Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de




Berufsbedingter Umzug - Wohnen, Leben & Styling

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Berufsbedingter Umzug - Wohnen, Leben & Styling
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!




Schnellsuche:    
Berufsbedingter Umzug
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Wohnen, Leben & Styling
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vickythethird
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 13.10.2010
Beiträge: 85
Themen: 9
Wohnort: Riesa

Verfasst am: 02.09.2011, 10:08    
Titel: Berufsbedingter Umzug

Ich plane, demnächst berufsbedingt nach München umzuziehen. Nur dort soll ja der Immobilien- und Wohnungsmarkt richtig krass sein. Was ich so gesehen habe, kosten die Mieten bald das doppelte wie hier. Aber das soll das Problem nicht sein. Wo findet man am ehesten was? An wen kann ich mich wenden?
Nach oben
Anzeigen









Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Nach oben
Lucyluke
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 08.09.2011
Beiträge: 7
Themen: 2
Wohnort: Münster

Verfasst am: 08.09.2011, 15:28    
Titel:

Heyhey,

hast du denn Bekannte in München? Das wäre nämlich meine erste Anlaufstelle.

Ansonsten würde ich mich im Internet mal schlau machen, wo man gut und günstig in München wohnen kann, bzw gibt es doch auch Seiten wie Immonet oder so, da würde ich auch mal gucken! An Immobilienmakler würde ich als letztes treten, weil die versuchen ja auch nur profit zu machen..

Viel Erfolg bei der Suche Wink
Nach oben
Lopez330
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 17.10.2011
Beiträge: 15
Themen: 0


Verfasst am: 17.10.2011, 16:30    
Titel:

Ansonsten verschiedene Portale im Internet besuchen. Ja - München ist tatsächlich mit die teuerste Stadt Deutschlands, wo die Mieten fast schon astronomische Höhen erreichen.
Nach oben
vickythethird
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 13.10.2010
Beiträge: 85
Themen: 9
Wohnort: Riesa

Verfasst am: 19.01.2012, 14:14    
Titel:

Tja, unverhofft kommt manchmal doch oft. Statt München geht es nun ab dem 01.04. in unsere Hauptstadt nach Berlin. Hab dort nun auch schon mit Immobilienmakler Guthmann, der mir von einer Freundin empfohlen wurde, Kontakt aufgenommen. In Berlin scheint die Lage ein wenig entspannter zu sein. Aber das ist ganz gut so, dass ich einen Makler habe. Da wird es sicher einfacher, eine neue Bleibe dort zu finden.
Nach oben
Jennycute_90
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 06.08.2012
Beiträge: 13
Themen: 0
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 07.08.2012, 16:25    
Titel:

Ja wenn man damit klar kommt, einem Typen richtig viel Geld zu geben, nur damit der aus einem pool von Wohnungen, die er ja eh verwaltet, eins für dich rauszusuchen, dass du dann mit anderen Interessenten ansschauen darfst. Es ist ja nicht mal so, dass du dann sicher ne Wohnung hast.

Ich würde dir in Berlin (und München) einfach den "normalen" Weg über internet und Zeitung empfehlen. So habe ich immer was guts gefunden,und länger als ne Woche und ne Handvoll Besichtigungen hatts auch nie gedauert...
Nach oben
HannaH
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 14.09.2012
Beiträge: 8
Themen: 0


Verfasst am: 17.09.2012, 09:27    
Titel:

Ich tät mich auch zuerst mal an Freunde, Makler oder Wohnungsbaugemeinschaften wenden. Nur ein Bruchteil der verfügbaren Wohnung befindet sich ja normalerweise im Internet oder in der Presse.
Nach oben
Biba
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 12.01.2012
Beiträge: 20
Themen: 1
Wohnort: Berlin

Verfasst am: 06.05.2013, 09:48    
Titel:

Ich rate Dir nach Maklerbüros zu gucken. Ich habe damals nach Immobilien in Berlin Treptow gesucht und habe schnell einen guten Makler gefunden. Dann gucken und beraten lassen und dann entscheiden.
Nach oben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Wohnen, Leben & Styling
Seite 1 von 1



Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 61263 12.01.2018, 16:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 12820 28.11.2017, 17:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14534 28.09.2017, 15:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 15018 28.09.2017, 14:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 12068 10.07.2017, 11:08


Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©