|
|
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!
Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.
Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos.
Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Maliina Mitglied

|
Verfasst am: 14.05.2015, 12:46 Titel: Hat jemand Erfahrung mit Thermo-Nagellacken?! |
|
|
Hallo ihr Lieben,
wie schon oben erwähnt, hat jemand Erfahrung mit Thermo-Nagellacken? Diese sollen angeblich auf deine Körper- und Umgebungstemperatur reagieren, wie diese Stimmungsringe von damals.. die waren doch der Hit.
Habe diesen hier im Inet gefunden: http://www.amazon.de/gp/product/B00JR6KEX6/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00JR6KEX6&linkCode=as2&tag=wwwbrunomar05-21&linkId=PFLL6NW66ZJZNSXY
Kennt den jemand zufällig oder kann mir andere empfehlen?
Freue mich auf Antworten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Maliina Mitglied

|
Verfasst am: 14.05.2015, 18:57 Titel: |
|
|
Keiner?
|
|
Nach oben |
|
 |
schminki Mitglied

|
Verfasst am: 08.07.2015, 14:56 Titel: |
|
|
Ich habe Erfahrung mit Thermo-Nagellacken, aber leider keine positive. In meinem Fall gab es keinen Effekt. Vielleicht weil ich kurze Nägel habe.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
|
|