Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Fröhliche Farben für mein Wohnzimmer - Wohnen, Leben & Styling

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Fröhliche Farben für mein Wohnzimmer - Wohnen, Leben & Styling
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Fröhliche Farben für mein Wohnzimmer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Wohnen, Leben & Styling
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beateee
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 15.03.2012, 15:32    
Titel: Fröhliche Farben für mein Wohnzimmer

Hallo,
könnt ihr mir helfen? Ich möchte mein Wohnzimmer neu renovieren und ich weiß nicht welche Farben ich nehmen soll. Ich möchte mich natürlich Wohlfühlen und ich denke mal, helle Farben wären nicht schlecht. Was meint ihr? Ich suchte nach Informationen im Internet und fand diese Seite: http://www.julias-wohnideen.de/ . Ich denke ich mach einen hellen Gelben Ton, ist doch eine fröhliche Farbe oder?
lg Beateee
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Liza
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 17.07.2012, 14:22    
Titel:

Na hast du dein Zimmer schon neu eingerichtet? Ich finde helle farben immer gut... Gelb find ich persönlich immer bisschen schwierig. Aber Geschmäcker sind unterschiedlich Wink Ich mag gerne Deko in Weiß, Grün und Lila also irgendwie das alles zusammen passt. wie hast du das denn gemacht, würd mich mal interessieren
Stylish
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 23.11.2012, 15:14    
Titel:

Ich finde hellere Farben auch immer schöner in Wohnungen, dadurch wirken die Räume größer als wenn dunkle Farben vorherrschen.
Zu gelb passen ja auch wunderbar orange und rot, aber auch grün und blau. Du musst halt nur aufpassen, dass es nicht allzu kunterbunt wird Wink
Und dann kommt das beste: die passenden Accessoires! Laughing
Also Kerzen, Blumen, Dekokisssen etc. Ganz wichtig finde ich auch immer schöne Bilder! Man kann sich im Internet tolle Bilder drucken lassen, am liebsten natürlich selbst geknipste. Hier bestelle ich unsere: http://www.apalis.de/
Ich könnte tagelang durch die ganzen Dekoshops stöbern und wöchentlich umdekorieren Wink
Schonler
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 23.11.2012, 23:51    
Titel:

Helle Farben finde ich auch immer wieder toll.

Derzeit gefällt mir der Toskana Stil besonders gut. Es vermittelt mir auch jetzt im Herbst ein Sommerfeeling.
SophiaBella
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 13.03.2013, 20:46    
Titel:

ein helles braun wirkt sehr beruhigend Smile
cramha
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 14.03.2013, 13:51    
Titel:

Hallo,

helle Farben sind immer gut und mit etwas dunklem (aber sehr sparsam) kann man einen Akzent setzen.

Gruß
jojo25
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 11.08.2013, 14:22    
Titel:

auf jeden fall helle farben.. rot orange geld etc.. helle farben bringen den wohlfühleffekt Wink
Sabrina10
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 23.10.2013, 09:38    
Titel:

Hi,

helle Farben für die Wohnung gehen einfach immer finde ich Smile.
Sie lassen die Wohnung, wie schon oben gesagt, einfach fröhlicher und größer wirken.
Für welche Farben hast du dich letztendlich entschieden? Wink

Gruß Sabrina
socho
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 02.02.2014, 12:44    
Titel:

Ich finde helle Farben auch toll! Wenn's in der Wohnung gemütlich ist, dann ist der Erholungsfaktor schon ma ein ganz anderer!
Ich frage mich allerdings, wie es momentan im Mietrecht aussieht, muss man die Wände, wenn man auszieht, wieder in der original Farbe streichen? Ich werde in 2 Monaten in eine neue Wohnung von Seg Immobilien ziehen und meine alte Wohnung eventuell streichen. Ich suche gerade Infos dazu, weil was Recht ist und die Hausverwaltung möchte, ist oft sehr unterschiedlich.. hm Smile egal, ich freu mich auf jeden Fall auf die neue Wohnung und auch das neue Einrichten etc!
Beauty-Anna
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 16.03.2014, 14:53    
Titel:

die vorgestellten seiten sind mehr als schlecht. Ich bevorzug modern mit alt kombiniert
lenishobby
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 09.11.2016, 12:13    
Titel:

Statt die Wände zu streichen, kannst du auch mit Lampen arbeiten.
Hast du mal über LED Strahler und /oder Bänder nachgedacht ?
Hier hast du ein Beispiel für ein LED Panel und wie sowas aussehen kann:
https://www.ledmeile.de/3D-Glas-LED-Panel:::138.html

Je nachdem, wie man die setzt und strahlen lässt (die sind ja teils auch dimmbar), sieht das sehr gemütlich und atmosphärisch aus.

Ich habe zwei Stück davon im Wohnzimmer und das sieht echt gut aus.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Wohnen, Leben & Styling
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Was habt ihr so in eueren Wohnzimmer ... Wohnen, Leben & Styling 3 02.03.2012, 10:12

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 61646 12.01.2018, 17:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 13085 28.11.2017, 18:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14875 28.09.2017, 16:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 15450 28.09.2017, 15:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 12361 10.07.2017, 12:08

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©