Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Hypnose eignet sich hervorragend zur Entspannung - Wellness & Entspannung

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Hypnose eignet sich hervorragend zur Entspannung - Wellness & Entspannung
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Hypnose eignet sich hervorragend zur Entspannung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Wellness & Entspannung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flower1978
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 14.09.2010, 13:01    
Titel: Hypnose eignet sich hervorragend zur Entspannung

Hallo und guten Tag,

ich bin neu hier und wollte mich gerne an diesem Forum beteiligen. Eine sehr gute Möglichkeit, ganz tiefe Entspannung zu erlangen, ist Hypnose. Ich habe es schon einige Male versucht und es ist wirklich großartig, wie erfrischt man hinterher ist.

Eine Sitzung dauert ungefähr 2 Stunden und man fühlt sich, also ob man 12 Stunden durchgeschlafen hat. Aber auch bei starkem Stress kann eine Hypnosebehandlung wirklich helfen.

Einen schönen Tag an alle
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Marc
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 18.09.2010, 09:56    
Titel:

kann man sagen, dass jeder mensch hypnotisiert werden kann?
astora
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 03.12.2010, 16:30    
Titel:

Ja, das würde mich auch mal interessieren.
Und wie groß sind die risiken, wenn man sich in die Hände eines Hypnotiseurs begiebt?
Ella
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 06.12.2010, 10:52    
Titel:

Und wie teuer ist denn eine Sitzung? Ich habe da irgendwie Bedenken, mich von einer fremden Person hypnotisieren zu lassen. Theoretisch können die dann alles mögliche mit deinem Unterbewusstsein anstellen und du bekommst es gar nicht mit. Oder werden die Sitzungen auf Video aufgenommen?
Lengkap
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 15.11.2011, 20:58    
Titel:

Würde dieses Thema gern wieder aufnehmen. Habe nämlich grad einige Hypnosesitzungen hinter mir und muss sagen: ich habe nicht viel gemerkt. Ich war zwar ein wenig entspannt (was grundsätzlich zu Kopfschmerzen geführt hat), aber richtig tief in Hypnose war ich nicht. Mich würden andere Erfahrungen interessieren, weil ich halt grad mitten drin bin in dem Thema. Wer sich vielleicht auch noch über Homöopathie und vegane Ernährung austauschen will: dafür bin ich auch die Richtige Smile
Anna1982
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 14.05.2012, 13:19    
Titel:

Was passiert in den 2 Stunden?
Wo hast du dich in Hypnose versetzten lassen und wie teuer war der Spaß?
Langschläfer
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 31.05.2012, 08:37    
Titel:

Mich würde auch der Preis und wie der Allgemeine Ablauf bei einer Hypnose ist interessieren. Eine Sitzung von 2 Stunden empfinde ich als ganz schön lang oder ist das normal!? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!
LindaTraeumt
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 13.07.2012, 15:01    
Titel:

Mir gefällt irgendwie der Gedanke nicht, dass ich hypnotisiert werde und dann irgendwelche Dinge erzählen könnte...
Also so kennt man das ja zumindest aus dem fernsehen.
da hätte ich gar kein gutes Gefühl bei und könnte wahrscheinlich auch nciht wirklich entspannt an die Sache rangehen.
vickythethird
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 17.07.2012, 13:55    
Titel:

Da muss ich Linda zustimmen. Schon irgendwie ein komisches Gefühl, dass man sich in fremde Hände begibt und dann wirklich dem wehrlos ausgeliefert ist. Man weiß eigentlich nicht, was in diesem Zustand mit einem gemacht wird. Irgendwie komisch. Und nicht so ganz mein Fall. Ich würde es wohl nicht machen. Ob ich da entspannt bin, wenn ich vorher so angespannt wäre? Wenn Entspannung, dann lieber Wellness in der Pfalz oder sonstwo. Hauptsache ruhig und chillig!
Bill
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 26.09.2012, 10:39    
Titel:

Hören Sie Musik, um einzuschlafen, warum Hypnose.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Wellness & Entspannung
Seite 1 von 1

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 61233 12.01.2018, 16:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 12791 28.11.2017, 17:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14514 28.09.2017, 15:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 14986 28.09.2017, 14:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 12046 10.07.2017, 11:08

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©