Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Fierce Parfum von Abercrombie & Fitch - Parfum & Düfte

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Fierce Parfum von Abercrombie & Fitch - Parfum & Düfte
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Fierce Parfum von Abercrombie & Fitch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Parfum & Düfte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marc
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 05.06.2009, 14:41    
Titel: Fierce Parfum von Abercrombie & Fitch

Hallo,

aus den USA habe ich mir auch das neue Parfum "Fierce" von Abercrombie und Fitch mitgenommen. Wenn man einmal in einem Abercrombie Laden in den USA war, dann weiss man genau wie es riecht.

Ich frage mich, ob die dort täglich hunderte von Fierce Flaschen versprühen oder ob da irgendwelche Spritzdüsen an der Decke sind? Denn der ganze Laden riecht einfach so extrem nach diesem Parfum, dass man schon 4 Shops weiter riecht, gleich muss ein Abercrombie Laden kommen.

Wenn Ihr also nicht wisst wo ein A & F Store im Mall ist, dann einfach der Nase nach Wink

Ich mag das den sportlichen und zugleich elleganten Geruch auch wenn er schnell verfliegt.

Mein absoluter Favourit ist aber immernoch Joop Nightflight!

wie findet Ihr Fierce? Ich finde es passt zum Style von A&F.

cu
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Silas
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 07.06.2009, 21:19    
Titel:

Fierce ist einfach klasse. Leider ist meine Flasche bald leer und ich weiss nicht wo ich in Deutschland Fierce bekommen soll. Schade!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Parfum & Düfte
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Gilly Hicks - Desouss von Abercrombie... Mode & Fashion News - In / Out 4 29.05.2010, 11:42
Keine neuen Beiträge Abercrombie & Fitch in Frankfurt,... Mode & Fashion Themen allgemein 0 22.09.2009, 09:27
Keine neuen Beiträge Abercrombie & Fitch Größen fallen... Mode & Fashion Themen allgemein 6 07.06.2009, 13:57
Keine neuen Beiträge Abercrombie & Hollister Stores in... Mode & Fashion Themen allgemein 4 13.10.2010, 14:05
Keine neuen Beiträge Parfum Gewinnen. Parfum & Düfte 0 09.05.2011, 11:14

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 61262 12.01.2018, 16:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 12820 28.11.2017, 17:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14534 28.09.2017, 15:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 15017 28.09.2017, 14:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 12068 10.07.2017, 11:08

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©