Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de




Hobbies? - Unterhaltung & Offtopic - Seite 2

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Hobbies? - Unterhaltung & Offtopic - Seite 2
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!




Schnellsuche:    
Hobbies?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Unterhaltung & Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Karem
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 27.05.2011
Beiträge: 4
Themen: 1


Verfasst am: 27.05.2011, 15:45    
Titel:

Also ich gehe gerne shoppen, so wie wir alle eigentlich Wink
Party machen ist auch immer gerne gesehen hihi
Neuerdings hab ich aber auch das Faulenzen auf meiner neuen Matratze für mich entdeckt, die ist so schön kuschelig Wink
Nach oben
Anzeigen









Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Nach oben
hans20078
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 08.07.2011
Beiträge: 12
Themen: 0
Wohnort: Wilhelmshafen

Verfasst am: 30.07.2011, 16:02    
Titel:

Zu meinen Hobbys zählen außer Faulenzen Bücher lesen und sich weiterbilden. Erst vor kurzem habe ich ein Coaching http://www.ericksoncoaching.com absolviert, das mich in meiner beruflichen Karriere, als auch privat sehr weit nach vorne katapultiert hat.
Nach oben
vickythethird
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 13.10.2010
Beiträge: 85
Themen: 9
Wohnort: Riesa

Verfasst am: 02.08.2011, 12:39    
Titel:

Für Frauen eine interessante Geschenkidee: Briefpapier (ja, es gibt noch Menschen, die Briefe schreiben!) mit eigenen Motiven usw. Sieht richtig gut aus, vorausgesetzt, das Motiv ist auch vorzeigbar!
Nach oben
Die Steffi
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.10.2011
Beiträge: 5
Themen: 1
Wohnort: Deutschland

Verfasst am: 07.10.2011, 12:54    
Titel:

ich kann mich nur Eva anschließen: Die Arbeit ist mein Hobby
Nach oben
Modevictim
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 21.09.2011
Beiträge: 43
Themen: 19
Wohnort: Iserlohn

Verfasst am: 27.10.2011, 09:35    
Titel:

Ich gehe auch wahnsinnig gerne shoppen, nur leider fehlt dazu oft die Zeit... Ansonsten betätige ich mich gerne handwerklich. ich gestalte gerne Möbelstücke um, die ich auf dem Trödel kaufe. Das macht echt Spaß und man hat dann schöne Unikate zu hause Wink
Ansonsten mache ich auch gerne Dekoselber. Mein neustes Ziel ist das: http://www.neuetrends.org/wohntrends/herbstliche-dekoration
Das habe ich gerade entdeckt und auf dem Rückweg werden dann erstmal Kastanien gesammelt (gut das es hier auf dem Weg nen Baum gibt). Ich mag eher schlichte Deko, außer im Winter, da darf es dann vor allem leuchten Very Happy
Ansonsten mache ich gerne Sport Smile
Nach oben
Egaaal
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.11.2011
Beiträge: 5
Themen: 0
Wohnort: Königsbrunn

Verfasst am: 07.11.2011, 18:26    
Titel:

Naja ich bin die meiste Zeit in der Arbeit, da bleibt eig. nicht viel Zeit für Hobbys, aber ansosten gehe ich gerne mit meinem Freund essen, lese gerne und würde gerne einen Nähkurs machen und ehrenamtlich einen einem Tierheim arbeiten
Nach oben
Janii
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 23.12.2011
Beiträge: 6
Themen: 1


Verfasst am: 23.12.2011, 12:13    
Titel:

Ich bin Lese eigentlich nur gerne wollte aber bald Sport anfangen. Wisst ihr irgendwas? Soll Solosportart sein, aber man darf sich nicht gleich sofort quälen. Vielleicht so etwas wie Badminton oder so.
Nach oben
Samilein
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 18.11.2011
Beiträge: 20
Themen: 8
Wohnort: 58642

Verfasst am: 02.01.2012, 16:06    
Titel:

Ich gehe auch wahnsinnig gerne shoppen Smile
Ansonsten treffe ich mich noch gerne mit Freunden und gehe mit ihnen ins Kino. Am liebsten gehe ich natürlich mit meinen Freundinnen shoppen, das vereint einfach beides am besten Smile
Nach oben
BeckK
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 03.01.2012
Beiträge: 7
Themen: 1


Verfasst am: 03.01.2012, 15:42    
Titel:

Meine Hobbies sind Stricken (seit 2 Jahren, mein erster Erfolg war eine eigene Pudelmütze:D) und Kickboxen! Bissl Sport muss sein.
Nach oben
vickythethird
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 13.10.2010
Beiträge: 85
Themen: 9
Wohnort: Riesa

Verfasst am: 23.02.2012, 14:36    
Titel:

Also ich koche liebend gerne. Und mittlerweile auch mit einem ganz ordentlichen Niveau, würde ich behaupten.
Gestern gab es zum Beispiel Lammsteaks. Dazu Bobby-Bohnen, die ich in Butter mit Schalotte und Schinken geschwenkt habe. Als Beilage gab es ein Pürree aus Kartoffeln und Pastinake. Lecker! Hab jetzt auch endlich mal Casserole testen können und habe mir dort eine Gusseisenpfanne gekauft. So gut habe ich noch nie Fleisch gebraten!
Nach oben
SanderH
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.11.2011
Beiträge: 30
Themen: 8
Wohnort: München

Verfasst am: 26.03.2012, 11:11    
Titel:

Hi

Mein neuestes Hobby ist Forex, also Online Devisenhandel. Allerdings noch im Spielgeld Modus Smile

Ich denke, bis zum Echtgeld Handel ist es für mich noch ein weiter Weg, weil ich das nur dann machen würden, wenn ich mich wirklich gut auskenne, mit dem Trading Programmen, mit Technischen Analysen, mit dem Marktgeschehen und mit Fachbegriffen, wie etwa Digitaloptionen oder Binäroption, um mal ein Beispiel zu nennen.

Aber dennoch, wer ein wenig Interesse daran hat, eine spannende Geschichte.

Cy
Nach oben
Schönheitsfee
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 16.04.2012
Beiträge: 7
Themen: 1
Wohnort: Rügen

Verfasst am: 16.04.2012, 13:51    
Titel:

also ich liebe shoppen, voltigieren und feiern!
Nägel sind natürlich immer schön zu halten und für mein Make Up lasse ich mir natürlich auch viel Zeit- ohne dick geschminkt aus zu sehen. Smile
Nach oben
Beauty-Anna
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 09.06.2009
Beiträge: 189
Themen: 44
Wohnort: Karlsruhe

Verfasst am: 16.04.2012, 14:34    
Titel:

ich reite auch Smile
Nach oben
Tigerkralle
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 16.04.2012
Beiträge: 11
Themen: 2
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 16.04.2012, 16:48    
Titel:

ich habe angefangen mit meinem freund an seinem auto rumzuschrauben.. er war anfangs nicht so begeistert, aber als ich ihm dann zu seinem geburtstag ganz alleine seine heissersehnte auspuffanlage bestellt habe, hat er dann doch eingesehen, dass ich ahnung habe
Smile Smile
Nach oben
Bea Olden
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 19.04.2012
Beiträge: 8
Themen: 1


Verfasst am: 19.04.2012, 12:41    
Titel:

mein hobby sind fernsehserien... ich gucke alles, was mir unter die augen kommt
Nach oben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Unterhaltung & Offtopic Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 61240 12.01.2018, 16:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 12797 28.11.2017, 17:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14519 28.09.2017, 15:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 14993 28.09.2017, 14:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 12052 10.07.2017, 11:08


Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©