Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Dirndl or no Dirndl? - Mode & Fashion Themen allgemein

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Dirndl or no Dirndl? - Mode & Fashion Themen allgemein
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Dirndl or no Dirndl?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Mode & Fashion Themen allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vickythethird
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 29.10.2010, 10:20    
Titel: Dirndl or no Dirndl?

Das Oktoberfest ist zwar vorbei, aber ich hätte trotzdem gerne endlich ein Dirndl. Hab es mir schon so lange vorgenommen. Nur woher bekomme ich das hier in der Provinz? Richtig Internet. Nur das Angebot erscheint mir unwahrscheinlich riesig. Hab jetzt mal einen mir bekannten Shop ins Auge gefasst. Wie findet ihr die Dirndl dort?
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Pia
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 09.12.2010, 09:36    
Titel:

Hallo,
die Dirndl in diesem Shop sehen schön aus. Da könntest du dir ein Dirndl bestellen.
Ich hätte aber noch einen anderen Tipp für dich. Der Alpenwelt Versand hat eine gute Auswahl an schicken Dirndls.
Da würdest du gewiss auch was Schönes finden.

Viele Grüße Pia Smile
astora
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 09.12.2010, 12:51    
Titel:

Ich habe diesen Herbst gesehen, dass auch Tschibo eins im Sortiment hatte. Es sieht wirklich toll aus, ich kann mich aber leider nicht an den Preis erinnern.

http://de.wikipedia.org/wiki/Dirndl
Franziska
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 07.08.2011, 17:24    
Titel:

Bin jetzt vor 2 Wochen nach München gezogen und habe mir jetzt mein erstes Dirndl geholt, damit kann das Oktoberfest endlich kommen Smile...
zebra
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 27.08.2011, 22:52    
Titel:

Dirndl! Bei http://www.wiesn-tracht-mehr.de/ gibt es so schöne und günstige, da muss man einfach zuschlagen!
julie_b
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 22.09.2011, 11:41    
Titel:

Also, wenn man in Bayern lebt oder zum Oktoberfest gehen will, gehört ein Dirndl schon in den Kleiderschrank, finde ich. Eure Shops bieten echt schöne Sachen....Jetzt will ich auch eins haben Wink
BigGirl
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 23.09.2011, 12:56    
Titel:

Ich kann mir einen Oktoberfestbesuch ohne Dirndl gar nicht vorstellen. Es gehört einfach zur Wiesn wie bei den Männern die Lederhose.
Ich glaube, man kann so ein schickes Dirndl auch ausleihen. Stimmt das? Wer hat das schon einmal gemacht?
Die Steffi
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 10.10.2011, 09:26    
Titel:

Hi zusammen,

also ganz ehrlich: Ich bin froh, dass das Oktoberbesaufe wieder vorbei ist. Ich kann ja verstehen, wenn da jemand hingeht um Geschäftskontakte zu knüpfen oder Gästen das zeigt, aber ganz ehrlich, dass da jemand freiwillig hin geht, verstehe ich nicht. Was für eine Lebenszeitverschwendung. Was halten die anderen hier davon?
Tony44
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 10.10.2011, 14:14    
Titel:

Ich schließe mich Die Steffi an: Das Oktoberfest ist schrecklick!
Lopez330
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 18.10.2011, 08:24    
Titel:

Bin auch kein Fan des Oktoberfestes, aber Dirndl finde ich davon abgesehen trotzdem sehr attraktiv. Naja - so sind die Geschmäcker eben einfach verschieden Smile
Modevictim
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 21.10.2011, 11:14    
Titel:

Ich denke es kommt immer darauf an, welchen tag man dort hingeht? Zu manchen Zeiten kann man sich dort wirklich nciht Blicken lassen. Dann laufen dort nur betrunkene Menschen rum und es ist einfach brechend voll... Ich mag es nicht so sehr mich von der Masse durch die Gegend schieben zu lassen und selber kaum entscheiden zu können, wo ich hin gehen will, weil man einfach nicht aus der masse fliehen kann und dann einfach weiter geschoben wird... Dennoch finde ich es dort auch sehr schön. Es ist halt ein traditionelles Fest, was einfach dazu gehört? Fragt man viele Touristen wir ihnen bestimmt das Oktoberfest als erstes in den Sinn kommen. Wir fahren selber mindestens jedes zweite Jahr hin, kommt immer darauf an, was das Jahr über so los war Smile
Dieses Jahr waren wir nicht dort, aber nächstes Jahr fahren wir bestimmt auch mal wieder hin. Ich freue mich jedenfalls immer drauf. Es ist einfach eine gute Stimmung dort und das Bier schmeckt dort irgendwie noch besser Wink
Lopez330
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 24.10.2011, 09:28    
Titel:

Hehe - ok, darüber kann man geteilter Meinung sein. Ich würde Weizen nicht wirklich aks Bier bezeichnen, aber ich denke, das ist reine Geschmackssache Smile
jennyhasi87
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 21.11.2011, 12:21    
Titel:

Ich kann sowieso nicht verstehen, warum es immer Bier sein muss...?! Bin eher der Weintrinker, aber die wenigsten schemcken richtig gut!
marie1206
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 29.11.2011, 17:21    
Titel:

Naja, warum es Bier sein muss verstehe ich schon, es ist halt ein Brauchtum und die Männer trinken halt gerne Bier. Ich trinke auch gerne hin und wieder ein Radler oder was dergleichen, schmeckt schon nicht schlecht Wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Mode & Fashion Themen allgemein
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge zu dick für Dirndl? Kombinantionen, Kleidung & Trends 1 06.02.2017, 13:58
Keine neuen Beiträge Ein Dirndl leihen? Mode & Fashion Themen allgemein 2 14.05.2012, 15:15
Keine neuen Beiträge Dirndl füs nächste Oktoberfest Mode & Fashion Themen allgemein 2 22.12.2011, 17:46
Keine neuen Beiträge Dirndl fürs Oktoberfest gesucht! Mode & Fashion Themen allgemein 0 17.09.2013, 15:36

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 62000 12.01.2018, 17:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 13233 28.11.2017, 18:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 15048 28.09.2017, 16:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 15956 28.09.2017, 15:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 12499 10.07.2017, 12:08

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©