Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Für immer schlank sein - Gene & Körpergewicht - Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Für immer schlank sein - Gene & Körpergewicht - Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Für immer schlank sein - Gene & Körpergewicht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sofie
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 07.06.2009, 11:44    
Titel: Für immer schlank sein - Gene & Körpergewicht

Hallo,

heute morgen bin ich durch das TV Programm gezappt und bin auf VOX hängen geblieben. Dort war ein BBC Bericht mit dem Titel "Für immer schlank".

Es ging darum, dass der Mensch von Geburt an ein Gewicht einprogrammiert bekommt in das der Körper dann immer wieder schnell zurückfällt.

Obwohl manche Menschen viel kalorienhaltiger essen, nehmen Sie einfach nicht zu. In einem Test hat BBC bewiesen, dass z.b. von neun Teilnehmern die alle mehr essen mussten nur 6 zugenommen haben und 3 Ihr Gewicht gehalten haben.

Eine Gruppe von Studenten der Medizin führten für 4 Wochen einen Test durch, in dem Sie Ihre Essgewohntheiten komplett umgestellt haben.

Wir erhalten hier antworten auf Fragen, was passiert mit den zusätzlichen Kalorien der Teilnehmer und wie geht der Körper mit kalorienreicher Kost um.

Ich hab euch hierzu auf Arsano.de einen Artikel eingestellt mit Link zu dem Video, für alle von euch die heute morgen noch geschlafen haben Wink

http://www.arsano.de/3308/koerpergewicht-gene-fuer-immer-schlank.html

wie findet Ihr das Video?
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Emilys
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 08.06.2009, 00:21    
Titel:

Danke
Werd ich mir morgen mal anschauen.
Ich bin seit dem klein kind alter Übergewichtig. Leider.
akira
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 08.06.2009, 22:48    
Titel:

Ja, das habe ich auch gesehen...
Fand ich voll interessant.
Find ich voll cool das du das auch gesehen hast.
Diäten bringen dann nicht wirklich viel... Da eh alles vorherbestimmt ist. Die ganze Quälerei ist umsonst, da man auf das alte Gewicht wieder zurückfällt... Rolling Eyes

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Die schlank im schlaf Diät Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 10 15.06.2012, 09:38
Keine neuen Beiträge €12.99 Rundhals Schlank Herbst und Wi... Kombinantionen, Kleidung & Trends 1 04.10.2012, 19:01

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 61726 12.01.2018, 17:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 13130 28.11.2017, 18:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14931 28.09.2017, 16:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 15558 28.09.2017, 15:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 12390 10.07.2017, 12:08

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©