Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de




Fitness & Lifestyle - Lebt und geniesst euer Leben. - Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Fitness & Lifestyle - Lebt und geniesst euer Leben. - Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!




Schnellsuche:    
Fitness & Lifestyle - Lebt und geniesst euer Leben.
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SteveNOW
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 03.02.2012
Beiträge: 1
Themen: 1
Wohnort: Karlsruhe

Verfasst am: 03.02.2012, 21:52    
Titel: Fitness & Lifestyle - Lebt und geniesst euer Leben.

Hallo zusammen,

es gibt nichts schöneres als seinen Körper zu respektieren und den Versuch zu unternehmen ein gesundes und wunderschönes Leben zu führen.

Fitness, Wellness und Gesundheit - Seit glücklich..jede Minute zählt!

Our moto is Lifestyle & Sports what`s yours...?!

Check this out Leute:

[Video bei Youtube]



http://www.facebook.com/nanos.sports.LIFESTYLE.and.FASHION
Nach oben
Anzeigen









Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Nach oben
Sasse
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 17.02.2012
Beiträge: 1
Themen: 0
Wohnort: 22301

Verfasst am: 17.02.2012, 09:51    
Titel:

Also ich hab ehrlich gesagt einfach gar keine Zeit für Sport! Ich weiß, dass man eigentlich nicht vernünftig abnehmen kann, ohne dass man auch Sport dazu treibt, aber ich habe einen super stressigen Job und da bleibt sowas dann einfach auf der Strecke... Ich versuche es einfach immer mit diversen Diäten, habe jetzt aber gelesen, dass die meisten eigentlich nur Quatsch sind! Der Artikel sagt zum Beispiel, dass es gar nicht stimmt, dass man Abends nichts mehr essen darf... Ich bin irgendwie ein bisschen verunsichert und werde es wohl einfach mit massenhaft Salat probieren Wink
Nach oben
vickythethird
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 13.10.2010
Beiträge: 85
Themen: 9
Wohnort: Riesa

Verfasst am: 23.02.2012, 14:20    
Titel:

So sieht`s aus. Regelmäßig Sport ist schön! Aber es braucht auch immer mal ein bisschen Entspannung für die Seele. Das heißt Sauna, Massage, Gesichtsmaske und und und. Oder mal ein ganzes Wochenende! Herrlich! Wellness mit beauty24.de kann ich nur empfehlen! Würde gerne mal wieder! Gerade jetzt im Winter wäre das mal wieder schön!
Nach oben
Hella1987
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 02.03.2012
Beiträge: 6
Themen: 0
Wohnort: Berlin

Verfasst am: 02.03.2012, 14:17    
Titel:

im sommer wieder draussen zu trainieren, macht auch gleich dreimal soviel spass!
Nach oben
Shiva
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 23.05.2012
Beiträge: 3
Themen: 0
Wohnort: Paderborn

Verfasst am: 30.05.2012, 13:17    
Titel:

das wichtigste beim sport ist genau der nicht-sport!

die regenerationspause machts! merkts euch Smile
Nach oben
Langschläfer
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 31.05.2012
Beiträge: 8
Themen: 1
Wohnort: Pinneberg

Verfasst am: 31.05.2012, 08:52    
Titel:

3 mal die Woche Sport ist doch völlig ausreichend um Erfolgreich abzunehmen oder? Für mehr fehlt mir aber auch die Zeit!
Nach oben
Cassandra
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 06.07.2012
Beiträge: 7
Themen: 0


Verfasst am: 06.07.2012, 10:04    
Titel:

Ich bin mir auch nicht sicher, ob so ein übertriebener Fitnesswahn noch gesund ist... Ich bemühe mich gesund zu essen, auf meine Vitamine zu achten, nicht zuviel fett und so... ich trinke viel wasser und gehe manchmal laufen. was ich aber überhaupt nicht leiden kann, sind die frauen, die sich zu tode hungern und schon ein schlechtes gewissen haben, wenn sie mal ein eis essen!
Nach oben
speedi
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 17.07.2012
Beiträge: 7
Themen: 1
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 17.07.2012, 09:09    
Titel:

Hallo,

also ich gehe ungefähr dreimal in der Wochen zum Sport und Ernnähre mich auch einigermaßen gesund. Mein riesen Problem ist nur das Rauchen! Ich will aufhören, weiß aber nicht wie.....immer, wenn ich einen neuen versuch starte kommen die blöden Gewohnheiten hoch.....(Spätestens, wenn man ein bisschen Alkohol getrunken hat)
Nach oben
Biba
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 12.01.2012
Beiträge: 20
Themen: 1
Wohnort: Berlin

Verfasst am: 06.05.2013, 10:12    
Titel:

Sich das Rauchen abzugewöhnen ist eine Willensfrage.
Gesundes Essen, viel Bewegung und jeden Abend ein Glas Rotwein dann klappt das auch. Wink

___________________
Jim Beam Angebote
Nach oben
Melanie
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 26.06.2013
Beiträge: 6
Themen: 0
Wohnort: Würzburg

Verfasst am: 28.06.2013, 11:56    
Titel:

Ich habe jetzt wenigstens mal mit dem rauchen aufgehört. Aber regelmäßig zum Sport gehen.. dafür kann ich mich einfach nicht motivieren, verdammt!
Nach oben
jojo25
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 11.08.2013
Beiträge: 14
Themen: 0
Wohnort: koeln

Verfasst am: 11.08.2013, 13:11    
Titel:

ich schaffe es zum glück jedne abend noch so gerade in Fitnessstudio für eine stunde laufband :)
Nach oben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten
Seite 1 von 1


Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Fitness DVD Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 2 23.02.2012, 13:40
Keine neuen Beiträge Weiterbildungen zum abnehmen und gesü... Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 20.04.2011, 14:59
Keine neuen Beiträge Auch neu im Beauty & Lifestyle Forum Vorstellung der Mitglieder 6 07.06.2009, 18:49
Keine neuen Beiträge Euer Rat für eine Kombifrage! Kombinantionen, Kleidung & Trends 10 25.06.2012, 15:16
Keine neuen Beiträge Euer Lieblingsessen & Getränk? Kochen, Backen & Ernährung 47 19.11.2015, 12:01


Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 61388 12.01.2018, 16:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 12878 28.11.2017, 17:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14590 28.09.2017, 15:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 15170 28.09.2017, 14:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 12137 10.07.2017, 11:08


Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©