Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de




Entspannungs Tipps? - Wellness & Entspannung - Seite 2

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Entspannungs Tipps? - Wellness & Entspannung - Seite 2
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!




Schnellsuche:    
Entspannungs Tipps?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Wellness & Entspannung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
julie_b
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 14.04.2011
Beiträge: 85
Themen: 9
Wohnort: Stuttgart

Verfasst am: 19.05.2011, 16:29    
Titel:

eine schöne Badewanne nehmen, ein Buch dazu und Tee trinken! Früh ins Bett gehen und langsam versuchen, runterzukommen Smile
Nach oben
Anzeigen









Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Nach oben
julie_b
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 14.04.2011
Beiträge: 85
Themen: 9
Wohnort: Stuttgart

Verfasst am: 14.06.2011, 08:53    
Titel:

mein entspannungsprogramm:
ordentlich sport treiben
dann in ein cafe und in der sonne einfach eine zeitunglesen und nen leckeren salat essen
Nach oben
MissAdriana
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 20.07.2011
Beiträge: 7
Themen: 1


Verfasst am: 28.07.2011, 10:15    
Titel:

Yoga und gutes Essen. (langsam Essen! das fällt manchmal schwer, wenn man angespannt ist)
Nach oben
Benny
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 23.08.2011
Beiträge: 3
Themen: 0
Wohnort: Berlin

Verfasst am: 23.08.2011, 11:59    
Titel: Entspannungstipp

Vielleicht hilft schöne Musik, Kerzenlicht und ein Glas Rotwein.
Danach schlafe ich immer wie ein Baby...! Wink
Nach oben
Die Steffi
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.10.2011
Beiträge: 5
Themen: 1
Wohnort: Deutschland

Verfasst am: 07.10.2011, 12:58    
Titel:

Seit ich aufgehört hab zu rauchen (na gut was heißt schon aufgehört - ich mach jetzt das da) kann ich keinen Wein mehr trinken ohne Bock auf eine Kippe zu bekommen. Mittlerweile bin ich eher so, wie MissAdriana beschrieben hat.
Nach oben
Marina
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 06.01.2012
Beiträge: 12
Themen: 0


Verfasst am: 20.01.2012, 16:22    
Titel:

mir hilft auch sport, da tobe ich mich aus und bin alle überflüssige energie los. ich persönlich gehe ins fitnessstudio, ich denke aber, dass jede sportart dabei helfen würde.

ab und zu, wenn ich viel stress habe, nehme ich auch magnesium brausetabletten und vitamin b - die sollen zu entspannung und guten nerven beitragen Very Happy
Nach oben
levi
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 15.09.2011
Beiträge: 23
Themen: 11
Wohnort: hagen

Verfasst am: 26.01.2012, 12:32    
Titel:

Ich treibe auch gerne Sport, dabei kann ich mich auspowern. Das hilft am besten zur entspannung, wenn ich genervt oder wütend bin.
Wenn ich allerdings sowieso kaputt und ein wenig gestresst bin, dann entspanne ich am liebsten einfach im Bett oder vorm Fernseher. Vlt mit einem heißen Kaffee dabei Smile
Nach oben
Janka
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 19.02.2012
Beiträge: 5
Themen: 1
Wohnort: Kiel

Verfasst am: 19.02.2012, 21:59    
Titel:

Eine Badewanne Smile Hab ich mir gerade mal wieder gegönnt. Einfach toll Smile
Nach oben
fuchsberger
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 24.02.2012
Beiträge: 5
Themen: 0


Verfasst am: 24.02.2012, 13:44    
Titel:

Hm ich müsste mir auch mal wieder eine gönnen. Aber morgen ist ja Wochenende.
Nach oben
Hella1987
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 02.03.2012
Beiträge: 6
Themen: 0
Wohnort: Berlin

Verfasst am: 02.03.2012, 14:16    
Titel:

cih mache autogenes training, das muss man zwar ein bisschen lernen, aber dann ist es super zum entspannen!
Nach oben
SabineHamburg
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 14.03.2012
Beiträge: 5
Themen: 0
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 14.03.2012, 12:01    
Titel:

BADEWANNE!
Nach oben
sonnenlotte
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.08.2012
Beiträge: 5
Themen: 0


Verfasst am: 07.08.2012, 12:59    
Titel:

massage! Ich gehe halbwegs regelmässig nach der Sauna zur massage und das ist wirklich etwas, was mich komplett durchentspannt. kann ich nur allen empfehlen
Nach oben
Anna1982
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.05.2012
Beiträge: 56
Themen: 6
Wohnort: berlin

Verfasst am: 08.08.2012, 09:05    
Titel:

Sofern ich nicht zu spät das Büro verlasse, drehe ich noch eine kleine Runde im Park. 30min im Park joggen oder sparzieren gehen bewirken wahre Wunder!
Nach oben
Jennycute_90
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 06.08.2012
Beiträge: 13
Themen: 0
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 08.08.2012, 12:20    
Titel:

Sport ist super. Jaaa auch zur entspannung kann das durchaus sinnvoll sein. Da beim Sport der Kopf quasi abgeschaltet wird, fliegen auch die Sorgen hinfort. Gibt auch noch ne andere schöne Sache die mir hilft zu entspannen...die ist aber euer Fantasie überlassen Wink
Nach oben
Alexa
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 21.08.2012
Beiträge: 6
Themen: 2
Wohnort: München

Verfasst am: 22.08.2012, 09:33    
Titel:

Ich muss euch auch Qi Gong empfehlen, das hilft bei mir immer. Mit den tollen Übungen sammelt sich der Körper wieder und danach bin ich echt super entspannt. Kann ich echt nur weiter empfehlen.
Viel Spaß beim ausprobieren
Nach oben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Wellness & Entspannung Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4


Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Tipps zur Nagelpflege Pediküre & Maniküre 7 16.03.2014, 13:48
Keine neuen Beiträge Make-up Tipps Kosmetik, Make up & Schönheit 0 15.12.2009, 12:10
Keine neuen Beiträge Tipps für Sommerurlaub Unterhaltung & Offtopic 8 08.01.2013, 13:49
Keine neuen Beiträge Meine Tipps für die Haarpflege Frisuren & Haarschnitte 4 17.01.2012, 13:35
Keine neuen Beiträge Tipps für den Kauf von Sonnenbrillen Mode & Fashion Themen allgemein 10 20.03.2013, 17:07


Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 61257 12.01.2018, 16:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 12814 28.11.2017, 17:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14529 28.09.2017, 15:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 15010 28.09.2017, 14:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 12063 10.07.2017, 11:08


Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©