Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de




Das passende Kleid für eine Hochzeit?! - Mode & Fashion Themen allgemein

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Das passende Kleid für eine Hochzeit?! - Mode & Fashion Themen allgemein
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!




Schnellsuche:    
Das passende Kleid für eine Hochzeit?!
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Mode & Fashion Themen allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jojo
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 16.02.2011
Beiträge: 8
Themen: 2
Wohnort: Göttingen

Verfasst am: 17.02.2011, 12:00    
Titel: Das passende Kleid für eine Hochzeit?!

Hey Mädels, ich hab ein Problem. In wenigen Wochen steht die Hochzeit von einer Freundin an und ich habe noch keine Ahnung, was ich tragen soll. Was ich weiß, ist, dass es nicht zu viel Klimbim haben soll. Darauf stehe ich nicht so. Hat jemand einen Tipp?
Nach oben
Anzeigen









Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Nach oben
julie_b
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 14.04.2011
Beiträge: 85
Themen: 9
Wohnort: Stuttgart

Verfasst am: 27.05.2011, 13:31    
Titel:

Hmmm...ich habe bisher immer bei Esprit oder P&C Glück gehabt...Wie soll es denn geschnitten sein? Darf es auch ein Sommerkleid sein?
Nach oben
holie22
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 27.01.2011
Beiträge: 5
Themen: 0


Verfasst am: 02.06.2011, 10:02    
Titel: Kleid zur Hochzeit

Hi, in zwei Wochen gehe ich auch zur Hochzeit. Ich habe mir dieses Kleid (siehe Bild) bei Heine gekauft. Dazu werde ich eine dünne, hautfarbene Feinstrumpfhose, Armband und Stöckelschuhe in creme anziehen.

Gruß,
Holie

Der Anhang ist nur für Mitglieder im Beauty Forum sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

Nach oben
holie22
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 27.01.2011
Beiträge: 5
Themen: 0


Verfasst am: 02.06.2011, 10:06    
Titel: Re: Kleid zur Hochzeit

holie22 hat Folgendes geschrieben:
Hi, in zwei Wochen gehe ich auch zur Hochzeit. Ich habe mir dieses Kleid (siehe Bild) bei Heine gekauft. Dazu werde ich eine dünne, hautfarbene Feinstrumpfhose, Armband und Stöckelschuhe in creme anziehen.

Gruß,
Holie


ich habe es vergessen, dazu selbstverständlich noch eine passende Tasche, kleine, in gleicher Farbe wie Schuhe
Nach oben
vickythethird
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 13.10.2010
Beiträge: 85
Themen: 9
Wohnort: Riesa

Verfasst am: 03.06.2011, 11:19    
Titel:

Ich denke auch, dass es auf jeden Fall schlicht sein sollte. Und nicht in weiß außer du heißt Pippa Middleton. Ansonsten schlicht, leger und bequem, denn Hochzeiten gehen lange... Aber ob bequem oder nicht, liegt ja meist eher an den Schuhen. Schau einfach bei Zalando oder sonstwo nach passenden. Zalando hätte den Vorteil, dass du 10 % sparen kannst (klick).
Nach oben
hans20078
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 08.07.2011
Beiträge: 12
Themen: 0
Wohnort: Wilhelmshafen

Verfasst am: 15.08.2011, 17:24    
Titel:

Mit einem schlichten Kleid kannst Du nie etwas falsch machen. Ansonsten kannst Du dich auch auf diesem Modeblog http://www.abendkleider-fashion.de/ über Kleider und deren Besonderheioten informieren.
LG
Nach oben
Sandy
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 18.08.2011
Beiträge: 1
Themen: 0
Wohnort: Berlin

Verfasst am: 18.08.2011, 15:46    
Titel:

Ich bin in 2 Wochen auch auf eine Hochzeit eingeladen und habe mir für mein Abendkleid hier Inspriartionen geholt. ALso wer noch Bedarf hat...
Nach oben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Mode & Fashion Themen allgemein
Seite 1 von 1


Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Hochzeit :) Klatsch & Tratsch 0 11.01.2012, 11:28
Keine neuen Beiträge Nageldesign für Hochzeit - Hochzeitsf... Pediküre & Maniküre 4 03.07.2009, 13:16
Keine neuen Beiträge Unterschiede zwischen der Hochzeit in... Mode & Fashion News - In / Out 0 20.06.2012, 04:52
Keine neuen Beiträge Mode Ratgeber-Außerdem wie finde ich ... Mode & Fashion News - In / Out 2 31.12.2012, 13:09
Keine neuen Beiträge Kleid für Weihnachten! Links zu Beauty & Fashion Seiten, You... 1 15.11.2013, 18:19


Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 60960 12.01.2018, 16:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 12643 28.11.2017, 17:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14382 28.09.2017, 15:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 14680 28.09.2017, 14:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 11900 10.07.2017, 11:08


Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©