|
|
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!
Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.
Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos.
Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Beate83 Mitglied

|
Verfasst am: 28.03.2011, 15:16 Titel: Erfahrungsberichte gegen trockene Haut gesucht |
|
|
Ich leide unter einer sehr trockenen Haut und habe gehört das die Kosmetikbehandlung mit den Produkten Forlle`d das Problem schnell beheben können. Hat Jemand damit Erfaungen machen können? Wie ergiebig ist das Ergebnis? Danke für eure Hilfe schon im Voraus. Ich muss endlich was mit meiner Haut machen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
katharina Mitglied

Anmeldedatum: 28.03.2011 Beiträge: 5 Themen: 0 Wohnort: Bremerhaven
|
Verfasst am: 14.04.2011, 21:41 Titel: Notfall: trockene Haut |
|
|
Ich weiß nur, das meine Kosmetikerin diese Produktserie verwendet. Die Haut fühlt sich nach den Behandlungen besonders sanft an und das Ergebnis hält mehrere Tage an.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ruth Mitglied

Anmeldedatum: 18.04.2011 Beiträge: 9 Themen: 1 Wohnort: auf dem Land
|
Verfasst am: 18.04.2011, 20:29 Titel: Urea |
|
|
Hallo!
HAst du schon mal Produkte mit Urea versucht? Es gibt da verschiedene und es hilft sehr gut gegen trockene Haut!
|
|
Nach oben |
|
 |
Beate83 Mitglied

|
Verfasst am: 18.04.2011, 22:12 Titel: Ja. |
|
|
Ja, verwende die Urea von Garnier als Körperlotion. Aber für's Gesicht habe ich da noch nichts gutes gehört..und eine billige Cremè möchte ich nicht für mein Gesicht benutzen...: /
|
|
Nach oben |
|
 |
Marina Mitglied

|
Verfasst am: 29.01.2012, 21:52 Titel: |
|
|
ich habe im winter auch ziemlich trockene haut und trage jeden abend einfaches mandelöl auf mein gesicht auf. mir hilft es vielleicht einfach mal ausprobieren, gibt´s in jeder drogerie oder apotheke zu kaufen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Auerlia Mitglied

|
Verfasst am: 17.02.2012, 08:42 Titel: |
|
|
ALso ich kann auch nur Ureaprodukte empfehlen. Mir haben die sehr geholfen. Sind aber aus der Apotheke auch nicht ganz billig. Aber die Haut sollte einem schon etwas wert sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
|
|