Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Bio-Fans unter euch? Wo kauft ihr so ein? - Kochen, Backen & Ernährung

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Bio-Fans unter euch? Wo kauft ihr so ein? - Kochen, Backen & Ernährung
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Bio-Fans unter euch? Wo kauft ihr so ein?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Kochen, Backen & Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sayur
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 19.08.2011, 07:46    
Titel: Bio-Fans unter euch? Wo kauft ihr so ein?

Hey, wollte mal hören, ob es noch mehr Biofans hier gibt. Ich benutze fast ausschließlich Bio Produkte, Lebensmittel und Beautyprodukte. Bin aber auch darauf angewiesen, weil ich Allergikerin bin und darum vieles nicht benutzen darf.
Mich würde interessieren, wo ihr eure Bioprodukte kauft. Ich suche immer nach interessanten Shops, wo es etwas neues zu entdecken gibt. Zur Zeit ist mein Lieblingsshop bring mir bio. Bestelle meistens alles online, weil es so schön bequem ist Wink Ausserdem lebe ich zur Zeit recht ländlich und der Weg zum Bioladen ist ziemlich weit. Also, alle Onlinetipps sind herzlich Willkommen.
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Beauty-Anna
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 25.08.2011, 12:06    
Titel:

Hi,

bin vor kurzem bei vielen speisen auf Soja umgestiegen. Habe mich im Web Informiert z. B. auf http://www.soja-wissen.de/ und bin für mich zum Entschluss gekommen, dass mir ein gesundes leben und das daraus enstehende Wohlbefinden einfach wichtig ist als kurze genüsse.... ich kaufe lokal ein, so unterstütze ich meine umgebung...
Hella1987
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 02.03.2012, 14:18    
Titel:

ich kaufe eigentlich nur noch bei lpg ein, da bin ich mittlerweile sogar mitglied
SanderH
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 26.03.2012, 13:50    
Titel:

Hi

Ich habe mir letztens Stevia mal etwas genauer angesehen und ausprobiert, ich geschmacklich wirklich überrascht worden. Ehrlich gesagt hätte ich mir nicht gedacht, dass dieses natürliche Süßungsmittel auch nur annähernd an den Geschmack von Zucker heran kommt.

Bei Bedarf oder Interesse kann man hier Stevia online bestellen, mit Sicherheit eine sehr gesunde und verträgliche Alternative zu Zucker.

Mfg Sander
SweetTeddy
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 12.04.2012, 18:08    
Titel:

Ich würd ja so gerne immer alles Bio kaufen, aber das kann ich mir nciht in allen Bereichen leisten. Am wichtigsten ist es mir aber bei tierischen Produkten, da bin ich dann auch konsequent!
friederike
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 13.04.2012, 09:13    
Titel:

die preise für Bio Produkte sind teilweise unverschämt.
Natürlich steckt ein Mehraufwand dahinter. Mir ist klar, dass das mehr Kosten verursacht und somit für den Kunden teurer wird. Damit bin ich auch d'accord. Allerdings habe ich fotmals das Gefühl, es würde zu viel Aufpreis verlangt werden.
Woher weiß man als Kunde, dass Bio wirklich Bio ist? Verkauft werden, könnte dem Verbraucher doch alles, da er es nicht nachvollziehen kann.
MiaFi67
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 13.04.2012, 12:49    
Titel:

@friederike: ich seh das auch so wie du, man kann nicht kontrollieren wo die Sachen herkommen und es gibt viel Schwindel in dem Bereich. Deshalb, und weil es mir zu teuer ist, kaufe ich es nur im Kosmetikbereich, weil es da andere Richtlinien gibt.
Für Essen geh ich dann lieber einmal die Woche zum Bauernmarkt, wo es örtliche Anbieter gibt die ich schon kenne.
Motek
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 19.06.2012, 21:20    
Titel:

Ich finde wie SweetTeddy Bio gerade bei tierischen Produkten besonders wichtig, aber ich kaufe auch andere Produkte gern Bio. Vor allem bei Alnatura kaufe ich gerne ein.
Vilena
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 30.06.2012, 13:30    
Titel:

Wir haben bei uns vor der Tür viele kleinere Läden und keine große Ketten. Da bekomm ich häufig eine große AUswahl an tollen Bio Artikeln Smile
Stylish
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 23.11.2012, 13:56    
Titel:

Wir leben gar nciht weit weg von einigen Bauernhööfen, dort kaufen wir das Gemüse und Obst immer gleich ganz frisch ein!
Schonler
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 23.11.2012, 23:03    
Titel:

Ich kaufe Bioprodukte nur bei mir bekannten Bauern und teilweise im Bioladen in der Stadt.
JennyMunich
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 10.12.2012, 22:18    
Titel:

Ich mach es teils so teils so - Fleisch und Wurst kaufe ich bei Hofmetzgern, von denen ich weiß, dass sie auf Bioware achten. Gemüse und Obst auf dem Markt. Und bei sonstigen Produkten schaue ich im Supermarkt genau hin und vergleiche. Oft ist die Qualität von "normaler" Ware genauso gut wie die von angeblicher Bioware!
petrawzs
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 05.03.2013, 13:45    
Titel:

Hallo

das ist unterschiedlich.
Nudeln, Getreide usw. bei Alnatura und Obst, Gemüse usw. auf dem Wochenmarkt, da ist es garantiert aus der Gegend.
Marita
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 29.12.2014, 15:22    
Titel: Bio-Hof

Ich gehe schon fast nur noch zum Bio Hofladen und baue auch noch selber im Garten an. Beim selber anbauen versuche ich die Gemüse und Kräuter anzubauen, die mir überschaubare Arbeit machen.
Uniquo
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 22.01.2016, 10:47    
Titel:

Ich kaufe gerne bei Alnatura ein. Smile

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Kochen, Backen & Ernährung Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wo kauft ihr eure Düfte? Parfum & Düfte 4 15.01.2016, 15:41
Keine neuen Beiträge Wo kauft ihr günstig Klamotten? Mode & Beauty Produktempfehlungen & E... 3 27.04.2015, 15:37
Keine neuen Beiträge Kauft jemand Kosmetik Artikel online? Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigu... 14 16.03.2014, 13:43
Keine neuen Beiträge Wo kauft ihr immer eure ganzen Manikü... Nageldesign, Nail Art & Künstliche Fi... 9 18.09.2012, 15:12
Keine neuen Beiträge Wo kauft Ihre eure Pflanzen für den B... Wohnen, Leben & Styling 5 16.10.2015, 11:01

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 61257 12.01.2018, 16:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 12814 28.11.2017, 17:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14529 28.09.2017, 15:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 15010 28.09.2017, 14:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 12063 10.07.2017, 11:08

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©