Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Gewichtstabelle - Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Gewichtstabelle - Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Gewichtstabelle

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Athina.
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 16.06.2009, 14:32    
Titel: Gewichtstabelle

Hallo ihr Lieben,
ich bin zur Zeit an einer Diät dran, die wohl seine Zeit dauern wird. Es ist ja schließlich am gesündesten, wenn man höchstens ein Kilo die Woche abnimmt, daher hab ich nach etwas gesucht, was mir bei der Kontrolle etwas helfen könnte und tada ! Ich hab eine super tolle Gewichtstabelle für Excel gefunden. Man kann dort alles eingeben: Größe, Gewicht, Startdatum .. Ich find es ist eine super Hilfe und hoffe der Tipp hilft euch auch. (:

Quelle

LG Athina.

Der Anhang ist nur für Mitglieder im Beauty Forum sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Maricel
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 16.06.2009, 14:36    
Titel:

Die Verwaltung des Abspeckens ist ja eine gute Idee.
Kann aber auch zum Frust dokumentieren führen.
Muss meinen BMI auch senken, aber es gibt widersprüchliche Angaben über
das Idealgewicht.

LG
Athina.
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 16.06.2009, 14:46    
Titel:

Wieso denn das ? Was meinst du jetzt genau ? Die Tabelle was die ausspuckt oder im Allgemeinen ?
Maricel
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 16.06.2009, 14:56    
Titel:

Nee, nicht die Tabelle, sondern allgemein.

LG
Julia
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 16.06.2009, 21:41    
Titel:

Hi

Danke für die Tabelle, ich glaub die könnte mir auch mal ganz nützlich sein, wenn ich wiedermal versuche meinen inneren Schweinehund zu überwinden *lol* und nach 3 Wochen total gefrustet aufgebe *hihi*

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten
Seite 1 von 1

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 61725 12.01.2018, 17:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 13130 28.11.2017, 18:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14930 28.09.2017, 16:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 15557 28.09.2017, 15:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 12390 10.07.2017, 12:08

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©