Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de




Etwas anderes zum Thema Gesundheit - Zahnarzt - Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Etwas anderes zum Thema Gesundheit - Zahnarzt - Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!




Schnellsuche:    
Etwas anderes zum Thema Gesundheit - Zahnarzt
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
friederike
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 13.04.2012
Beiträge: 8
Themen: 3
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 16.04.2012, 11:29    
Titel: Etwas anderes zum Thema Gesundheit - Zahnarzt

Es passt nicht ganz zu den Themen, die hier angesprochen wurden, ist dennoch wichtig. Denn gesunde Ernährung und Sport sind schön und gut. Nützt aber nichts, wenn man nicht regelmäßig zum Arzt geht. Gerade die Zähne sind ein wichtiger Aspekt. Gleichzeitig ist der Zahnarzt für viele ein heikles Thema, meine Person eingeschlossen. Ich gehe zwar regelmäßig zum Zahnarzt, aber wenn ich könnte, würde ich es umgehen. Gibt es unter euch auch Leute, denen es genauso geht? habt ihr schlechte Erfahrungen gemacht? Oder habt ihr sogar einen Arzt gefunden, dem ich voll und ganz vertraut? Der auch behutsam auf die Ängste seiner Patienten eingeht?
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es einige Leute interessiert. Vielleicht auch ein paar Erfahrungsberichte.
Ich war z.B. bei Dr. Gaßmann in Hamburg. Bevor irgendetwas gemacht wurde, habe ich eine persönliche und vor allem intensive Beratung erhalten, in der mir die Vorgehensweise erklärt wurde. Toll empfand ich, wie auf meine Fragen und Ängste eingegangen wurden.
Daher kann ich diesne Arzt nur weiterempfehlen. Eine Website hat er auch, da erhält man die ersten Informationen, hier: http://www.drgassmann.de/zahnarzt-hamburg
Interessant ist das natürlich nur für Hamburger oder Leute, die im Raum Hamburg wohnen. Aber wie gesagt, andere können und sollen hier gern ihre Tipps weitergeben.
Nach oben
Anzeigen









Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Nach oben
MiaFi67
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 02.04.2012
Beiträge: 15
Themen: 3
Wohnort: Salzgitter

Verfasst am: 16.04.2012, 15:30    
Titel:

Bevor ich beim Ohrenarzt war, war der Zahnarzt absolut am schlimmsten für mich. Jetzt hat ihn der Ohrenarzt abgelöst Smile
Ich hab hier seit Jahren zum Glück einen guten Zahnarzt dem ich vertraue.
Nach oben
Biba
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 12.01.2012
Beiträge: 20
Themen: 1
Wohnort: Berlin

Verfasst am: 04.05.2012, 18:12    
Titel:

Ich habe auch panische Angst vorm Zahnarzt, aber es muss ja nunmal sein. =)



Zahnarztleistungen
Nach oben
Motek
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 15.06.2012
Beiträge: 22
Themen: 1
Wohnort: Aschaffenburg

Verfasst am: 16.06.2012, 00:17    
Titel:

Ich habe eigentlich keine Angst vorm Zahnarzt, habe noch keine wirklich schlimmen Erfahrungen gemacht. Nur Zahnstein entfernen hasse ich - das ist echt unangenehm. Aber da muss ich durch.
Nach oben
katinka5
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 04.10.2012
Beiträge: 6
Themen: 0
Wohnort: saarbrücken

Verfasst am: 04.10.2012, 19:08    
Titel:

zahnärzt können in der tat regelrecht phobien auslösen... ich findes es da zwar auch nciht toll, aber habe zum glück keinen wirklichen horror davor. ich kenne aber einige, die den haben ...
Nach oben
DiamontGirl
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 02.10.2012
Beiträge: 5
Themen: 0


Verfasst am: 08.10.2012, 09:16    
Titel:

Ich habe auch schon so einige grusel Geschichten von Freunden gehört, ich selber habe bisher aber immer nur gute Erfahrungen gemacht. Bin seit dem ich klein bin in einer Praxis in der einmal ein Arztwechsel stattgefunden hat und ich bin mit beiden super zufrieden... es wird auf einen eingegangen und gut beraten. Und ich muss ehrlich sagen ich den Zahnarzt so einigen anderen Ärzten gerne vorziehe Wink
Nach oben
Kosima
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 22.10.2012
Beiträge: 5
Themen: 0


Verfasst am: 22.10.2012, 10:54    
Titel:

ICH HASSE ZAHNÄRZTE... es gibt wirklich nichts schlimmeres als auf diesem stuhl zu sitzen und dem arzt ausgeliefert zu sein..
Nach oben
BrownEyes
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 24.10.2012
Beiträge: 5
Themen: 0
Wohnort: Leipzig

Verfasst am: 25.10.2012, 10:15    
Titel:

ausgeliefert sein trifft es schon ganz gut Smile Man kann einfach nichts machen...aber sie wollen einem ja nur helfen Smile
Nach oben
SophiaBella
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 03.01.2013
Beiträge: 59
Themen: 3
Wohnort: Leipzig

Verfasst am: 13.03.2013, 20:30    
Titel:

ich habe immer ein mulmiges gefühl vor dem zahnarzt. aber danach bin ich sau glücklich, dass es vorbei ist. das übersteigt die schlechten gefühle am anfang Very Happy und wenn mans regelmäßig macht, kommt man ja meisten sorgenfrei nach 5min raus:)
Nach oben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten
Seite 1 von 1


Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Etwas anderes zum Thema Gesundheit - ... Kochen, Backen & Ernährung 0 16.04.2012, 11:24
Keine neuen Beiträge Bachelorarbeit zum Thema Naturkosmetik Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigu... 1 05.04.2011, 11:18
Keine neuen Beiträge Umfrage zum Thema Naturkosmetik Aktuelle Informationen und Neuigkeiten 0 14.01.2012, 14:49
Keine neuen Beiträge Zeitschriften, Magazine zum Thema Run... Mode & Fashion News - In / Out 0 11.09.2012, 10:19


Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 62171 12.01.2018, 17:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 13295 28.11.2017, 18:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 15117 28.09.2017, 16:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 16155 28.09.2017, 15:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 12556 10.07.2017, 12:08


Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©