Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de




Hautpflege bei Akne - Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigung, Cremes & Allergien

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Hautpflege bei Akne - Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigung, Cremes & Allergien
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!




Schnellsuche:    
Hautpflege bei Akne
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigung, Cremes & Allergien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blume89
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 19.02.2012
Beiträge: 8
Themen: 1
Wohnort: Berlin

Verfasst am: 19.02.2012, 19:31    
Titel: Hautpflege bei Akne

Hallo ihr Lieben!

Gib Hautproblemen wie Akne, Pickel usw. keine Chance!
http://acnezine.de/
Dieses natürliche Produkt bekämpft die Akne von innen und von außen.
leider selbst unter Akne und werde das jetzt mal versuchen.
Klnigt überzeugend.

Wenn ihr interesse habt dann schaut mal rein

LG PAti
Nach oben
Anzeigen









Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Nach oben
SanderH
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.11.2011
Beiträge: 30
Themen: 8
Wohnort: München

Verfasst am: 22.03.2012, 16:12    
Titel:

Hi

Klingt gut und interessant, bei mir hat dieser Face Cleanser sehr gut geholfen - bin absolut pro Naturkosmetik, meiner Meinung nach die beste Variante.

Mfg Sander
Nach oben
edilbat
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 04.04.2012
Beiträge: 15
Themen: 2
Wohnort: Norderstedt

Verfasst am: 04.04.2012, 19:44    
Titel: sanfte Reinigung .

sanfte Reinigung ist ganz wichtig.. regelmäßig reinigen... nicht zu oft .. sondern regelmäßig, das sie die Poren nicht verstopfen.

wenn man die Haut mit System pflegt, die Poren rein hält und durch sanfte Produkte die Hautirritationen vermeidet, mit einem fettfreien Moisturiser kann die Pflege eigene Hautbedürfnisse ergänzen, muss aber nicht..

eine tolle Pflegeserie gibt es bei Mary Kay ... ich habe ganz tolle Erfahrung, bzw. mein Sohn.. zu seinem 17 Geburtstag hatte ich Ihm das Set in Probiergröße eschenkt, 3 Tage vor seinem Geburtstag zum geburtstag strahlte seine Haut wie noch nie.. es wird schlimmer, wenn er die Produkte nicht regelmäßig anwendet...

besonders finde ich toll die Creme gegen die Unreinheiten, die trägt man direkt auf den Pickel auf.. er trocknet nach und nach aus, die Pore wird kleiner..

Mary Kay® Körperspray für zu Akne neigender Haut
Das Körperspray entfernt abgestorbene Hautzellen und verhindert gleichzeitig die Bildung neuer Unreinheiten. Das erfrischende, schnell trocknende Spray lässt sich im 360-Grad-Winkel auftragen und erreicht somit auch schwer zugängliche Körperstellen. Formuliert mit 2% Salizylsäure dringt es in die Poren ein und löst eingeschlossenes Fett sowie Verunreinigungen.

Mary Kay® Clarifying Cleanser for Acne-Prone Skin
Das klärende Reinigungsgel für zu Akne neigender Haut entwickelt sich auf der feuchten Haut zu einem weichen Schaum, der hilft, überschüssiges Fett zu entfernen. Er klärt, ohne Rückstände zu hinterlassen und verhindert mit 2% Salizylsäure die Ablagerung abgestorbener Hautzellen in den Poren.

Mary Kay® Pore-Purifying Serum for Acne-Prone Skin
Das seidige Serum hilft mit 2% Salizylsäure, Hautunreinheiten zu entfernen, die Poren auszutrocknen und eine künftige Entstehung von Pickeln zu verhindern. Die powervolle Formel lässt sich leicht auftragen, zieht schnell ein, lässt die Poren kleiner erscheinen und beugt Glanz vor.

Mary Kay® Spot-Solution for Acne-Prone Skin
Diese Creme gegen Hautunreinheiten enthält 2% Salizylsäure und hilft gezielt, Pickel auszutrocknen. Die hoch wirksame Creme wird direkt auf die betroffenen Stellen aufgetragen, zieht schnell ein und hinterlässt keine Rückstände.

und schön ist, dass alle diese Produkte gibt es in einer Probiergröße: http://marykay.de/elenadilbat/gesichtspflege/marykaypflegefrzuakneneigenderhaut/default.aspx


ich habe selbst Misch-Haut, doch ab und zu nehm ich mir etwas von der Kreme gegen Unreinheiten... wirkt wunder Smile)
Nach oben
priincessx
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 29.04.2012
Beiträge: 4
Themen: 0
Wohnort: Großraming

Verfasst am: 29.04.2012, 17:51    
Titel:

zuerst musst du zwischen pickel und akne unterscheiden.
man behandelt diese beiden sachen ziemlich unterschiedlich.

bei akne solltest du unbedingt zum hautarzt gehen,da er dir abgestimmte produkte für deine haut gibt Wink

weiters hilft,viel wasser,gesunde ernährung und noch ein tipp.

heilerde aus der apotheke: gaanz nätürlich und gibt keine nebenwirkungen ( reizt die haut nicht nochmehr )

mit diesen tipps kann nichts mehr schiefgehen Wink
Nach oben
Manu87
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 24.05.2012
Beiträge: 7
Themen: 2
Wohnort: Bremen

Verfasst am: 25.05.2012, 13:54    
Titel:

Meine Schwester schwört auch auf Heilerde.
ich hab zwar nicht wirklich Pickel oder mItesser, aber manchmal hab ich doch etwas unreine Haut und habe es auch mal mit Heilerde probiert. Ich war auf jeden Fall zufrieden damit und kanns empfehlen.
Grüße
Nach oben
Charmaine
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 24.05.2012
Beiträge: 5
Themen: 1
Wohnort: Göttingen

Verfasst am: 29.05.2012, 11:52    
Titel:

Mein Bruder hats bei einer Heilpraktikerin behandeln lassen. Ich weiß nicht mit was genau, aber auch Bachblüten und solchen Geschichten. Das hat richtig gut geholfen.
Nach oben
analina
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 04.06.2012
Beiträge: 27
Themen: 5
Wohnort: Vechta

Verfasst am: 06.07.2012, 14:54    
Titel:

Hmmmm klingt vielversprechend.
Nach oben
Emmi89
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 05.08.2012
Beiträge: 13
Themen: 0
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 05.08.2012, 20:34    
Titel:

Ich kam mit der Vichy Normaderm Pflegeserie gut zurecht + Umstellung der Ernährung.
Nach oben
Anna1982
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.05.2012
Beiträge: 56
Themen: 6
Wohnort: berlin

Verfasst am: 24.08.2012, 13:05    
Titel:

Eine Freundin von mir hat angefangen die Pille zu nehmen, dadurch ist die Akne sichtbar zurückgegangen. Aber ob das eine wirklich alternative ist, kannst nur du für dich entscheiden.
Nach oben
analina
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 04.06.2012
Beiträge: 27
Themen: 5
Wohnort: Vechta

Verfasst am: 08.11.2012, 17:31    
Titel:

Ich habe alles möglch ausprobiert und die Haut mit all dem möglichen Zeug nur sensibilisiet. Bevor man etwas gegen die Hautunreinheiten macht, sollte man sich in einen Normalzustand bringen. Damit meine ich z.B. gut mit Feuchtigkeit versorgen etc. Erst dann kann mit der Aknebehandlung begonnen werden.
Wie gesagt, ich habe alles mögliche an Pflegeprodukten ausprobiert und bin nun bei Dr. Hauschka geblieben - die Produkte sind super. Allerdings hat man zunächst den Eindruck dass sie nicht gut reinigen würden....das muss nicht schlecht sein, sie nehmen halt nicht das ganze Fett von der Haut. Das wichtigste ist, dass sich der Hautzustand verbessert und das hat es bei mir.

Viel Spaß beim Ausprobieren
Nach oben
Anna1982
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.05.2012
Beiträge: 56
Themen: 6
Wohnort: berlin

Verfasst am: 09.11.2012, 11:21    
Titel:

Eine sehr gute Freundin hat auch Jahre lang unter Akne gelitten. Auf der Suche nach einem geeigneten Produkt, hat sie es oft schlimmer gemacht. Nachdem wir uns im Freundeskreis den Mund fusselig geredet haben, ist sie endlich zum Dermatologen gegangen. Der hat ihr eine eigene Creme zusammengestellt. Jetzt ist die Akne so gut wie weg und sie endlich glücklich Smile
Nach oben
biene88
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 16.11.2012
Beiträge: 2
Themen: 0
Wohnort: München

Verfasst am: 16.11.2012, 12:08    
Titel:

Ich litt auch unter heftiger Akne...hab schon vieles ausprobiert, persönlich mir hat die homöopathische Behandlung geholfen. Sehr gut gegen Akne sind auch Hefe-Maske und Dampfbad mit Thymian.
Nach oben
biene88
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 16.11.2012
Beiträge: 2
Themen: 0
Wohnort: München

Verfasst am: 18.02.2013, 14:49    
Titel:

ich hab auch gehört, dass Akne-Erkrankung homöopathisch gut behandelt wird.
Nach oben
trix12
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 06.02.2014
Beiträge: 8
Themen: 1
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 09.02.2014, 11:16    
Titel:

Hi,

Es gibt auch eine IPL Behandlung für Akne..kannst dich online darüber erkundigen. Habe von einige Freundinen mitbekommen das es gute Ergebnisse gibt..
Wenn du mehrere Details möchtest kann ich meine Freundinen darüber fragen..
Nach oben
Johanna123
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 06.08.2014
Beiträge: 5
Themen: 2


Verfasst am: 07.08.2014, 16:30    
Titel:

Ich würde einfach mal zum Hautarzt, der hat mir damals einfach so ne Waschcreme, dann hat die Pille den Rest erledigt Wink
Nach oben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigung, Cremes & Allergien Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Beratung bei Hautpflege Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigu... 2 02.12.2013, 12:38
Keine neuen Beiträge Hautpflege - tolle Behandlungsempfehl... Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigu... 0 15.12.2009, 13:05


Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 61846 12.01.2018, 17:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 13169 28.11.2017, 18:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14982 28.09.2017, 16:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 15754 28.09.2017, 15:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 12437 10.07.2017, 12:08


Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©