Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de




Füsse richtig lackieren? - Nageldesign, Nail Art & Künstliche Fingernägel

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Füsse richtig lackieren? - Nageldesign, Nail Art & Künstliche Fingernägel
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!




Schnellsuche:    
Füsse richtig lackieren?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Nageldesign, Nail Art & Künstliche Fingernägel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beauty-Anna
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 09.06.2009
Beiträge: 189
Themen: 44
Wohnort: Karlsruhe

Verfasst am: 10.06.2009, 16:17    
Titel: Füsse richtig lackieren?

Hallo,

ich hab eigentlich gerne lackierte Füsse aber ich finde es immer total schwer, dass es danach auch wirklich sauber aussieht. Gerade bei dunklen Farben sieht es dann schnell verschmiert aus.

Klar, zum einen ist die Sitzhaltung auch nicht optimal und dann zittert meine Hand kurz und schon bin ich an der Nagelhaut und versuchst mit nem Tempo wieder abzuwischen und dann verwischt es noch mehr. Wie macht Ihr das? Ich glaub ich bin einfach etwas ungeübt. An den Händen hab ich so probleme nie.

Rolling Eyes
Nach oben
Anzeigen









Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Nach oben
Maricel
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 06.06.2009
Beiträge: 190
Themen: 19
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 10.06.2009, 16:25    
Titel:

Nein, das Problem kenn ich auch mit meinen Fussnägeln. Die richtige Haltung ist wichtig. Ich lass auch immer einen kleinen Rand an beiden Seiten .
Bei gebräunter Haut im Sommer sind lackierte Nägel sehr schön, bei
offenen Schuhen natürlich immer ohne Strumpfhose.

LG
Nach oben
Sofie
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 25.02.2009
Beiträge: 58
Themen: 25
Wohnort: Koblenz

Verfasst am: 10.06.2009, 16:35    
Titel:

Ja, wie Marciel schreibt ist es wichtig einen Rand zu lassen und dann mit einem Anlauf durchziehen. Durch einen kleinen Rand sieht der Nagel auch gepflegt aus.

Du brauchst einen guten Nagellack der optimal deckt aber ich sehe auch öfter lackierte Fussnägel wo ich mir sicher bin, dass wurde mit sicherheit im Nagelstudio gemacht oder halt selbst, wenn man wirklich gut ist.
Nach oben
Maricel
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 06.06.2009
Beiträge: 190
Themen: 19
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 10.06.2009, 16:39    
Titel:

Stimmt.
Ich finde ein Fussfrench aus dem Nagelstudio auch toll, mir ist das aber
ehrlich gesagt zu teuer.

LG
Nach oben
Beauty-Anna
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 09.06.2009
Beiträge: 189
Themen: 44
Wohnort: Karlsruhe

Verfasst am: 10.06.2009, 16:47    
Titel:

ja stimmt, fussfrench ist mir auch etwas zu teuer. Zum Glück hab ich ne Freundin die mir es manchmal macht.

Werde es nachher mal mit dem durchziehen und dem Rand probieren. Danke
Nach oben
Glamourgirl86
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 58
Themen: 2
Wohnort: am Bodensee

Verfasst am: 10.06.2009, 18:58    
Titel:

auf jedenfall mit duklen farben immer schauen dass nichts an die nagelhaut geht, das verwischt beim wegmachen nur und bleibt sichtbar.
wenn man was korrigieren muss dann am besten mit einem nagellackentfernerkorrekturstift.
diese zehenspreizdinger (keine ahnung wie die heißen) sind praktisch ersatzweise kann man ja wattepads oder sonst was nehmen.

so schwer ist richtiges und schönes lackieren garnicht. die hand muss einfach abgestüzt sein und immer in nagelwuchsrichtung lackieren und von oben nach unten satt durchziehen, lieber 2mal dünn auftragen als einmal dick sonst trockenet es nicht. in der mitte anfangen und dann zu den seiten hin.
vor dem lackieren den nagel mit ölfreiem nagellackentferner entfetten und mit ner ganz feinen feile etwas anmattieren, so hält der lack länger.
das mal als keine tipps von einer hobby nageldesignerin Smile )
Nach oben
Beauty-Anna
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 09.06.2009
Beiträge: 189
Themen: 44
Wohnort: Karlsruhe

Verfasst am: 11.06.2009, 17:46    
Titel:

danke, hat super geklappt...jetzt siehts echt klasse aus Smile
Nach oben
Määh
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 08.06.2009
Beiträge: 75
Themen: 6
Wohnort: Görlitz

Verfasst am: 11.06.2009, 17:50    
Titel:

Noch ein Tipp: Ich komme mit den Korrekturstiften nicht so klar, irgendwie trocknen die bei mir so schnell aus, also nehme ich ein Wattestäbchen und tunke es in Nagellackentferner. Klappt super und ist (für mich) günstiger als die Stifte, immerhin habe ich beides immer da.
Nach oben
Beauty-Anna
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 09.06.2009
Beiträge: 189
Themen: 44
Wohnort: Karlsruhe

Verfasst am: 11.06.2009, 18:00    
Titel:

Stimmt, Danke für den Tipp Smile
Nach oben
Määh
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 08.06.2009
Beiträge: 75
Themen: 6
Wohnort: Görlitz

Verfasst am: 11.06.2009, 18:23    
Titel:

Irgendwie hatte ich mich mal verpinselt und keinen Stift da und da kam mir dieser Blitzgedanke. Und: er eignet sich auch zum French lackieren. Einfach die Spitze lackieren und das was falsch ist so entfernen und schon hat man ne gerade Linie...(alle bewunderen immer meine geraden Linien, aber den Tipp verrate ich denen nicht Wink )
Nach oben
Glamourgirl86
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 58
Themen: 2
Wohnort: am Bodensee

Verfasst am: 11.06.2009, 20:10    
Titel:

bei mir halten die stifte ewig und wenn sie mal trocken sind tunk ich die im nagellackentferner. finde die spitzen von dem stift sind dünner als wattestäbchen.
ist aber auch ne gute lösung
Nach oben
Määh
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 08.06.2009
Beiträge: 75
Themen: 6
Wohnort: Görlitz

Verfasst am: 11.06.2009, 20:23    
Titel:

Das mit dem tunken hatte ich auch mal versucht, aber irgendwie war mir das nix. Komme damit am besten zurecht. Kenne aber viele die auf die Stifte schwören und die sind ja auch ne gute Erfindung.
Nach oben
handmade13
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 91
Themen: 6
Wohnort: Bornheim

Verfasst am: 11.06.2009, 21:39    
Titel:

Das kenn ich! Mittlerweile mach ich mir die Füße mit Gel und French oder Muster....besser noch:eine meiner beiden Töchter macht s Wink

Super ordentlich funktioniert nur,wenn s ein anderer euch die Füße lackiert! Wink

LG Ute
Nach oben
akira
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 191
Themen: 11
Wohnort: MA

Verfasst am: 11.06.2009, 22:01    
Titel:

Hab bei den Füßen aber auch bei den Händen Probleme...
Vielleicht war ich im Vorleben mal ein Mann Rolling Eyes
Ich verwende da lieber helle Farben, da fällt es nicht so auf wenn was daneben gehen sollte... *g*
Nach oben
nagelmamii
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 12.06.2009
Beiträge: 6
Themen: 2
Wohnort: Niedersachsen

Verfasst am: 12.06.2009, 07:26    
Titel:

Hallo... von alessandro gibt es einen super guten Stift. Hält "bombig" und ist super einfach. Wie ein Edding...; gibt es z. B. bei alcina-beauty-shop

http://www.alcina-beautyshop.de/

heißt: French Liner Set
Nach oben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Nageldesign, Nail Art & Künstliche Fingernägel Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Eyeliner richtig auftragen Links zu Beauty & Fashion Seiten, You... 18 10.06.2009, 11:07
Keine neuen Beiträge Mascara richtig auftragen Links zu Beauty & Fashion Seiten, You... 14 29.03.2010, 15:08


Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 61234 12.01.2018, 16:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 12792 28.11.2017, 17:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14515 28.09.2017, 15:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 14986 28.09.2017, 14:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 12047 10.07.2017, 11:08


Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©