Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de




Entspannungs Tipps? - Wellness & Entspannung - Seite 4

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Entspannungs Tipps? - Wellness & Entspannung - Seite 4
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!




Schnellsuche:    
Entspannungs Tipps?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Wellness & Entspannung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SophiaBella
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 03.01.2013
Beiträge: 59
Themen: 3
Wohnort: Leipzig

Verfasst am: 11.03.2013, 19:38    
Titel:

yoga
und wenns jetzt wärmer wird, mit einer decke im park liegen und das leben genießen
auf dem balkon sitzen mit einem gläschen wein und einer guten freundin und die letzten sonnenstrahlen genießen
badewanne
Nach oben
Anzeigen









Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Nach oben
Kassandra
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 06.09.2013
Beiträge: 6
Themen: 1
Wohnort: Potsdam

Verfasst am: 10.09.2013, 15:40    
Titel:

Leider scheint der Sommer für's erste gegessen zu sein Sad
Nach oben
Sabrina10
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 23.10.2013
Beiträge: 9
Themen: 1


Verfasst am: 24.10.2013, 08:44    
Titel:

Ich gehe jetzt im Herbst bei schönem Wetter gerne spazieren . Mich enspannt es, wenn ich durch die Natur laufe und um mich herum alles in schönen Herbstfarben leuchtet.Wink

Gruß Sabrina
Nach oben
Pikachu
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 13.05.2014
Beiträge: 1
Themen: 0


Verfasst am: 13.05.2014, 10:36    
Titel:

Ich gehe mit meiner Mama shoppen. Sie bezahlt und ich kann mich entspanenn oder wir machen einen Welnesstag in unserem Salon wellness und anschließend Friseur oder umgekehrt.
Cool
Nach oben
KathiBerg
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 24.07.2014
Beiträge: 3
Themen: 0
Wohnort: Pasewalk

Verfasst am: 29.08.2014, 07:26    
Titel:

Ich würde versuchen kleine Enspannungspausen in den Alltag einzubauen. Während der Mittagspause 10min raus wirkt schon Wunder. Mit Freunden treffen wirkt auch immer sehr entspannend. Ansonsten hilft Yoga, Spazieren gehen, Sport und ab und zu ein Wochenende im Wellnesshotel. Da hat man dann alles auf einmal. Ich war dieses Jahr schon zweimal im www.seevital.de.
Jetzt bin ich gerade auf der Suche nach einem schönen Hotel an der Nordsee. Wenn jemand Vorschläge hat, wäre ich sehr dankbar.
Nach oben
thomasius
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 04.09.2014
Beiträge: 2
Themen: 1
Wohnort: Augsburg

Verfasst am: 04.09.2014, 16:34    
Titel:

Einmal in der Woche Sauna hilft schon...
Nach oben
Marita
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 10.12.2014
Beiträge: 7
Themen: 3
Wohnort: Köln

Verfasst am: 22.12.2014, 11:43    
Titel:

Mich entspannt es unheimlich mich auf eine einzige Sache zu konzentrieren und diese mit absoluter Ruhe und Liebe auszuführen. Meistens sind das kleine Dinge, wie im Garten etwas anpflanzen und wirklich mit Ruhe auszuführen. Alle Außeneinflüsse abschalten, kein Handy, keine Erreichbarkeit.
Nach oben
Marita
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 10.12.2014
Beiträge: 7
Themen: 3
Wohnort: Köln

Verfasst am: 29.12.2014, 15:23    
Titel: Jacobs

Entspannung nach Jacobs ist für mich eine Art der Entspannung, die mich wirklich runter bringt. Es ist eine Musik CD mit so´n bisschen Rede.
Nach oben
AnnOst
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 27.08.2015
Beiträge: 12
Themen: 3
Wohnort: Lauterbach

Verfasst am: 15.09.2015, 16:49    
Titel:

Ich habe vor kurzem Progressive Entspannungsübungen für mich entdeckt. Abends vor dem schlafen und ich bin so richtig entspannt und schlafe schnell ein... ab und zu bereits bei den Übungen. Daher mache ich sie auch gleich im Bett, dann muss mich niemand mehr wecken.

Ansonsten Musik nach Stimmung, auch gerne selbst singen... im Zweifel im Auto oder unter der Dusche...

Spazieren gehen ist auch wunderbar!
Nach oben
lenishobby
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 19.11.2015
Beiträge: 32
Themen: 13
Wohnort: Köln

Verfasst am: 22.12.2015, 10:20    
Titel:

Also ich kann dir auch Yoga dafür empfehlen, das kann man ja auch gut zu Hause machen und sich selbst einteilen, wie lange man das machen will. Schau doch mal auf Youtube, da gibt es viele Leute, die Videos hochgeladen haben Smile
Nach oben
joyrider1
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 18.04.2015
Beiträge: 11
Themen: 2
Wohnort: Würzburg

Verfasst am: 15.04.2016, 07:56    
Titel:

Yoga habe ich vor einer Weile auch für mich entdeckt. Das Dehnen und Strecken setzt gefühlt ganz neue "Entspannungsbereiche" frei.

Ansonsten ist es immer wunderbar, von jemandem massiert zu werden, der halbwegs etwas davon versteht Smile
Nach oben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Wellness & Entspannung Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4


Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Make-up Tipps Kosmetik, Make up & Schönheit 0 15.12.2009, 12:10
Keine neuen Beiträge Tipps für Sommerurlaub Unterhaltung & Offtopic 8 08.01.2013, 13:49
Keine neuen Beiträge Tipps zur Nagelpflege Pediküre & Maniküre 7 16.03.2014, 13:48
Keine neuen Beiträge Tipps für den Kauf von Sonnenbrillen Mode & Fashion Themen allgemein 10 20.03.2013, 17:07
Keine neuen Beiträge Meine Tipps für die Haarpflege Frisuren & Haarschnitte 4 17.01.2012, 13:35


Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 61233 12.01.2018, 16:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 12791 28.11.2017, 17:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14514 28.09.2017, 15:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 14986 28.09.2017, 14:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 12046 10.07.2017, 11:08


Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©