Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Gute Empfehlung - Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigung, Cremes & Allergien

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Gute Empfehlung - Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigung, Cremes & Allergien
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Gute Empfehlung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigung, Cremes & Allergien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
red_flower
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 30.12.2012, 19:03    
Titel: Gute Empfehlung

Hallo zusammen!

Ich habe eine gute Empfehlung meiner Freundin bekommen. Zuerst war ich sehr skeptisch, da ich nichts von "Wundercremes" halte, aber diese hat mich wirklich überzeugt.

www.ganzheitlichepflege.com Langsam nähern wir uns den Wechseljahren. Die Haut und Schleimhäute werden von Trockenheit geplagt. Diese zeigt sich verstärkt im Gesicht am Hals und im Dekolleté Bereich. Jetzt wird es Zeit die Haut mit Viper 4 Antifaltencreme morgens und abends zu verwöhnen.

Gruß Karin
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

analina
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 14.01.2013, 10:37    
Titel: Naturkosmetik

Ich habe wirklich eine Problemhaut um die man sich ständig sorgen muss. Im Laufe der Jahr habe ich alles mögliche an Pflegeprodukten ausprobiert und nun so einigermaßen das Richtige gefunden. Seit ca. nem halben Jahr benutze ich ausschließlich Naturkosmetik. Ich benutze zwei Pflegeserien "gleichzeitig" - Die Gesichtswaschcreme und das Tonik von Dr. Hauschka und die Tagesfplege und die Reinigungsmaske von Nuxe. Eigentlich ist es ja nicht empfehlenswert unterschiedliche Produkte zu verwenden, aber in diesem Fall finde ich es völlig in Ordnung. Da ich mit der Gesichtscreme von Dr. Hauschka nicht wirkich zufrieden war, jedoch die Waschcreme fürs Gesicht wirklich super fand, musste ich mir meine Gesichtscreme von einer anderen Pflegeserien nehmen. Ich benutze die von Nuxe (ebenfalls Naturkosmetik) und bin bis jetzt wirklich zufrieden.
Bei einer schwierigen Haut (überempfindlich, gerötet, oft entzündet etc.) würde ich keine Antifaltenprodukte empfehlen (zumindest so wenig wie möglich) Wichtig ist dass die Haut genügend Feuchtigkeit bekommt - das reicht aus um Falten vorzubeugen.
analina
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 14.01.2013, 10:41    
Titel: Re: Gute Empfehlung

red_flower hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen!

Ich habe eine gute Empfehlung meiner Freundin bekommen. Zuerst war ich sehr skeptisch, da ich nichts von "Wundercremes" halte, aber diese hat mich wirklich überzeugt.

www.ganzheitlichepflege.com Langsam nähern wir uns den Wechseljahren. Die Haut und Schleimhäute werden von Trockenheit geplagt. Diese zeigt sich verstärkt im Gesicht am Hals und im Dekolleté Bereich. Jetzt wird es Zeit die Haut mit Viper 4 Antifaltencreme morgens und abends zu verwöhnen.

Gruß Karin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigung, Cremes & Allergien
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Jeden Tag eine gute Tat Klatsch & Tratsch 0 21.10.2010, 17:17
Keine neuen Beiträge Gute Tips für schöne Füße? Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigu... 1 23.07.2012, 12:21
Keine neuen Beiträge Wo gute Asuwahlč an Verlobun... Klatsch & Tratsch 2 31.03.2017, 22:13
Keine neuen Beiträge Gute Pediküre in Berlin gesucht. Pediküre & Maniküre 1 25.08.2011, 12:05

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 61243 12.01.2018, 16:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 12799 28.11.2017, 17:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14521 28.09.2017, 15:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 14998 28.09.2017, 14:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 12053 10.07.2017, 11:08

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©