Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de




Chanel-Tasche? - Mode & Fashion News - In / Out

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Chanel-Tasche? - Mode & Fashion News - In / Out
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!




Schnellsuche:    
Chanel-Tasche?
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Mode & Fashion News - In / Out
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NadineLiel
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 27.10.2009
Beiträge: 4
Themen: 3


Verfasst am: 28.10.2009, 12:37    
Titel: Chanel-Tasche?

Hallo!

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen:
Ich suche so eine Stepptasche in Chanel-Style, mit Kettenhenkel... Aber Chanel ist mir zu teuer (kosten die nicht 600 € - 1000 €?)!

Wo finde ich denn so ähnliche? Ahbe mal eine bei Accessorize gesehen, aber die ist zu klein...

Danke für eure Antworten!
Nadine
Nach oben
Anzeigen









Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Nach oben
eva
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 16.06.2009
Beiträge: 116
Themen: 28


Verfasst am: 29.10.2009, 00:20    
Titel: Chanel: Flap Bag 2.55

Hallo,

vielleicht meinst du die Flap Bag 2.55 von Chanel, daß 1955 entworfen wurde.

Das Original kostet meines Wissen ab 1700.- Euro aufwärst. Siehe aktuelle Modelle auf Chanel.com Seite.

Ich hatte mir im Juni 2008 auf dieser Seite eine Tasche bestellt.
http://www.phoenix-luxury.com/index.php
Hatte 127.- Euro gekostet und sieht sehr echt aus, ist aber nicht das 2.55 Modell. Habe gerade die Seite angeschaut und Chanel ist nicht mehr dabei, aber wenn du googels findest du auch andere Seiten.
Ich habe noch die hier gefunden.
http://www.luxuryex.com/Shopping/Chanel

Beachte bitte, da es keine Originale sind, die sagen zwar immer es sind welche, bei mir war sogar eine Karte mit ID Nummer dabei, daß man mit sich führen muss, aber für den Preis?, bekommt man kein Chanel! Bei Markenprodukten, wo die Gefahr zu Plakiaten besteht, wird man am Zoll nach dem Kassenzettel gefragt oder nach der ID Karte. Zumindest hat mir das eine Bekannte erzählt die eine Orginaltasche mit sich hatte und der Zoll am Flughafen diesen Nachweis wollte.

Ansonsten habe ich unter anderem gelesen, daß es von der Firma Asos ebenfalls für 60.- Euro den gleichen 2.55 Schnitt gibt soll. Wo man das bekommt oder Erfahrung zu Asos, daß habe ich leider nicht. Siehe google hierzu.

Viel Glück.
Grüsse
eva
Nach oben
Beauty-Anna
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 09.06.2009
Beiträge: 189
Themen: 44
Wohnort: Karlsruhe

Verfasst am: 29.10.2009, 11:58    
Titel:

Das sind wirklich stolze Preise. Ich mag auch keine Grundsatz Diskussion über solche Preise lostreten, allerdings habe ich für mich festgestellt, dass eine solche Tasche in aller Regel niemand wirklich auffällt. vielleicht bin ich aber auch einfach nur in den falschen kreisen unterwegs...

falls du eine schöne gefunden hast nadine, gib mir mal den link, vielleicht bestellt ich mir dort auch was.

die von dir eva, für 127 euro ist ja mal wirklich super...würde ich mir sofort bestellen. muss nur bisschen sparen und mein freund fragt mich dann sowieso ob ich nen schuß hab..
Nach oben
flashback
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 28.05.2010
Beiträge: 4
Themen: 2
Wohnort: Herford

Verfasst am: 28.05.2010, 15:22    
Titel:

bei primark gibt es solche taschen für 5 euro.
Nach oben
wauuuuu
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 19.02.2010
Beiträge: 10
Themen: 1
Wohnort: München

Verfasst am: 01.06.2010, 17:19    
Titel:

Wenn du bei Stylight nach Taschen suchst, findest du bestimmt was Passendes
Nach oben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Mode & Fashion News - In / Out
Seite 1 von 1



Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 62171 12.01.2018, 17:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 13295 28.11.2017, 18:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 15117 28.09.2017, 16:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 16155 28.09.2017, 15:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 12556 10.07.2017, 12:08


Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©