Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de




Halawa/ Sugaring - Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigung, Cremes & Allergien

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Halawa/ Sugaring - Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigung, Cremes & Allergien
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!




Schnellsuche:    
Halawa/ Sugaring
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigung, Cremes & Allergien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
szusza
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 08.06.2009
Beiträge: 37
Themen: 10


Verfasst am: 12.06.2009, 09:07    
Titel: Halawa/ Sugaring

Wer von Euch hat schon mit der Sugaring-Methode enthaart? Und hat gar jemand Halawa o.ä. schon selbst hergestellt?
Nach oben
Anzeigen









Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Nach oben
lill83
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 20
Themen: 10
Wohnort: BA-WÜ

Verfasst am: 12.06.2009, 17:20    
Titel:

hei
also meine Bekannte hat mir das Zeug mal selber hergemixt mit Zucker und Zitronensaft naja war nicht so toll, also ich kaufe mir es lieber im Laden die Masse ist ganz anders wie selbergemacht... Vielleicht hat sie es nicht richtig köcheln lassen...
Ich benutze das bei Intimrasuren das zwickt nicht so arg wie heißwachs... Finde ich halt...

LG Sabrina
Nach oben
handmade13
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 91
Themen: 6
Wohnort: Bornheim

Verfasst am: 13.06.2009, 10:24    
Titel:

Also ich hab s mal mit selber herstellen versucht....ist in die Hose gegangen!

LG ute
Nach oben
eva
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 16.06.2009
Beiträge: 116
Themen: 28


Verfasst am: 18.06.2009, 23:29    
Titel: Heißwachs

Also ich habe es mal selbst hergestellt, es ist auch gelungen. Wurde mir aber von meiner Tante gezeigt und die macht es immer selbst. Zucker und Zitrone...die Zitrone wahr sehr wichtig für die Konsistenz. Ich habe es nie wieder gemacht, da es mir zuviel Arbeit ist und muss sagen, bin mit dem Heißwachs aus der Veet Dose unglaublich zufrieden. Der Preis für das Veet Produkt ist angemessen und da ich mich selbst wachse, finde ich es kostengünstiger, wenn ich umrechne, was es mich kosten würde, wenn ich zu einer Kosmetikerin gehen würde.

Wichtig ist es, es nicht heiß auf die Haut aufzutragen, da man sich schwer verbrennen kann. Der Holzspatel zeigt zwar an, ob es die richtige Temperatur hat, nur ist mir dann der Wachs nicht in der korrekten Temperatur, ich muss es ein wenig wärmer haben, da es flüssiger ist.

Ach ja, ich kann mich erinnern, daß ich unser selbst hergestelltes Wachs viel fester empfand und somit schwer auftragbar. Die Masse wurde eher geknetet und ein Stück mehrmals genutzt.

Aber die Erfahrung liegt sehr sehr lange zurück.
Nach oben
Sugarly
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 26.07.2011
Beiträge: 4
Themen: 0


Verfasst am: 28.07.2011, 13:55    
Titel:

Nachdem ich einige Tage versucht hab den sch.... selber zu kochen und es entweder zu weich oder zu fest wurde, hab ich mir die Paste bei www.beauty-sugar.de bestellt. Da gibt es einen Film in dem alles erklärt wird. dann hab ich auch allein geschafft. Das tat viel weniger weh, als mit allen anderen Methoden.Nur bei der Rückseite der Beine musste meine Freundin mir helfen.Was soll ich sagen, seit 2Wochen streichelzerte Haut -überall
Liebe Grüße
Nach oben
Fingding
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 17.05.2011
Beiträge: 16
Themen: 2
Wohnort: Schwarzwald

Verfasst am: 10.08.2011, 20:35    
Titel:

Hey Ihr lieben....schaut mal bei Hala Schekar auf die Homepage - dort bekomme ich die Zuckermasse her, und das schöne ist es gibt die in 4 Konsistenzen was man beim selberkochen nie hin bekommt...
Nach oben
trix12
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 06.02.2014
Beiträge: 8
Themen: 1
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 08.02.2014, 18:00    
Titel: Sugaring.

Hi,

Ich habe vorriges Jahr Sugaring ausprobiert..es hat aber bei mir nicht so gut gewirkt..die Haut war immer klebig..und die Haare sind auch nicht weniger geworden...bin seit paar Monaten auf IPL umgestiegen..und bin begeistert.
Habe ein guten Diensteleister gefunden http://www.euro-ipl.de/blog und bin sehr zufrieden.
Nach oben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigung, Cremes & Allergien
Seite 1 von 1



Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 62000 12.01.2018, 17:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 13233 28.11.2017, 18:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 15049 28.09.2017, 16:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 15957 28.09.2017, 15:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 12499 10.07.2017, 12:08


Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©