Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de




Freund trägt komisches T-Shirt - Mode & Fashion Themen allgemein

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Freund trägt komisches T-Shirt - Mode & Fashion Themen allgemein
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!




Schnellsuche:    
Freund trägt komisches T-Shirt
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Mode & Fashion Themen allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
malibusunrise
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 17.08.2012
Beiträge: 4
Themen: 1
Wohnort: Leipzig

Verfasst am: 17.08.2012, 10:41    
Titel: Freund trägt komisches T-Shirt

Hallo, mein Freund hat sich jetzt ein neues Shirt gekauft mit einem etwas komischen Aufdruck. Mir gefällt es gar nicht und ich schäme mich schon fast etwas dafür, gerade wenn wir bei Verwandten sind. Aber er möchte es unbedingt anziehen. Vielleicht reagiere ich ja auch über. Was würdet ihr machen bzw. was sagt ihr zu dem Shirt? Das ist das Teil:
http://www.yourdesignerz.de/Maenner/Maenner-T-Shirts-und-Polos/T-Shirt-Fellatio-Elefantus-in-Blau::823.html
Nach oben
Anzeigen









Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Nach oben
LittlePrincess
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 23.08.2012
Beiträge: 5
Themen: 2


Verfasst am: 23.08.2012, 15:00    
Titel:

Muss gestehen, das ich das auf den ersten Blick gar nicht gesehen habe Wink Naja jetzt muss ich bisschen schmuntzeln. Ist vielleicht nicht das richtige T-Shirt für Familien treffen, aber generell finde ich eher lustig als schlimm.

Aber kann dich da natürlich auch verstehen, wenn du das nicht so gerne magst, ist halt eine Geschmackssache
Nach oben
LDFP200
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 29.08.2012
Beiträge: 19
Themen: 1
Wohnort: Mannheim

Verfasst am: 29.08.2012, 13:04    
Titel:

Mir ist es auch nicht aufgefallen, aber finde es irgendwie lustig Very Happy

Für zur Familie würde ich meinem Freund allerdings auch zu einem anderen T-Shirt raten (obwohl es vielleicht gar keinem wirklich auffällt).
Sonst finde ich das Shirt ehrlich gesagt ziemlich cool.
Nach oben
Monared
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 16.08.2012
Beiträge: 6
Themen: 0
Wohnort: Gerlingen

Verfasst am: 29.08.2012, 15:21    
Titel:

Komisch Laughing
Erst beim zweiten blick fällt auf was damit gemeint ist Shocked
Nach oben
kessy06
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 04.09.2012
Beiträge: 4
Themen: 0
Wohnort: Spremberg

Verfasst am: 04.09.2012, 19:00    
Titel:

lustig;)
Nach oben
varietta
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 18.09.2012
Beiträge: 6
Themen: 0
Wohnort: frankenthal

Verfasst am: 18.09.2012, 17:03    
Titel:

hahaha.. ich musste auch zweimal hinschauen Wink finde es grundsätzlich witzig.. bei familienfeiern - da kommt es eher darauf an wie locker die verwandtschaft ist und wie genau sie überhaupt hinguckt...
Nach oben
Stacy
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 09.10.2012
Beiträge: 5
Themen: 0
Wohnort: Kiel

Verfasst am: 09.10.2012, 16:29    
Titel:

Haha ich habe mir das angeguck und dann die Kommentare gelesen und mich gewundert was die meinen Very Happy Jetzt habe ich das auch gesehen!
Naja für die Familie ist es wirklich sehr unpassend! Kannst du nich einen Kompromiss mit ihm finden, dass er das z.B. nur trägt wenn du nicht dabei bist Wink
Nach oben
DiamontGirl
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 02.10.2012
Beiträge: 5
Themen: 0


Verfasst am: 10.10.2012, 08:39    
Titel:

Ich musste auch genau hinschauen, bevor ich gesehen habe, wovon ihr alle geschrieben habt.
Wüsste nicht wie ich reagieren würde, wenn mein Freund das tragen würde und schon gar nicht, wenn es um ein Familientreffen gehen würde.

Finde die Idee mit dem Kompromiss gar nicht schlecht, also das er das nur trägt, wenn er allein unterwegs ist Wink
Nach oben
klementine
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 02.10.2012
Beiträge: 7
Themen: 1
Wohnort: Hammer

Verfasst am: 10.10.2012, 09:54    
Titel:

So ist das Shirt schon ganz witzig. Aber denke mal das er schon nur anzieht wenn er allein unterwegs ist, ist doch ein fairer Kompromiss. Aber dann muss du auch damit rechnen, dass er auch mal sagen möchte was du trägst.
Nach oben
Steffi17
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 12.09.2012
Beiträge: 12
Themen: 1


Verfasst am: 16.10.2012, 09:51    
Titel:

du solltest deine Freund nicht "erziehen".

Lass ihn doch anziehen was ihm gefällt Smile

Sonst wirst du bald auch nur noch Kleidung tragen die ihm an dir Gefällt...
Nach oben
MissMarple
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 20.12.2012
Beiträge: 7
Themen: 1
Wohnort: Berlin

Verfasst am: 28.12.2012, 13:13    
Titel:

Ach weißt du was?

Das beweist Humor und eine gewisse Portion Selbstironie, das finde ich toll! Das lässt sich jetzt aber nur so leicht sagen, weil es nicht mein Freund ist, mit dem ich mit solch einem Shirt zu der nächsten Familienfeier gehe. Wink
Das fänd ich schon ein bisschen witzig, aber auch ein bisschen peinlich.

Aber die anderen Mädels haben schon Recht:
Er soll sich ja auch nicht für dich verbiegen und wenn das eben sein Stil ist (sicherlich hat er ja auch schlichtere Shirts?!), dann soll er ihn ausleben wie er möchte.
Du willst ja auch nicht dass er dir gewisse Sachen verbietet, die Männer an Frauen nicht so mögen wie zb.: UGG Schuhe, Leggins, Holzfällerhemden etc.! Daher: Lass ihm seinen Spaß, vielleicht finden deine Verwandten es ja auch lustig.

Das zeigt ja nur, was für einen tollen Charakter er hat. Und wenn es gar nicht mehr geht, kauf ihm einfach einen tollen Cardigan oder eine Sweatjacke wie sowas zum Drüberziehen, und schon wird sein Shirt überdeckt und beide sind glücklich. Very Happy
Nur für den Notfall. Und das geht natürlich nur, wenn du das gewisse Kleingeld dabei hast. Wink Aber es ist ja für einen guten Zweck.
Das habe ich auch mal gemacht, als ich das T- Shirt meines Freundes so schlimm fand.
Zack, einen ach sooo hübschen Pulli ihm gekauft und dann angeboten, als er sein "schlimmes Shirt" wieder anziehen wollte und weg war das grässliche T-Shirt.. haha

So einfach gehts, und man macht beiden eine Freude damit.
Nach oben
Bananagirl
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 12.03.2014
Beiträge: 13
Themen: 0
Wohnort: Essen

Verfasst am: 25.03.2014, 10:05    
Titel:

Leider funktioniert der Link nicht mehr. Was war das denn für ein Aufdruck? Jetzt bin ich gespannt Wink
Nach oben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Mode & Fashion Themen allgemein
Seite 1 von 1


Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Was für ein Brautkleid trägt die Frau? Mode & Fashion Themen allgemein 1 08.06.2012, 11:50
Keine neuen Beiträge Maßhemd für den Freund Mode & Fashion News - In / Out 0 22.12.2015, 10:18
Keine neuen Beiträge Geschenk für den Freund Unterhaltung & Offtopic 5 20.03.2013, 18:46
Keine neuen Beiträge Geburtstagsgeschenk für den besten Fr... Klatsch & Tratsch 4 24.05.2012, 17:06


Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 61270 12.01.2018, 16:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 12823 28.11.2017, 17:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14536 28.09.2017, 15:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 15034 28.09.2017, 14:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 12072 10.07.2017, 11:08


Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©