Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Karem Mitglied

|
Verfasst am: 27.05.2011, 15:45 Titel: |
|
|
Also ich gehe gerne shoppen, so wie wir alle eigentlich
Party machen ist auch immer gerne gesehen hihi
Neuerdings hab ich aber auch das Faulenzen auf meiner neuen Matratze für mich entdeckt, die ist so schön kuschelig
|
|
Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
hans20078 Mitglied

Anmeldedatum: 08.07.2011 Beiträge: 12 Themen: 0 Wohnort: Wilhelmshafen
|
Verfasst am: 30.07.2011, 16:02 Titel: |
|
|
Zu meinen Hobbys zählen außer Faulenzen Bücher lesen und sich weiterbilden. Erst vor kurzem habe ich ein Coaching http://www.ericksoncoaching.com absolviert, das mich in meiner beruflichen Karriere, als auch privat sehr weit nach vorne katapultiert hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
vickythethird Mitglied

|
Verfasst am: 02.08.2011, 12:39 Titel: |
|
|
Für Frauen eine interessante Geschenkidee: Briefpapier (ja, es gibt noch Menschen, die Briefe schreiben!) mit eigenen Motiven usw. Sieht richtig gut aus, vorausgesetzt, das Motiv ist auch vorzeigbar!
|
|
Nach oben |
|
 |
Die Steffi Mitglied

Anmeldedatum: 07.10.2011 Beiträge: 5 Themen: 1 Wohnort: Deutschland
|
Verfasst am: 07.10.2011, 12:54 Titel: |
|
|
ich kann mich nur Eva anschließen: Die Arbeit ist mein Hobby
|
|
Nach oben |
|
 |
Modevictim Mitglied

Anmeldedatum: 21.09.2011 Beiträge: 43 Themen: 19 Wohnort: Iserlohn
|
Verfasst am: 27.10.2011, 09:35 Titel: |
|
|
Ich gehe auch wahnsinnig gerne shoppen, nur leider fehlt dazu oft die Zeit... Ansonsten betätige ich mich gerne handwerklich. ich gestalte gerne Möbelstücke um, die ich auf dem Trödel kaufe. Das macht echt Spaß und man hat dann schöne Unikate zu hause
Ansonsten mache ich auch gerne Dekoselber. Mein neustes Ziel ist das: http://www.neuetrends.org/wohntrends/herbstliche-dekoration
Das habe ich gerade entdeckt und auf dem Rückweg werden dann erstmal Kastanien gesammelt (gut das es hier auf dem Weg nen Baum gibt). Ich mag eher schlichte Deko, außer im Winter, da darf es dann vor allem leuchten
Ansonsten mache ich gerne Sport
|
|
Nach oben |
|
 |
Egaaal Mitglied

Anmeldedatum: 07.11.2011 Beiträge: 5 Themen: 0 Wohnort: Königsbrunn
|
Verfasst am: 07.11.2011, 18:26 Titel: |
|
|
Naja ich bin die meiste Zeit in der Arbeit, da bleibt eig. nicht viel Zeit für Hobbys, aber ansosten gehe ich gerne mit meinem Freund essen, lese gerne und würde gerne einen Nähkurs machen und ehrenamtlich einen einem Tierheim arbeiten
|
|
Nach oben |
|
 |
Janii Mitglied

|
Verfasst am: 23.12.2011, 12:13 Titel: |
|
|
Ich bin Lese eigentlich nur gerne wollte aber bald Sport anfangen. Wisst ihr irgendwas? Soll Solosportart sein, aber man darf sich nicht gleich sofort quälen. Vielleicht so etwas wie Badminton oder so.
|
|
Nach oben |
|
 |
Samilein Mitglied

|
Verfasst am: 02.01.2012, 16:06 Titel: |
|
|
Ich gehe auch wahnsinnig gerne shoppen
Ansonsten treffe ich mich noch gerne mit Freunden und gehe mit ihnen ins Kino. Am liebsten gehe ich natürlich mit meinen Freundinnen shoppen, das vereint einfach beides am besten
|
|
Nach oben |
|
 |
BeckK Mitglied

|
Verfasst am: 03.01.2012, 15:42 Titel: |
|
|
Meine Hobbies sind Stricken (seit 2 Jahren, mein erster Erfolg war eine eigene Pudelmütze:D) und Kickboxen! Bissl Sport muss sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
vickythethird Mitglied

|
Verfasst am: 23.02.2012, 14:36 Titel: |
|
|
Also ich koche liebend gerne. Und mittlerweile auch mit einem ganz ordentlichen Niveau, würde ich behaupten.
Gestern gab es zum Beispiel Lammsteaks. Dazu Bobby-Bohnen, die ich in Butter mit Schalotte und Schinken geschwenkt habe. Als Beilage gab es ein Pürree aus Kartoffeln und Pastinake. Lecker! Hab jetzt auch endlich mal Casserole testen können und habe mir dort eine Gusseisenpfanne gekauft. So gut habe ich noch nie Fleisch gebraten!
|
|
Nach oben |
|
 |
SanderH Mitglied

|
Verfasst am: 26.03.2012, 11:11 Titel: |
|
|
Hi
Mein neuestes Hobby ist Forex, also Online Devisenhandel. Allerdings noch im Spielgeld Modus
Ich denke, bis zum Echtgeld Handel ist es für mich noch ein weiter Weg, weil ich das nur dann machen würden, wenn ich mich wirklich gut auskenne, mit dem Trading Programmen, mit Technischen Analysen, mit dem Marktgeschehen und mit Fachbegriffen, wie etwa Digitaloptionen oder Binäroption, um mal ein Beispiel zu nennen.
Aber dennoch, wer ein wenig Interesse daran hat, eine spannende Geschichte.
Cy
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönheitsfee Mitglied

|
Verfasst am: 16.04.2012, 13:51 Titel: |
|
|
also ich liebe shoppen, voltigieren und feiern!
Nägel sind natürlich immer schön zu halten und für mein Make Up lasse ich mir natürlich auch viel Zeit- ohne dick geschminkt aus zu sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Beauty-Anna Mitglied

Anmeldedatum: 09.06.2009 Beiträge: 189 Themen: 44 Wohnort: Karlsruhe
|
Verfasst am: 16.04.2012, 14:34 Titel: |
|
|
ich reite auch
|
|
Nach oben |
|
 |
Tigerkralle Mitglied

|
Verfasst am: 16.04.2012, 16:48 Titel: |
|
|
ich habe angefangen mit meinem freund an seinem auto rumzuschrauben.. er war anfangs nicht so begeistert, aber als ich ihm dann zu seinem geburtstag ganz alleine seine heissersehnte auspuffanlage bestellt habe, hat er dann doch eingesehen, dass ich ahnung habe
|
|
Nach oben |
|
 |
Bea Olden Mitglied

|
Verfasst am: 19.04.2012, 12:41 Titel: |
|
|
mein hobby sind fernsehserien... ich gucke alles, was mir unter die augen kommt
|