Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Boxspringbetten - Wohnen, Leben & Styling

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Boxspringbetten - Wohnen, Leben & Styling
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Boxspringbetten
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Wohnen, Leben & Styling
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mfuchs869
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 17.09.2014, 04:09    
Titel: Boxspringbetten

Ich will mir ein Boxspringbett kaufen. Habe schon in Möbelhäusern getestet und einiges im Internet gelesen und verglichen. Das Bett sollte in der Box Tonnentaschen-Federkern und eine 7 Zonen-Tonnentaschen-Federkern-Matratze haben. Es sollte ca. 140cm breit sein. Nicht kleiner, aber evtl. auch 160cm breit. Hat jemand konkrete Erfahrungen und kann darüber berichten. Auch Empfehlungen von Herstellern wären gut. Mein Budget liegt bei 2500 Euro.
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

monikamaus12
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 04.10.2014, 14:44    
Titel:

Befasse mich auch schon eine Weile mit dem Thema. Bei uns steht Wasserbett oder Boxspringbett zur Auswahl. Aber Tendenz Richtung Boxspringbett. Fahren jetzt erstmal nach Dresden und haben ein Hotel mit Boxspringbetten gebucht. Danach werden wir uns entscheiden.
Sternenfee**
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 07.10.2014, 12:16    
Titel:

Also ich hab gehört das Boxspringbetten die mit einem Topper angeboten werden ,qualitativ schlechter sind da bei einem richtigen B.bett diese schon mit eingearbeitet sind. Wink
mfuchs869
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 07.10.2014, 12:56    
Titel:

Also was ich bisher an Infos habe, bestehen die Boxspringbetten immer aus der Federung in der Box, der Matratze und als 3. Teil den Topper. Bei einigen Betten kann man auch ohne Topper kaufen. Der Topper ist immer extra. Das dieser irgendwie eingearbeitet ist, habe ich noch nirgendwo gelesen. Hast du da evtl. eine Quelle?
monikamaus12
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 09.10.2014, 04:06    

@sternenfee
Das habe ich bislang auch noch nicht gehört, aber man weiss ja nie. Hast du evtl. eine Quelle?
NathalieKlassen
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 09.10.2014, 15:53    
Titel: Ich kenne nur Boxspring mit Topper

Also ich habe mir neulich erst ein Boxspringbett im Internet bestellt. Ich habe lange nach einem gesucht und letztlich eines in einem Shop gekauft, der nur Boxspringbetten mit Topper hat [url]http://www.mkpreis-moebel.de/schlafzimmer/betten/boxspringbetten.html[/url]. Ich kann mich aber auch nicht daran erinnern, Boxspringbetten ohne Topper gesehen zu haben.
In meinem Freundeskreis gibt es auch mehrere Besitzer eines Boxsptingbetts und die haben auch alle einen Topper.
mfuchs869
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 16.10.2014, 04:36    

Also ich haben uns jetzt für ein Boxspringbett entschieden. Habe viel gelesen in Foren, etc. und auch einiges getestet. Habe das Bett Geneva von moebelisten.de gekauft. So jetzt warte ich mal ab, wie es sich drauf schläft.
monikamaus12
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 24.10.2014, 04:38    
Titel:

Sind schon ein paar Tage zurück und haben 3 Nächte in den Boxspringspringbetten sehr gut geschlafen. Aufgrund der verschiedenen Tipps sind wir auch bei http://www.moebelisten.de gelandet. Da gab es viel Auswahl und individuelle Anpassungsmöglichkeiten. Das Bett ist komplentt in der Tonnentaschnd inne uen Federkern Ausführung und es wird kostenlos geliefert und innerhalb von 14 Tagen kann ich es zurückgeben.
mfuchs869
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 22.12.2014, 03:58    
Titel: Boxspringbettenn.

Möchte dann auch gerne berichten, wie es uns mit dem Bett ergangen ist. Seit 2 Wochen ist unser Bett da. Von der Bestellung über die Bezahlung bis zur Lieferung war alles problemlos. Das Bett ist genauso wie im Internet beschrieben und auch die positiven Berichte über den Schlafkomfort sind nicht übertrieben. Wir schlafen so gut wie schon lange nicht mehr. Morgens keine Verspannungen und Rückenschmerzen mehr. Wir haben uns das Bett „Geneva“ aus dem Shop http://www.moebelisten.de gekauft. Wir sind rundum zufrieden und können den Shop und Boxspingbetten nur empfehlen.
christoph21
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 27.04.2015, 11:06    
Titel:

es gibt viele Ressourcen, um durch Boxspring .. empfehle ich Ihnen, von IKEA, Otto oder Swisssense kaufen
monikamaus12
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 06.05.2015, 04:42    
Titel:

Wir schlafen jetzt schon 1/2 Jahr in unserem Boxspringbett und möchten es nicht mehr missen. Es ist wunderbar bequem und wir wachen ohne Verspannungen und Schmerzen auf. Wir haben unser Bett genau wie mfuchs869 bei http://www.moebelisten.de/online gekauft. Wir empfehlen den Shop gerne weiter.
Tammy
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 16.06.2015, 14:58    
Titel:

Hallo,

Ich suche gerade für meine neue Wohnung ebenso nach einem neuen Bett und es soll ein Boxspringbett werden. 1000€ sind die absolute Obergrenze.
Könnt ihr außer Moebelisten noch andere Shops empfehlen?

Auf http://www.lionshome.de/moebel-boxspringbetten/ habe ich schon einige interessante Betten gesehen, aber mich würden ein paar Erfahrungsberichte interessieren, sowohl zu Betten selbst, als auch zu spezifischen Onlineshops Smile
LG Tammy
jippi23
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 18.06.2015, 04:24    
Titel: Boxspringbett

Also wir haben uns gerade ein Boxspringbett bestellt. Haben vieles verglichen und uns Empfehlungen aus Foren angesehen. Haben dann bei http://www.moebelisten.de/online bestellt. Da konnten wir das Bett nach unseren Wünschen zusammenstellen und es gab viele unterschiedliche Modelle in allen Preislagen. Und schon nach etwa 6-8 Wochen wird das Bett geliefert.
carla72
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 29.06.2015, 10:10    
Titel:

Wir haben unser Boxspringbett im Internet gekauft. Wir konnten alle Teile individuell auswählen. Das war einfach klasse. Wir schlafen vviel besser als in usnerem alten Bett mit Lattenrost. Wir sind froh das wir uns dafür entschieden haben.
jippi23
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 28.07.2015, 15:20    
Titel: Boxspringbett

Seit gestern ist unser Bett da. Sogar ein klein bischen früher als erwartet. Die erste Nacht im neuen Bett war traumhaft gut. Schon lange nicht mehr so gut geschlafen. Es war eine gute Entscheidung auf ein Boxspringbett zu wechseln und das Bett bei http://www.moebelisten.de/online zu kaufen. Alles ist wie auf der Webseite versprochen. Gute Qualität und klasse Service.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Wohnen, Leben & Styling Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wochende Dresden/Hotel mit Boxspringb... Wellness & Entspannung 1 23.09.2014, 15:57

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 61241 12.01.2018, 16:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 12797 28.11.2017, 17:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14519 28.09.2017, 15:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 14993 28.09.2017, 14:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 12053 10.07.2017, 11:08

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©