Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Daniela Katzenberger - Ein Phänomen, oder nicht? - Klatsch & Tratsch

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Daniela Katzenberger - Ein Phänomen, oder nicht? - Klatsch & Tratsch
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Daniela Katzenberger - Ein Phänomen, oder nicht?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flower1978
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 17.09.2010, 19:53    
Titel: Daniela Katzenberger - Ein Phänomen, oder nicht?

Hallo Mädels,

ich habe jetzt schon einige Male Berichte mit dieser Katzenberger gesehen. Die Talente sind ja nicht zu übersehen. Daniela Katzenberger scheint die neue Ex-Feldbusch jetzt Pooth zu sein, oder wie seht Ihr das?

Bin schon gespannt, was Ihr davon haltet.

Viele Grüße

flower1978
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Beauty-Anna
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 18.09.2010, 10:46    
Titel:

also ich mag Sie nicht...der spruch sei schlau stell dich dumm ist ja von ihr und diesen umzusetzen fällt ihr leicht.

man merkt auch das sie aus LU kommt.
Marc
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 18.09.2010, 10:56    
Titel:

also ein phänomen ist sie nicht aber sie hat die zeichen der zeit erkannt und das es keine zweite pamela anderson gab...übernimmt sie das jetzt. ja, sie ist ne pfälzerin aber die amis stehen ja eh auf deutsche, deswegen hat sie es auch in den usa ganz leicht. Die hat doch auch bekannte in den usa? zumindest hab ich da mal was im tv gesehen.
gossips
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 19.09.2010, 23:04    
Titel:

Annemarie Eilfeld diss gegen Daniela Katzenberger !

http://bit.ly/9Yq5KS

Rolling Eyes
vanessa-sophie
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 29.09.2010, 12:40    
Titel:

Hallo zusammen,

ich muss sagen, dass ich am Anfang echt geschockt war, als ich sie gesehen habe! Hab kopfschüttelnd vor dem Fernseher gesessen.
Aber irgendwie hab ich mich dann im Laufe der Zeit an sie gewöhnt. Ist eben manchmal ganz lustig, wenn sie wieder einfach das sagt, was ihr so durch den Kopf geht.
Allerdings nervt sie inzwischen wieder, weil sie ständig und überall zu sehen ist.

Liebe Grüße
Vanessa
vormBalkon
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 30.09.2010, 11:18    
Titel:

Also das scheint doch so alles in Allem ein Phänomen zu sein. Wobei man es vielleicht nicht das Katzenberger Phänomen, sondern eher das Feldbusch Phänomen nennen müsste. Ich meine diese "Karrieren" scheinen sich doch sehr zu ähneln und die Vorreiterin ist ja wohl Verona Pooth (geb. Feldbusch)
Ella
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 03.12.2010, 13:54    
Titel:

Phänomen... naja, ich weiß nicht so recht. Aber es ist auf jeden Fall bemerkenswert, was sie in ihrem Alter schon alles erreicht hat. Ihr Sprüche sind manchmal sehr lustig, aber so langsam ist es auch langweilig, weil sie sich so strikt an ihre Masche hält.
HilliBilli
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 19.12.2012, 11:54    
Titel:

Ich mag die Katzenberger ziemlich gern und ihre Sprüche sind die meiste Zeit echt wirklich lustig. Aber was genau hat sie erreicht? Dass sie bekannt ist? Ihre eigene Sendung hat?
Ihr habt recht, sie scheint auf dem Weg die neuze Feldbusch zu sein. Die Katzenberger macht ja auch für verdammt viele Dinge Werbung...wirkt dabei aber ziemlich symphatisch Smile
Sabrinaaa
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 08.01.2013, 10:57    
Titel:

Früher wo sie noch neu im Fernsehen zu sehen war, habe ich gern mal in ihre Sendung geschaltet.
Jetzt finde ich sie solangsam auch eher nervig
gutefreytagute
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 24.01.2013, 10:21    
Titel:

Sorry aber die Frau geht gar nicht, so was von dumm und hohl.
Pelle
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 24.01.2013, 16:16    
Titel:

Nervig definitiv, dumm? Da wär ich mir gar nicht mal sicher. Sie mag dumm tun, aber das verkauft sich eben gut und man muss schon ein gewisses Talent haben, sich so weit durch das Trash TV zu etablieren. Also klar, nen Nobelpreis wird die jetzt nicht gewinnen, aber ganz so blöd wird die auch nicht sein Wink
cirus
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 18.01.2017, 16:45    
Titel:

Das ist ne süße Smile

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Klatsch & Tratsch
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wer mag Daniela Katzenberger und wer ... Abstimmungen & Umfragen 14 16.03.2014, 14:57
Keine neuen Beiträge Pop-Up Stores als Fashion phänomen Mode & Fashion Themen allgemein 0 28.10.2012, 18:39

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 60860 12.01.2018, 17:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 12577 28.11.2017, 18:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14325 28.09.2017, 16:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 14550 28.09.2017, 15:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 11827 10.07.2017, 12:08

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©