Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Geburtstagsgeschenk für den besten Freund - Klatsch & Tratsch

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Geburtstagsgeschenk für den besten Freund - Klatsch & Tratsch
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Geburtstagsgeschenk für den besten Freund

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Modevictim
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 02.12.2011, 17:35    
Titel: Geburtstagsgeschenk für den besten Freund

Hallo,
mein bester Freund hat bald Geburtstag und wir überlegen nun, was wir ihm schenken können. Ich habe nun das hier gefunden, was haltet ihr davon? Er trinkt wahnsinnig gerne Bier, deshalb denke ich, das es bestimmt nicht schlecht wäre und so hätte er sein ganz persönliches Glas Wink
Hat jemand schonmal so ein Glas geschenkt? Sehen die in echt auch so gut aus, wie auf dem Foto? Was habt ihr bisher so verschenkt? Suche eine witzige Idee, wir schenke uns nämlich meistens was "witzig sinnloses". Nen Fass Bier würde es dazu natürlich geben Wink
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Janii
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 23.12.2011, 13:08    
Titel:

Kauf ihm eine Bierbong (die kannst du sogar schon selbst bauen!). Google mal danach, er wird sich freuen Smile
vickythethird
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 08.05.2012, 15:03    
Titel:

Wer gerne Bier trinkt, muss es ja nicht gleich zwangsläufig gern rauchen... Das stelle ich mir sogar ziemlich ekelhaft vor. Von Schmuck würde ich auch Abstand nehmen. Da sind Männer meiner Erfahrung nach sehr sehr eigen. Dann lieber eine Biersammlung von Sorten, die noch nicht kennt. Da gibt`s einige. Google mal nach fränkischen Biersorten. Da gibt`s ja hunderte kleiner Brauereien.
kunze
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 14.05.2012, 13:15    
Titel:

Habt ihr vielleicht eine Brauerei in der Nähe?
Die bieten doch teilweise auch Besichtigungen an, bei denen man auch mal probieren kann! Wink
Manu87
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 24.05.2012, 18:06    
Titel: @vickythethird

Eine Bierbong hat ja nichts mit rauchen zu tun, schau mal hier, so funktioniert das Gerät:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bierbong

LG

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Klatsch & Tratsch
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Welcher ist am besten? Mode & Fashion Themen allgemein 2 15.12.2012, 21:05
Keine neuen Beiträge Maßhemd für den Freund Mode & Fashion News - In / Out 0 22.12.2015, 11:18
Keine neuen Beiträge Geschenk für den Freund Unterhaltung & Offtopic 5 20.03.2013, 19:46
Keine neuen Beiträge Freund trägt komisches T-Shirt Mode & Fashion Themen allgemein 11 25.03.2014, 11:05

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 60946 12.01.2018, 17:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 12639 28.11.2017, 18:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14379 28.09.2017, 16:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 14669 28.09.2017, 15:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 11895 10.07.2017, 12:08

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©