Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de




Euer Lieblingsessen & Getränk? - Kochen, Backen & Ernährung - Seite 2

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Euer Lieblingsessen & Getränk? - Kochen, Backen & Ernährung - Seite 2
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!




Schnellsuche:    
Euer Lieblingsessen & Getränk?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Kochen, Backen & Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
eva
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 16.06.2009
Beiträge: 116
Themen: 28


Verfasst am: 19.06.2009, 22:51    
Titel: Lieblingsessen

@Määh
Starbucks ist auch mein absoluter Favorit.
War im April in New York und jeden Tag war Starbucks ein must.
Hatte das Gefühl, daß an jeder Strasse war ein Starbucks war.
Ich habe sehr lange getrauert, daß es bei mir in der Nähe keinen Starbucks gab und seit 2 Jahren haben wir 2 in der Stadt. Meines Wissens expandieren sie aktuell in Deutschland und wollen aber in jeder Stadt nur noch max. ein Starbucks haben, hatte ich vor einigen Monaten gelesen. Wird aber wohl nicht auf die wirklich großen deutschen Städte zutreffen.

Somit trinke ich am Liebsten von Starbucks:
Caffè Mocha:
Flüssige Schokolade und Espresso werden mit heißer Milch aufgegossen und mit geschlagener Sahne gekrönt.
Caramel Macchiato:
Vanillesirup, Espresso und aufgeschäumte Milch verfeinert mit echtem Karamell.

Bin ein Kakao Freak Very Happy, meine Favoriten sind: sind die Besten..
Inkagold von Schell http://www.schell-schokoladen.de/
Beck Cocoa http://www.beckscocoa.de/

Essen:
Grillen, Sardinen, Garnelen, Nudeln, Indisch, Griechisch, Türkisch, Thai.

Meine Empfehlung: Thai Restaurant, wenn einer mal in München ist.
War Anfang Mai in München und ich muss sagen, es übertrag alle Thai Restaurants, welche ich besucht hatte. Vorher unbedingt reservieren. Es war bis auf den letzten Stuhl belegt und ab 21Uhr warteten einige draussen auf einen Tisch. Wir waren an einem Samstag Abend dort.
Es heißt " YUM " in 80469 München. www.yum-thai.de

Ansonsten liebe ich:
Erdbeeren, Kirschen, Wassermelone, Beeren, im Winter weniger Obst, eher nur Mango, da ich ausser diesen, die anderen alle nicht mag.
Tapas und hier am liebsten Datteln in Speckmantel, kann mich reinlegen und Zwiebelrostbraten.

Das waren mal die wichtigsten.
Nach oben
Anzeigen









Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Nach oben
Glamourgirl86
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 58
Themen: 2
Wohnort: am Bodensee

Verfasst am: 20.06.2009, 07:49    
Titel:

ich mag gerne gemüsepfannen egal ob mit nudel oder reis kombiniert oder mal fleich drin. ist lecker geht schnell und man kanns immer wieder anders würzen. esse auch gerne chinesisch und italienich
was essen angeht bin ich eigntlich recht unkompliziert solange es keine meerestiere sind esse ich fast alles Smile


lieblingsgetränkt ist bei mir latte macchiato vorallem wegen dem leckeren milchschaum
Nach oben
Määh
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 08.06.2009
Beiträge: 75
Themen: 6
Wohnort: Görlitz

Verfasst am: 17.07.2009, 23:28    
Titel:

@eva: Uh, ich hätte auch gern einen Starbucks bei uns. (Auf die Hüften Wink)
Leider gibts im kleinen Görlitz sowas nicht.Aber im September soll in Dresden einer öffnen,aber dahin sinds auch noch 100 km.
Schade,dass Starbucks kein Franchise-Unternehmen ist. (ich hab mich da schon mal informiert Wink)
Nach oben
eva
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 16.06.2009
Beiträge: 116
Themen: 28


Verfasst am: 18.07.2009, 09:27    
Titel: Starbucks

Hallo Määh,

ich kann mit dir fühlen. Ich kann mich selbst gut an die Zeit erinnern, immer wenn ich in Stuttgart war, mußte ich ins Starbucks, es war war ja bei mir in der Stadt weit und breit nichts. Jeder der dabei war, musste mit daran glauben...
Meine ganzen Freudinnen sind ebenfalls Starbucks Fans.
Ich gehe nachher in die Stadt und werde mir auf jeden Fall bei dem Wetter ( bei uns ist es noch grau und kalt, wie an einem Herbsttag ) einen Caramel Macchiato gönnen.

Schade, das sie kein Franchise System anbieten.
Ist das in USA ebenfalls so ?
Vielleicht weißt du das, ich hatte aus deinen Berichten entnommen, du war bereits öfters in USA. Ich das erste Mal Ende April in New York und hatte das Gefühl an jeder Strasse war ein Starbucks...sind das dort dann im Eigenbetriebe?

LG
eva
Nach oben
Määh
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 08.06.2009
Beiträge: 75
Themen: 6
Wohnort: Görlitz

Verfasst am: 20.07.2009, 11:21    
Titel:

Nein,Starbucks ist auch in den USA kein Franchise-Unternehmen. Das entscheidet also ganz allein die Kette, wo eine Filiale eröffnet wird.
Oh,Caramel Macchiato... *träum*
Aber im Sommer lieber ein Strawberry&Cream!
Nach oben
Miki
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 17.11.2010
Beiträge: 20
Themen: 0
Wohnort: Berlin

Verfasst am: 25.11.2010, 10:11    
Titel:

Ich bin die absolute Fleischliebhaberin ! In allen möglichen Variationen.

Aber vom Rinderfilet kann ich nie genug kriegen, könnte jeden Tag eins essen Very Happy
Nach oben
akira
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 191
Themen: 11
Wohnort: MA

Verfasst am: 25.11.2010, 22:30    
Titel:

Ich liebe SUSHI Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Ella
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 16.09.2009
Beiträge: 19
Themen: 1
Wohnort: Düsseldorf

Verfasst am: 01.12.2010, 12:07    
Titel:

Ich muss gestehen, dass ich auch total die Fleischliebhaberin bin. Das soll aber nicht heißen, dass ich deshalb keinen Salat mag. Die Kombination von beiden ist natürlich perfekt. Smile
Nach oben
Lorella
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 22.03.2012
Beiträge: 7
Themen: 1
Wohnort: Rostock

Verfasst am: 22.03.2012, 18:40    
Titel:

Also ich liebe ja die Frühlingszeit, denn dann hat mein Lieblingsgemüse Hochsaison (rund um den Mai):
Spargel!
Lecker kombiniert mit
zartem Schinken,
Kartoffeln mit zerlassener Butter,
und ein Hauch Gewürze darüber.

Schlicht und einfach super lecker!
Nach oben
Lorella
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 22.03.2012
Beiträge: 7
Themen: 1
Wohnort: Rostock

Verfasst am: 22.03.2012, 18:41    
Titel:

Achso und als Getränk:

Chai Latte! Smile
Nach oben
Leila
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 04.06.2012
Beiträge: 8
Themen: 1
Wohnort: Celle

Verfasst am: 04.06.2012, 14:59    
Titel:

hmmm:

Pistazien!

und Schweppes Ginger Ale- das sprudelt so schön Smile
Nach oben
Motek
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 15.06.2012
Beiträge: 22
Themen: 1
Wohnort: Aschaffenburg

Verfasst am: 15.06.2012, 21:29    
Titel:

Emilys hat Folgendes geschrieben:
Butter Schnitte mit Marmelade.... Und nen Pot Kaffee Smile
Sonst schaff ich den Tag nicht.

Aber ich liebe -indisch-


Ich auch! Aber ich bitte den Koch immer, es nicht zu scharf zu machen Very Happy Ich mag zu scharfes Essen nämlich nicht, ich finde, es tut nur weh im Mund. dagegen Ansonsten liebe ich noch:

-Arabisches Essen wie Hummus, Falafel, Gebäck,...
-Griechisches Essen, besonders gerne das toll gewürzte Hackfleisch
-Alles Süße Laughing Ich würde gern ein warmes Schokosoufflee mit Vanilleeis heiraten!
-Pizza natürlich
-ab und zu mal Sushi
-Pasta in unterschiedlichen Kombis

Ist natürlich nur ne kleine Auswahl Wink
Nach oben
Pinky
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 18.06.2012
Beiträge: 3
Themen: 1
Wohnort: Kiel

Verfasst am: 19.06.2012, 10:22    
Titel:

NUn hab ich Hunger Smile
Ich liebe alles mit Nudeln und Reis wenn ich selberkoche und unter der Woche (weil ich viel arbeite) könnte ich jeden Tag Döner essen (leider...)
Nach oben
Hibiskusblüte
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 19.06.2012
Beiträge: 4
Themen: 0


Verfasst am: 19.06.2012, 13:53    
Titel:

Ich liebe Pasta ebenfalls- in allen Keationen..
Sonst auch immer gerne türkisch oder griechisch, ich liebe einfach Knoblauch Smile
Nach oben
Sonnenblume
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 19.06.2012
Beiträge: 7
Themen: 2
Wohnort: Erstfeld

Verfasst am: 19.06.2012, 13:58    
Titel:

Also ich mag gerne Rotkohl mit Kartoffeln und einem leckeren Braten, zur Sommerzeit dürfen es gerne Erdbeeren in Milch sein und als getränk mag ich Eistee sehr sehr gerne Smile
Nach oben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Kochen, Backen & Ernährung Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4


Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Euer Rat für eine Kombifrage! Kombinantionen, Kleidung & Trends 10 25.06.2012, 15:16
Keine neuen Beiträge Welcher Nagellack ist euer liebster? Nageldesign, Nail Art & Künstliche Fi... 9 17.06.2009, 07:25
Keine neuen Beiträge Kleidung & Mode - was ist euer ab... Kombinantionen, Kleidung & Trends 16 25.02.2011, 10:17
Keine neuen Beiträge Minimum - Auch euer skandinavischer ... Mode & Fashion News - In / Out 9 13.03.2014, 13:02
Keine neuen Beiträge Fitness & Lifestyle - Lebt und ge... Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 10 11.08.2013, 13:11


Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 61256 12.01.2018, 16:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 12814 28.11.2017, 17:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14528 28.09.2017, 15:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 15010 28.09.2017, 14:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 12062 10.07.2017, 11:08


Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©