Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de




Geld zurück bei Flugverspätung - Klatsch & Tratsch

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Geld zurück bei Flugverspätung - Klatsch & Tratsch
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!




Schnellsuche:    
Geld zurück bei Flugverspätung
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
monikamaus12
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 17.09.2014
Beiträge: 18
Themen: 2
Wohnort: Köln

Verfasst am: 16.12.2015, 02:35    
Titel: Geld zurück bei Flugverspätung

Habt ihr euch nicht auch schonmal geärgert, wenn euer Flug Verspätung hatte und ihr auf den unbequemen Sitzen warten musstet? Und auch noch viel Geld für teure Getränke, etc. ausgeben musstet? Mir gerade auf dem Rückflug von Bangkok passiert. Beim umsteigen in Bahrein hatte der Weiterflug nach Frankfurt 5 Std. Verspätung. Wenig Infos von der Fluggesellschaft und ein kleiner Imbiss/Getränk. Das wars. Habe mir dann darüber eine Bescheigung geben lassen und nachdem die Fluggesellschaft eine Erstattung abgelehnt hatte, habe ich http://www.claimflights.de damit beauftragt. Die regeln alles. Denn nach einem EU Gesetz gibt es bei Flugverspätungen Geld zurück. Jetzt mal sehen was dabei rauskommt. Habt ihr das auch schonmal erlebt und was habt ihr gemacht?
Nach oben
Anzeigen









Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Nach oben
jippi23
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 06.10.2014
Beiträge: 26
Themen: 1


Verfasst am: 20.12.2015, 10:10    
Titel:

Habe mir die Webseite mal unter Favoriten abgelegt. Bisher haben wir das immer so hingenommen, weil wir nicht wussten, das es Geld zurück gibt bei Flugverspätungen. Guter Tip.
Nach oben
monikamaus12
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 17.09.2014
Beiträge: 18
Themen: 2
Wohnort: Köln

Verfasst am: 13.01.2016, 04:59    
Titel:

Das hat hervorragend geklappt. Die Überweisung der Erstattung ist schon angekündigt. Da sieht man mal wieder wie gut es ist einen Speziallisten einzuschalten. Ohne die Mithilfe von http://www.claimfights.de hätte ich wohl kein Geld zurückbekommen.
Nach oben
carla72
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 01.10.2014
Beiträge: 9
Themen: 0
Wohnort: Köln

Verfasst am: 27.02.2016, 05:19    
Titel: Flug stornieren

Wir mussten jetzt einen Flug in die USA stornieren. Abflug im Juli 2016. Nach erster Auskunft gibt es da nur die Steuer und TAX zurück und der Flugpreis wäre nicht erstattbar, da Ticket schon ausgestellt sei. Das wäre natürlich sehr ärgerlich. Habe dazu jetzt bei https://www.claimflights.de/Flug-stornieren gute Info gelesen und werden das denen übertragen.
Nach oben
carla72
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 01.10.2014
Beiträge: 9
Themen: 0
Wohnort: Köln

Verfasst am: 13.08.2016, 06:52    
Titel:

Haben jetzt von http://www.claimflights.de Post bekommen. Die Fluggesellschaft bietet zusätzlich zur Erstattung der Steuern, etc. einen Gutschein von 300 € pro Person aus Kulanz an. Sind nicht sicher, ob wir das annehmen sollen oder klagen?
Nach oben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Klatsch & Tratsch
Seite 1 von 1


Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Durch Haushaltsbuch Geld sparen? Unterhaltung & Offtopic 2 02.03.2012, 01:06
Keine neuen Beiträge Blondieren und evtl. wieder zurück zu... Frisuren & Haarschnitte 9 14.06.2009, 18:25


Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 59883 12.01.2018, 16:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 12011 28.11.2017, 17:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 13735 28.09.2017, 15:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 13497 28.09.2017, 14:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 11187 10.07.2017, 11:08


Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©