mag die Möbel von Wilstra

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Wohnen, Leben & Styling
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vanessa-sophie
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 14.08.2013, 13:11    
Titel: Ich mag die Möbel von Wilstra

Ich steh total auf das schlichte Design von Wilstra. Gibt es andere Anbieter, die vielleicht etwas günstiger sind aber ein ähnlich schlichtes Design haben wie die?

Liebe Grüße Vanny
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

jojo25
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 15.08.2013, 09:58    
Titel:

Vielleicht wirst du bei http://www.manufaktur-carl.de fündig? Da hast du etwas mehr Auswahl. Am besten ist, du kaufst die Möbel im normalen Möbelhaus. Ich finde es etwas zu mutig sowas im Internet zu bestellen. Die Bilder sehen gut aus, wer sich aber schonmal mit jemandem aus einem Chatroom getroffen hat weiss, dass Bilder nicht immer die Wahrheit sagen dagegen
Sabrina10
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 24.10.2013, 09:48    
Titel:

Hallo vanessa-sophie,

ich weiß nicht ob du schon fündig geworden bist? Aber mir ging es vor einiger Zeit genauso, mich haben die Möbel von Wilstra total begeistert. Mir gefielen sie aus den selben Gründen wie dir:). Das schlichte Design, das schöne Holz, einfach die gesamte Optik der Möbel. Doch leider waren sie für mich ein wenig zu teuer. Ich habe lange nach Möbelstücken gesucht die Ähnlichkeit mit den Stücken von Wilstra haben, bis ich dann schließlich bei Spilger fündig geworden bin. Erst war ich etwas skeptisch, da die Möbel nicht ganz genau so aussehen wie die von Wilstra,in die ich ja zu dem Zeitpunkt so verliebt war;), doch je länger ich sie mir betrachtet habe desto besser haben sie mir gefallen. Das ähnlich schlichte Design hat mich schließlich überzeugt:).
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß Sabrina

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Wohnen, Leben & Styling
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Was haltet ihr vom Kauf der Möbel onl... Wohnen, Leben & Styling 34 11.09.2016, 05:19

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 61270 12.01.2018, 16:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 12823 28.11.2017, 17:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14536 28.09.2017, 15:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 15034 28.09.2017, 14:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 12072 10.07.2017, 11:08

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©