Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de




Cateye-Sonnenbrille? - Kombinantionen, Kleidung & Trends

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Cateye-Sonnenbrille? - Kombinantionen, Kleidung & Trends
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!




Schnellsuche:    
Cateye-Sonnenbrille?
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Kombinantionen, Kleidung & Trends
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mimi
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 17.04.2012
Beiträge: 4
Themen: 2
Wohnort: Bremen

Verfasst am: 17.04.2012, 17:42    
Titel: Cateye-Sonnenbrille?

Neu und gleich ne Frage Laughing . Also es ist folgendermaßen. Ich bin seit Ewigkeiten auf der Suche nache einer neuen Sonnenbrille. Nach verschiedenen Modellen soll es jetzt eine Cateye sein. (Hier mal ein Beispielbild (Muster finde ich allerdings furchtbar...). Ich war also in der Stadt und hatte das Modell meiner Träume gefunden. Ich stand im Laden vor dem Spiegel und fand mich eigentlich ziemlich gut. Auf einmal spricht mich eine Frau an und meint:" Also ganz ehrlich: Mit der Gesichtsform würde ich vielleicht doch besser ein anderes Modell wählen." Ich war natürlich erstmal ziemlich baff. Eigentlich bin ich nicht der Typ, der sich Dinge nicht kauft oder nicht macht, bloß weil andere es nicht gut finden. Aber diese Frau hat mich total verunsichert. Ich habe ein etwas rundes Gesicht, nicht mopsig, aber rund. Meint ihr auch, ich sollte das mit dem Modell besser lassen? Ich weiß gerade echt nicht weiter und bin dankbar für jeden Rat!
Nach oben
Anzeigen









Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Nach oben
BrigitteB
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 24.04.2012
Beiträge: 6
Themen: 1


Verfasst am: 24.04.2012, 09:41    
Titel:

Also dich hat quasi eine wildfremde Frau angesprochen? Ich würde mir von der nichts sagen lassen. Ich glaub die spinnt.
Nach oben
Nora84
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 06.10.2011
Beiträge: 10
Themen: 0
Wohnort: Berlin

Verfasst am: 14.05.2012, 14:19    
Titel:

eine wildfremde frau?
ich würde eventuell freunde, eltern oder partner mal mitschleppen und mich von den beraten lassen.
Nach oben
Lotte25
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 20.06.2012
Beiträge: 22
Themen: 0
Wohnort: Mainz

Verfasst am: 20.06.2012, 12:51    
Titel:

ist schon ganz lustig das dich eine wildfremde anspricht. also ich finde die Brille ja sowieso nicht schön, aber das ist geschmackssache. ich denke du solltest wirklich gute freundinnen mitnehmen, welche die ehrlich ihre meinung sagen, keine die immer sagen "oh bist du hübsch" Wink
Nach oben
vickythethird
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 13.10.2010
Beiträge: 85
Themen: 9
Wohnort: Riesa

Verfasst am: 26.06.2012, 14:54    
Titel:

Wie mies ist das denn? Ich hab`s ja schon erlebt, dass man angesprochen wird. Aber dann nur, weil denen das gefallen hat, was ich getragen habe. Aber so? Das ist schon ziemlich dreist. Aber immerhin ehrlich. Nur manchmal braucht es eben nicht so viel Ehrlichkeit. Ich find`s als Accesoire ganz nett, kann es mir an mir selber nicht so recht vorstellen.
Nach oben
tamy
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 17.07.2012
Beiträge: 3
Themen: 0


Verfasst am: 17.07.2012, 09:33    
Titel:

heeey(:

ich hab im internet geschaut und bin dann auf nen tollen artikel gestoßen(:

gehts um die sonnenbrillentrends 2012(:

http://www.adiweiss.at/content/sonnenbrillen-trends-2012
Nach oben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Kombinantionen, Kleidung & Trends
Seite 1 von 1



Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 61227 12.01.2018, 16:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 12787 28.11.2017, 17:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14509 28.09.2017, 15:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 14979 28.09.2017, 14:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 12043 10.07.2017, 11:08


Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©