Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de




Fehlerhafte PIP Implantate und die Folgen - Schönheitschirurgie & Operationen

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Fehlerhafte PIP Implantate und die Folgen - Schönheitschirurgie & Operationen
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!




Schnellsuche:    
Fehlerhafte PIP Implantate und die Folgen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Schönheitschirurgie & Operationen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flausenfee
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 24.09.2010
Beiträge: 97
Themen: 43
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 01.01.2012, 17:50    
Titel: Fehlerhafte PIP Implantate und die Folgen

Hallo Ihr Lieben,

im Moment hört man ja fast täglich erschreckende Neuigkeiten zu den fehlerhaften PIP Implantaten, die viele Frauen in Frankreich, Deutschland und anderen Ländern zur Brustvergrößerung eingesetzt bekommen haben.

Dabei ist das Thema gar nicht so ganz neu. Hier hatte ich schon mal vor längerer Zeit einen Artikel mit einigen Hintergrund-Infos zu dem Thema zusammengestellt und diesen nun um aktuelle News ergänzt:

http://mein-erfahrungsbericht.de/html/pip_implantate_und_rofil.html

Interessant in dem Zusammenhang vielleicht auch noch eine Übersicht zu den verschiedenen Herstellern von Brustimplantaten und allgemeine Infos und Tipps zum Thema Brust-Implantate:

http://mein-erfahrungsbericht.de/html/hersteller_brustimplantate.html

http://mein-erfahrungsbericht.de/html/brustimplantate.html

Liebe Grüße
Flausenfee
Nach oben
Anzeigen









Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Nach oben
jiji
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 28.05.2011
Beiträge: 4
Themen: 1
Wohnort: Chemnitz

Verfasst am: 20.02.2012, 10:59    
Titel: Re: Fehlerhafte PIP Implantate und die Folgen

Flausenfee hat Folgendes geschrieben:
Hallo Ihr Lieben,

im Moment hört man ja fast täglich erschreckende Neuigkeiten zu den fehlerhaften PIP Implantaten, die viele Frauen in Frankreich, Deutschland und anderen Ländern zur Brustvergrößerung eingesetzt bekommen haben.

Dabei ist das Thema gar nicht so ganz neu. [...]


Ja Flausenfee, da hast du recht!

Zum Glück war ich nicht betroffen, wie leider viele andere Frauen. Aber ich denke, das hatte auch damit zu tun, dass ich mir vor dem Eingriff, lange und ausgiebig die verschiedenen Kliniken unter die Lupe genommen habe, recherchiert hatte und auch lieber etwas länger gespart habe, um nicht auf die günstigste Klinik zurückgreifen zu müssen.

Letztendlich hatte ich meine Klinik über http://www.luxusfirmen.com.html gefunden. Und kann nur allen Frauen empfehlen, vornweg erst gründlich nachzuforschen!
Nach oben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Schönheitschirurgie & Operationen
Seite 1 von 1



Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 61233 12.01.2018, 16:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 12791 28.11.2017, 17:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14514 28.09.2017, 15:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 14986 28.09.2017, 14:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 12046 10.07.2017, 11:08


Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©