Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Erfahrungen mit Silk Peel Diamant Peeling - Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigung, Cremes & Allergien

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Erfahrungen mit Silk Peel Diamant Peeling - Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigung, Cremes & Allergien
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Erfahrungen mit Silk Peel Diamant Peeling

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigung, Cremes & Allergien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flausenfee
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 27.04.2012, 19:19    
Titel: Erfahrungen mit Silk Peel Diamant Peeling

Hallo Ihr Lieben,

in ein paar Tagen lasse ich bei meiner Kosmetikerin zum ersten Mal ein Silk Peel Diamantpeeling (statt wie bisher Microdermabrasion oder Ultrschall) machen. Nun habe ich schon mal recherchiert und hier schon mal einige Infos zu diesem neuen Verfahren zusammengestellt:

http://mein-erfahrungsbericht.de/html/silk_peel_diamant_peeling.html

Ich bin schon sehr gespannt, wie ich die Behandlung finden werde und werde natürlich auch noch einen ausführlichen Erfahrungsbericht dazu schreiben.

Gibt es hier denn jemanden, der schon Erfahrungen damit hat? Dann würde ich mich sehr darüber freuen, wenn Ihr hier darüber berichten mögt.

Liebe Grüße
Flausenfee
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Flausenfee
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 13.05.2012, 12:10    
Titel:

Hallo Ihr Lieben,

inzwischen habe ich meine erste Silk Peel Behandlung hinter mir und habe meinen ausführlichen Erfahrungsbericht dazu gerade hier eingestellt:

http://mein-erfahrungsbericht.de/html/silk_peel_erfahrungen.html

Es würde mich freuen, wenn das für einige hier interessant sein kann.

Liebe Grüße
Flausenfee

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigung, Cremes & Allergien
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Erfahrung mit dem Braun Silk Epilierer? Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigu... 1 27.08.2015, 15:10
Keine neuen Beiträge Peeling und unreine fettige Haut Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigu... 9 28.03.2011, 15:34
Keine neuen Beiträge Erfahrungen mit Wimpernverlängerung ? Kosmetik, Make up & Schönheit 9 28.03.2011, 14:56
Keine neuen Beiträge Erfahrungen mit Patientenverfügung? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 15.04.2016, 08:06
Keine neuen Beiträge Erfahrungen mit glagla-Schuhen? Mode & Fashion Themen allgemein 1 12.05.2011, 16:16

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 61388 12.01.2018, 16:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 12878 28.11.2017, 17:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14590 28.09.2017, 15:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 15170 28.09.2017, 14:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 12136 10.07.2017, 11:08

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©