Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de




Boxspringbetten - Wohnen, Leben & Styling - Seite 2

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Boxspringbetten - Wohnen, Leben & Styling - Seite 2
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!




Schnellsuche:    
Boxspringbetten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Wohnen, Leben & Styling
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jippi23
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 06.10.2014
Beiträge: 26
Themen: 1


Verfasst am: 03.08.2015, 10:02    
Titel:

Das war eine sehr gute Entscheidung ein Boxsspringbett zu kaufen. Auch nach mehr als einer Woche schlafen wir traumhaft gut. Kein Vergleich zu einem Bett mit Lattenrost. Unsere Schlafqualität hat sich erheblich verbessert. keine Rückenprobleme mehr. Alles stimmt mit der Beschreibung überein und auch der Service des Shops war sehr gut.
Nach oben
Anzeigen









Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Nach oben
Maliina
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 14.05.2015
Beiträge: 15
Themen: 7
Wohnort: Berlin

Verfasst am: 09.08.2015, 11:52    
Titel:

Das hier ist unser Boxspringbett http://www.amazon.de/gp/product/B00JF92W2Q/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00JF92W2Q&linkCode=as2&tag=wwwbrunomar05-21
Ich habe es bis heute nicht bereut, es gekauft zu haben. Man schläft traumhaft und so etwas wie Rückenschmerzen kenne ich seiddem auch nicht mehr. Kann es nur jedem weiterempfehlen!
Nach oben
jippi23
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 06.10.2014
Beiträge: 26
Themen: 1


Verfasst am: 15.09.2015, 03:38    
Titel:

Habe mir das Bett mal angesehen. Sieht gut aus. Aber bei http://www.moebelisten.de ist einfach der Vorteil, dass du bei allen Komponenten des Betts (Gestell/Federkern/Matratze und Topper) aus mehreren Varianten auswählen kannst. Das ist z.b. beim Topper wichtig, das dieser zu deinem Schlafverhalten passen soll.
Nach oben
SweetJessy
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 06.08.2014
Beiträge: 27
Themen: 4
Wohnort: Bremen

Verfasst am: 16.10.2015, 10:08    
Titel:

Haben hier noch mehr Erfahrungen mit Boxspringbetten? Ich werde mir demnächst auch ein neues Bett zulegen müssen und bin noch unschlüssig, ob Wasser- oder Boxspringbett!
Nach oben
mfuchs869
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 15.09.2014
Beiträge: 23
Themen: 1
Wohnort: Köln

Verfasst am: 21.10.2015, 04:05    
Titel: Boxspringbetten

Bei uns stand auch mal ein Wasserbett zur Wahl. Haben uns dann aber für ein Boxspringbett entscheiden, da uns die Folgekosten (Strom/Pflegemittel) und der Aufwand zu hoch waren. Mit unserem Boxspringbett sind wir sehr zufrieden.
Nach oben
jippi23
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 06.10.2014
Beiträge: 26
Themen: 1


Verfasst am: 26.10.2015, 04:24    
Titel:

Ich kann dir nur ein Boxspringbett empfehlen. Wir schlafen seitdem viel besser und immer ausgeruht und entspannt. Wir konnten unser Bett individuell zusammengestellen. Schau dir mal den Shop an: htpp;//www.moebelisten.de/boxspringbetten
Nach oben
monikamaus12
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 17.09.2014
Beiträge: 18
Themen: 2
Wohnort: Köln

Verfasst am: 08.11.2015, 16:18    
Titel:

Ich kann dir nur ein Boxspringbett empfehlen. Dieses Schlafsystem sorgt einfach für komfortablen und entspannten Schlaf. Unsere Rückenbeschwerden und Verspannungen sind einfach weg. Ein Vergleich lohnt sich.
Nach oben
BeautyPalace
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 24.11.2015
Beiträge: 6
Themen: 1
Wohnort: Dortmund

Verfasst am: 25.11.2015, 01:23    
Titel:

Also mein Mann und ich haben uns vor kurzem ein Boxspringbett bei ROLLER gekauft. Es war im Angebot und wir haben somit paar hundert Euro gespart. Guck dich am besten in solchen Läden um, denn erst da kannst du die Qualität testen und sehr viel Geld sparen kannst du auch, haben uns vom ersparten direkt man zwei Nachttische geholt hehe! Smile
Nach oben
monikamaus12
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 17.09.2014
Beiträge: 18
Themen: 2
Wohnort: Köln

Verfasst am: 06.12.2015, 04:36    
Titel: Boxspringbett

Sparen ist sicher immer gut. Aber man sollte nicht vergessen, das es bei der Ausstattung dieser Betten Unterschiede gibt, die sich auch in dem Preis widerspiegeln. Ich würde da am ehesten eine Ausstattung mit einem Tonnentaschen-Federkern und auch mit einer Tonnentaschen-Federkern-Matratze empfehlen und dann einen Topper passend zum Schlafverhalten. Diese Matratzen passen scih am besten dem Körper an. Diese sind aber auch etwas teurer als einfachere Matratzen. Schau dir doch mal http://www.moebelisten.de/boxspringbetten an. Dort kannst du dein Bett individuell zusammenstellen.
Nach oben
jippi23
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 06.10.2014
Beiträge: 26
Themen: 1


Verfasst am: 20.12.2015, 10:02    
Titel:

Da kann ich dir nur beipflichten. Irgendwie hängt der Preis immer mit der Leistung zusammen. Und da sollte man gerade bei einem Boxspringbett nicht sparen. Denn man verbringt soviel Zeit im Bett. Lieber etwas mehr ausgeben und dafür komfortabel schlafen.
Nach oben
kirsch_carmen
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 16.09.2014
Beiträge: 18
Themen: 1
Wohnort: Ottendorf-Okrilla

Verfasst am: 01.02.2016, 09:30    
Titel: Boxspringbett

Da werden noch viele Nächte folgen in denen Ihr einfach traumhaft in eurem Boxspringbett schlaft. Wir haben auch eins. Keine Rückenbeschwerden und keine Verspannungen mehr. Um Klassen besser als unser altes Bett mit Lattenrost.
Nach oben
mfuchs869
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 15.09.2014
Beiträge: 23
Themen: 1
Wohnort: Köln

Verfasst am: 01.04.2016, 09:28    
Titel:

Boxspringbetten sind durch den Aufbau besonders bequem und es schläft sich herrlich darin. Als bei uns ein Betten Neukauf anstand haben wir uns auch ein Boxspringbett gekauft. Wir sind auf Empfehlung bei http://www.moebelisten.de gelandet. Dort kann man bei allen Teilen des Betts immer aus mehreren Varianten wählen und so ein ganz individuelles Bett bekommen. Wir schlafen traumhaft in unserem Bett. Verspannungen und Schmerzen sind vorbei. Kann ich nur jedem empfehlen.
Nach oben
jippi23
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 06.10.2014
Beiträge: 26
Themen: 1


Verfasst am: 04.05.2016, 10:17    
Titel: Boxspringbettten

mfuchs869 welches Bett hab ihr euch denn gekauft und mit welcher Ausstattung?
Nach oben
mfuchs869
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 15.09.2014
Beiträge: 23
Themen: 1
Wohnort: Köln

Verfasst am: 19.05.2016, 05:20    
Titel:

Hallo, das ist usner Bett http://www.moebelisten.de/boxspringbett-paris/. Ausgestattet mit einem Tonnentaschen-Federkern und einer 7-Zonen Tonnentaschen-Federkern Matratze. Und als Topper einen Gel Topper. Super bequem und komfortabel.
Nach oben
kirsch_carmen
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 16.09.2014
Beiträge: 18
Themen: 1
Wohnort: Ottendorf-Okrilla

Verfasst am: 28.05.2016, 04:33    
Titel:

Da habt ihr euch ja eine komfofortable Ausstattung zugelegt. Ich denke da schlaft ihr auch gut drin oder?
Nach oben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Wohnen, Leben & Styling Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wochende Dresden/Hotel mit Boxspringb... Wellness & Entspannung 1 23.09.2014, 15:57


Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 61239 12.01.2018, 16:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 12795 28.11.2017, 17:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14518 28.09.2017, 15:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 14991 28.09.2017, 14:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 12051 10.07.2017, 11:08


Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©