Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Hosenanzüge - Kombinantionen, Kleidung & Trends - Seite 2

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Hosenanzüge - Kombinantionen, Kleidung & Trends - Seite 2
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Hosenanzüge
Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Kombinantionen, Kleidung & Trends
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zauberfee
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 09.06.2011, 15:05    
Titel:

Ich trage fast immer hosenanzüge und finde die sehr chick! Ist bei uns im büro nicht pflicht, aber die sind schon meine liebsten auf der arbeit Wink

Geht eher so in die richtung wie der D&G oben verlinkt.
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Marina
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 27.01.2012, 13:23    
Titel:

Ich finde Hosenanzüge auch super! Und finde auch, dass sie eine tolle Alternative zu Kostümen sind, vor allem in der Arbeitswelt...! Schick, schick Cool
Modevictim
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 01.02.2012, 12:19    
Titel:

Ich mag Hosenanzüge nciht so... mir stehen sie einfach nciht. Ich sehe darin einfach nicht gut aus. Ich trage dann doch lieber Kleider. die wirken auch "schick", sehen aber besser an mir aus und ich fühle mich in ihnen auch nicht so eingeengt Smile
Romina89
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 08.02.2012, 11:27    
Titel:

Ich kann sie auch nicht leiden, zumindest an mir. Das ist einfach nicht mein Style. Bei manchen sehen sie echt gut aus, die können sowas tragen. Bei ihnen sieht es dann richtig schick und auch sehr weiblich aus. Wenn ich sowas trage sieht es aber eher streng und bieder aus, also ich werde sie euch nich wegkaufen Wink
Willi
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 20.03.2012, 15:54    
Titel:

Trag ihr eigentlich zu den Hosenanzügen auch schon Krawatten oder ist das noch den Männern vorbehalten? Ich habe da zuletzt einige gesehen, weil ich nämlich selbst auf der Suche bin. Einige Modeblogs zeigen da ganz ansehliche Kombination. Vor allem mit farblich ausgefallenen Stücken von denen hier: http://www.daskrawattenhaus.de/
Rolando
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 16.12.2012, 19:56    
Titel:

Hosenanzüge für Frauen sollten unbedingt ihre weibliche Note behalten, finde ich. Mit Krawatten usw. ahmt man doch das Maskuline so stark nach, dass sich kein Mann mehr nach ihr umdreht und sie attraktiv findet..na ja, es sei denn er interessiert sih sowieso merh für etwas Maskulines Smile
Ich finde es total schön, wenn Frauen einen Hosenanzug mit einer Spitzenbluse kombinieren oder einem Seidenshirt.
Goldhase
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 17.12.2012, 08:30    
Titel:

Spitzenbluse? Für mich waren Hosenanzüge bisher immer langweilige Outfits für graue Büromäuse. Na ja, Krawatte jetzt niht unbedingt, aber irgendwie doch ne spießige Bluse mit Hemdkragen oder ein Rolli drunter dachte ich. Aber ich hab halt keinen Hosenanzug.
JennyMunich
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 17.12.2012, 13:55    
Titel:

Doch, da gebe ich Rolando unbedingt recht: Gerade die Kombination vom männlichen Hosenanzug mit weiblichen Accessoires gibt ihm doch erst den richtigen Pfiff. Als Alternative zur strengen Hemdblus empfehlen die hier http://www.hosenanzug-damen.de/?p=191 neben einer Spitzenbluse auch eine Tunika. Hat auch irgendwie etwas, aber auf die Idee wäre ich vermutlich selbst nicht gekommen. Ist doch schon etwas ungewöhnlich, finde ich.
Rolando
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 18.12.2012, 08:17    
Titel:

Super, so eine Tunika ist das was ich meine. Das schmeichelt dir und dann kriegt der Hosenanzug eine ganz andere Note. Da kannst du dann auch mal die Jacke ausziehen und es sieht trotzdem noch angezogen aus. Bei einer normalen Hemdbluse geht das gar nicht, da sieht man aus, als wäre man nicht fertig angezogen...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Kombinantionen, Kleidung & Trends Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 61243 12.01.2018, 16:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 12800 28.11.2017, 17:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14521 28.09.2017, 15:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 14998 28.09.2017, 14:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 12053 10.07.2017, 11:08

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©